ich persönlich bin mit dem bike noch nie so schnell gefahren- mein tuner hat mir das so gesagt- mein tacho liegt seit dem umbau um ca 10 kmH falsch sowie die drehzahl kommt mir vor passt irgentwie auch nicht
was ich euch zu 100 % sagen kann ist das die maschine jetzt aufjedenfall aus den kurven schießt wie eine Rakete und das war das was ich mit meinem umbau erreichen wollte weil unsere XJ6 ist sobald es bergauf geht eine lahme ente
Beiträge von IXJohnRamboXI
-
-
ich habe da aber noch eine frage zwecks gewichtsreduktion kann man da eigentlich noch recht viel machen?? ich hab ne Diva F und alles auf Carbon umzubauen ist mir da doch ein wenig zu teuer und die verkleidung wegbauen möchte ich auch nicht
-
ich habe vorne ein 15er ritzel drinne
ich glaube orginal war ein 16er ritzel drinne
hat also jetzt eine übersetzung von 46/15 statt 46/16
(2,8) bzw jetzt (3,06) also ca um 7%verändert ich glaube über 8% erlischt die Betriebserlaubnistacho und so stimmen auch nicht mehr so genau das muss ich schon auch zugeben aber darauf schaue ich gar nicht geschwindigkeitsbegrenzungen sind für mich nur richtgeschwindigkeiten
und es geht mir eigentlich nicht um die endgeschwindigkeit ich ich wollte einfach das meine maschine auf bergpässen richtig hochzieht (steile kehren usw.) da war mir meine xj einfach zu lahm und ich bin nunmal in den Alpen zuhause und da ist beschleunigung alles -
Für ein Leistungsdiagramm vorher nachher sehr dankbar
ich hoffe die helfen dir ich kann dir die firma echt empfehlen die haben mein motorrad abgeholt fertig gemacht und nach knapp 2 wochen wieder abgeliefert und und als ich losgefahren bin habe ich gedacht ich sitze auf einer rakete
-
leicht über 250 war übertrieben aber aufjeden kratze dran
-
also nachdem ich erstmal die drossel umgebaut habe, habe ich mein motorrad zu LKM Tuning gebracht jetzt hat meine diva 90 PS und 63Nm Drehmoment damit kannste schon ganz schön rasen und kommst leicht über die 250km/h
ganz günstig war der Umbau nicht -
Hier meine diva
Location: Griechenland
Umbauten: Bagster Sitz, Schwarze Blinkergläser und Diversion F felgenrandaufkleber -
des ist der von mein kumpel nach der tour aber meine sehen fast auch so aus naja im voralpen land gibt es nunmal recht viele kurven meinte nur weil deine so in der mitte abgefahren sind
-
Huhu ihr Lieben
Nach meinem Moped Urlaub musste ich leider feststellen das meine Kette und meine Reifen durch sind
Die Kette hat gute 24k geschafft, bei den Reifen weiß ich es nicht genau^^Naja jetzt ging sie gestern in die Werkstatt und heute Nachmittag kann ich sie wieder abholen und dann werden die neuen Reifen endlich probe gefahren
Hier noch mal ein Bild von meinem altem Reifen
so muss das aussehen hehehe
-
ich habe den Conti vor meiner großen griechenland tour gekauft und quasi aufs extremste getestet (3000km)
teilweise schotter und huckel piste, sehr starker regen, glatte straßen und sehr hohe temperaturen
die reifen sind immer noch nicht abgefahren und fahren sich super sie sind schön gleichmässig abgefahren und kleben schön in der kurve ich kann sie nur weiter empfehlen A++++++++++++
-
SUPER GEIL, MOG A
-
kurz und bündig
du musst nur schauen ob dein [lexicon]Öl[/lexicon] dieser Freigabe entspricht: JASO MA-2
wenn sie dieser Freigabe entspricht ist alles in Ordnung
-
An einer tankstelle hat mir glaube ich einer dreks sprit reingetankt der hat ca 100km gehalten aber sonst alles super
-
also mazedonien überhaupt keine probleme die auto fahrer sind halt n bisschen crazy auch das hinter jeder kurve neue überraschungen wie esel und kühe auf einen warten damit muss man rechnen in albanien hatten wir auch so unsere bedenken aber die leute waren sehr nett und die kinder waren voll auf begeistert anscheinend sieht man in der gegend wohl selten motorradfahrer. Montenegro war wohl der geilste pass den ich je fahren durfte (erstes mal knieschleifen)
in bosnien hat man noch rückstände vom hochwasser gehabt. bei der Sonnen pyramide sind sehr viele zigeuner die einen anbetteln aber das ist kein ding gewesen. kroatien küstenstraße is suuuuper geil länder die ich euch echt ans herz legen möchteMontenegro
Slowenien
Kroatien
Griechenland
Bosniensuper geile straßen und richtig geile landschaft
-
achja für motorrad fahrer die es meiden nicht über 30° oder bei Regen zufahren ist das nichts 2700 km hatte es bestimmt immer um die 35° in albanien teilweise sogar über 40° und 300 km quasi kurz vor meiner heimat hat es vollgas geregnet
-
so hier mal n paar bilder meiner balkan tour 3000 km 8 länder 5tage sehr zum empfehlen
-
funktioniert ist allerdings die absolute haftungsgrenze. du musst temperatur, reifen, straßen beschaffung und gegenverkehr einberechnen und diese wichtigen faktoren wirst du selten finden ich habe es gestern in montenegro auf der schluchtstraße ausprobiert 35° gute straße und neue reifen
aber nach 3 monaten führerschein würde ich dir davon abraten
-
hier wie ich mir es gedacht hätte
-
kurze frage wie befestigt ihr eure gepäckrolle am sozius?
reichen zwei spanngurte links und rechts am halter hinten? -
habe noch einen Gasanschlag offen auf 78 PS übrig und abzugeben
hier ich bräuchte genau so ein teil