Beiträge von Jean-Luc1808

    Wie schon oben erwähnt sind ein paar Teile beim Umbau übrig geblieben.


    Brauche diese Teile nicht mehr also günstig abzugeben - macht mir einfach ein Vorschlag zzgl. Versand - versteht sich ;)


    Orig. Kennzeichenhalter ist mit Kennzeichenbeleuchtung


    Der Gasanschlag (25kW) ist komplett d.h. nicht nur ein L-Blech oder Sonstiges.


    Die Fehling Sturzbügel kann ich zwar nicht empfehlen da sich die Montage etwas Sch*** gestaltet :D vielleicht brauch sie ja aber doch jemand.



    (Paypal oder Vorkasse sind möglich)

    Habe meine oben am Helm montiert, da liefert sie ruhige Bilder.
    Hab auch schon rumprobiert wo ich sie an meiner Diva befestigen könnte aber bisher auch dann immer das gleiche Problem mit den Vibrationen gehabt.


    Aber am "Mann" befestigt liefert sie meiner Meinung nach echt tolle Bilder! Klar vom Ton hat man ab 80Km/h aufwärts nichtsmehr :D


    Habe meine Probe-Videos leider schon gelöscht aber hier ist ein vergleichbares von YT
    SJ4000


    In den Einstellungen kann man Kontrast/Helligkeit noch verändern, da wirkt das Bild auch nochmal besser.
    Da man die Befestigungen von der GoPro benutzen kann hat man auch umso mehr Möglichkeiten als bei einer anderen "Billigcam" bei der nur Standart-Befestigungen beiliegen und nichts dazu gekauft werden kann.

    Wer knapp bei Kasse ist und trotzdem ein paar vernünftige Videos drehen möchte, dem kann ich nur die "Sj4000" aus dem Hause "Made in China"/GoPro-Klon empfehlen :D



    Sie ist der GoPro äußerlich nahezu identisch. Das Gute, die Mounts sind untereinander kompatibel.
    Die Kamera hat ein Display, Wasserdichtes - Case und einige Befestigungen liegen im Pack (92€-Amazon) schon bei.
    Sie macht FULL-HD aufnahmen bei 1080P allerdings nur 30FPS (720P 60FPS), fällt beim Motorradfahren meiner Meinung nach allerdings nicht auf!
    Bin soweit sehr zufrieden, Menü und Einstellung alles in Deutsch, Bedienung auch sehr einfach gehalten.


    Hier noch ein Video im direkten Vergleich mit der Hero3Silver:
    Ab 2:00min


    Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen :-)

    "Prinzen auf dem weißen Gaul" :clap:


    Sehr schöne Bilder!


    Hatte anfangs aber auch überlegt obs ne schwarze oder weiße werden sollte, letztendlich hab ich mich dann doch für die Weiße entschieden und bin sehr froh darüber.
    Auch wenn es nach jeder längeren Ausfahrt putzen heißt hat sie doch etwas besonderes an sich :)


    Ich hab bei mir den kurzen KZH, Schwarze Blinker, Sturzbügel und schwarze Blinkerkappen verbaut - alles Original versteht sich, kannst dir also schonmal bisschen was anschaun, obs dir gefällt!


    Viel Spaß mit deiner Diva
    RIDE SAFE!!! :thumbup:

    Servus,
    wollte euch mal den Fehling Sturzbügel vorstellen. Hat glaube ich noch niemand aus dem Forum und wollte deswegen ein bisschen was dazu schreiben.
    Ich habe mir den Sturzbügel hauptsächlich wegen der Optik gekauft... und der Preis von knapp 100€ war auch ok.


    Bei der Montage habe ich mir dann allerdings doch gewünscht ich hätte mir den Originalen gekauft. :thumbdown:
    - Löcher haben nicht gepasst.
    - Muttern haben im Lieferung gefehlt(wurden mir aber kostenlos nachgeschickt)
    - Passgenauigkeit war leider auch nur mit nacharbeiten gegeben.


    Da ich euch das ersparen will rate ich also von diesem Sturzbügel ab, obwohl er mir doch sehr gut von der Optik her gefällt.


    Werde mir diese Saison aber dann doch den Originalen kaufen - wenn mal wieder etwas mehr Geld auf dem Konto ist ^^


    Hab noch ein Bild hinzugefügt damit man nicht immer nur das Werbebild vor Augen hat ;)