Beiträge von Phil91


    Hi Leute :)


    Komme aus dem Bezirk Wr.Neustadt genauer gesagt zwischen Neustart und Eisenstadt. Komme aus Zillingdorf Bergwerk werdet ihr nicht kennen aber vl den Neufelder See und gleich da daneben :)


    Also bin für Ausfahrten bereit :)

    auch von mir herzlich willkommen. Ich komm aus dem BGLD, beim Neusiedlersee ;) Bin zur Zeit aber häufig in Breitenau, das müsstest du kennen oder?

    Zitat von »jagschi«




    Zillingdorf Bergwerk


    Zitat von »jagschi«




    Hi Leute :)


    Komme aus dem Bezirk Wr.Neustadt genauer gesagt zwischen Neustart und Eisenstadt. Komme aus Zillingdorf Bergwerk werdet ihr nicht kennen aber vl den Neufelder See und gleich da daneben :)

    Also bin für Ausfahrten bereit :)
    dann bist ja sicher auch mal im Leithagebirge unterwegs

    Gemeinsam mim Uli wären wir dann schon zu dritt bei einer Ausfahrt :thumbsup:

    hi liebes XJ6 Volk! :wink:


    Hab mir versehentlich eine 3 Monate PSN Plus Card für ein DEUTSCHES PSN Konto gekauft. Da ich aber ein österreichisches Konto hab, kann ich sie leider nicht benutzen. :wand: :thumbdown:
    Braucht sie jemand von euch? Ich schenke sie her...Wer Interesse hat einfach eine PN und ich schick dir den Code.


    lg Phil


    Ist schon weg :beer:

    Schöne Idee! :D ich werd wohl auch mit machen!



    Sehr schöne Kulisse, Basti! :thumbsup:


    so, dann stell ich meine kleine auch mal zur wahl ;)


    was verändert wurde, ähm ja so ziemlich alles :D LSL-Lenker, -Griffe, -Lenkerenden, -Fußrasten (Fahrer und Sozius) und Hebelei, Highsider Lenkerendenspiegel, kurzer KZH, vorne LED-Verkleidungsblinker, hinten auf den Bildern noch Barracuda Freicca LED-Blinker (inzwischen ist hinten was anderes in Arbeit und wenn des gut klappt kommts auch vorne), LED Standlicht Bi-Color, LED-Rücklicht in Schwarz, Sitzbank von Bernhard (allerdings n anderes Design als die anderen), Tacho beleuchtung umgebaut, K&N Luftfilter, LeoVince Underbody, Hinterradabdeckung, Scottoiler, n paar vereinzelte :pleasantry: Aufkleber, XJ6N Felgenrandaufkleber aus England, Spiegelgewindeabdeckungen von unserm Max :thumbsup: Echtcarbon Tankpad, des müssts gewesen sein ^^


    Lg Basti :beer:

    Ja, also es gibt nur die 4 Farben, und wird vermutlich auch keine anderen mehr geben.
    Joa, also die sehen so aus wie auf den Beispielfotos. Natürlich nicht so Farbintensiv wie am Screenshot der Datei.
    Gold ist im Druck sowieso schwierig und man wird vermutlich kein vorzeigbares Ergebnis erhalten.
    Es sind aufjedenfall noch welche da, also wenn du Interesse hast schreib mir eine PM ^^

    Hi!
    Hab den selben Helm wie du, aber in Matt.
    Ich hab meine Aufkleber drauf, sieht dann so aus:




    Es sind noch welche da, auch in anderen Farben wenn du Interesse hast, in meiner Signatur gehts zum passenden Thread :whistling: :whistling:

    Diego XJ6 SC Brasil - YouTube


    Sieht ja eigentlich nur nach einem deutlich grösseren Kettenblatt aus (haben ja alle Stuntbikes) und dann der dicke Bügel und noch zusätzliche "Trittfläche". Also würde ich sagen ist unser Mopped genauso stuntfähig wie andere Nakedbikes, weil ja teilweise selbst bei Supermotos (die ja schon deutlich mehr Drehmoment haben) grössere Kettenblätter verbaut werden.

