Beiträge von Rennsemmel

    Servus Gemeinde,


    Biete hier meine Leovince Anlage zum verkauf an , technisch in einwandfreiem Zustand.
    War ca. 3000 Km an meiner Maschine verbaut. ( Auspuff ohne KAT )
    Verkaufe sie nur , weil ich mir ein anderes Motorrad zu legen werde.


    ps : Preis weitere Infos bitte pn an mich :D


    Servus , ich glaube nicht .
    Visier Verschluss ist in der Mitte unten bei meinem RPHA bei deinem HJC FS-11 ist der Verschluss seitlich ( so wie ich es auf den Bilder erkennen konnte )

    Servus NoobStar ,


    danke für die rasche Antwort , kam mir auch ein bisschen seltsam vor :crazy:


    Hab gerade nach geschaut wegen der Einstellschraube , wo find ich die genau ...hinter der Seitenverkleidung / unter dem Tank :wacko: ?

    Servus Forengemeinde :)


    Habe da mal eine Frage bezüglich der Standgas-Einstellung bei meiner [lexicon]XJ6-N[/lexicon] mit Leo-Anlage :


    Aktuell Leerlaufdrehzahl bei warmen