    Na das sieht ja gar nicht verkehrt aus! Hut ab ! der hat es drauf.
    Mir persönlich ist mein Bike auch zu schade, zumindest momentan xD
    Einen Sturz bei, mehr oder weniger, unnötigen Manövern möchte ich ungern riskieren.


    ein Bild aus dem Forum, gefunden im Profil von sorran:


    soweit ich weis hat dieses Forumsmitglied keine XJ6 mehr aber kann dir bestimmt falls er noch aktiv ist deine Fragen Beantworten ;)

    :thumbsup: Sieht sehr gekonnt aus! Hat bestimmt einiges an Übung gekostet. Ob er die schöne XJ6 auch mal hingelegt hat?





    Grundsätzlich bin ich dafür momentan eh zu feige! Aber es sieht schon verdammt gut aus.
    NATÜRLICH nichts für den Straßenverkehr! :thumbdown:
    Das weiß ich schon ^^

    irgendwie ne typische situation: stehen einfach immer im weg rum diese harley-fahrer. vor lauter angst, ihren eisenhaufen schon wieder wieder putzen zu müssen, fahren sie so langsam, daß sogar die fliegen ausweichen können. :wand:
    hätt´ als pkw-fahrer auch so reagiert, hätte den trödler aber wohl bei der ersten gelegenheit überholt.

    schön gesagt! :D :D :thumbsup:

    So liebe Leute,
    wo im Forum verstecken sich die Stuntmen? Zeit eich zu outen.


    Wie verhält sich denn unsere XJ6 bei diversen Aktivitäten wie Wheelies, Stoppies und Co. ?
    Teilt eure Erfahrungen :thumbsup:

    Interessant wäre es wohl bei Variante B gewesen, wenn die Motorradfahrer lustige Bildchen auf dem Rücken herumgefahren hätten - und oben wie unten auch noch gut lesbare Schriftzüge zu sehen gewesen wären.


    Dann hätte die Handlung im Video wohl sicherlich ein wenig mehr »Fahrt aufgenommen«. ;)


    Grüße, Martin

    hahah xD
    Meinst du in die Richtung? :


    SHOCKING: Gang of Bikers Terrorize Family in high-speed Chase - YouTube

    Damit kann ich leben xD
    Dennoch erscheint mir Variante B deutlich wahrscheinlicher und bin davon überzeugt, dass ein eindeutiges Fehlverhalten der Biker vorliegt.
    Was nicht heißen soll, dass das Verhalten des PKW Fahrers weniger falsch war. :beer:

    Zitat von »Phil91«




    Hast du schön recherchiert.

    Nicht recherchiert. Nur die relevanten Stellen mal wieder rausgesucht.

    auch gut :thumbsup:

    Zitat von »Phil91«




    aber woran willst du erkennen, dass das ein Trauerzug ist?

    Darum mein Kommentar »Weil Hintergrundwissen fehlt« und »Gehen wir also mal von einem Trauerzug aus«.

    Ich finde das etwas weit hergeholt, da müsste ich ja bei jede Bikergruppe davon ausegehen, dass es ein Verbund ist.
    Meiner Meinung nach hat sich der Biker respektlos Vorrang verschafft.


    Selbst wenn alle Fahrzeuge entsprechend gekennzeichnet sind -> es gibt genügend »Verkehrserzieher«, welche z.B. eine Kolonne der Bundeswehr auf mehrere Etappen überholen wollen. Und sich dabei noch im Recht fühlen.

    gibts natürrlich, ist in diesem Video aber nicht der Fall,

    Zitat von »Phil91«




    Für mich sieht das aus wie eine stinknormale Gruppenausfahrt und ich glaube nicht, dass dafür diese Verkehrsregel in Kraft tritt.

    Wie schon geschrieben: Das Hintergrundwissen zum Vorfall fehlt.

    Ja stimmt schon, aber erscheint mir logischer als ein Trauerzug.

    Was aber klar auf dem Video zu sehen ist, ist wie der PKW-Fahrer einen Überholvorgang einleitet anstatt abzubremsen.

    Natürlich hätte sich der Autofahrer passiver Verhalten können.
    Ich finde es aber respektlos ihn dazu zu zwingen indem man seine Maschine quer über die Straße parkt.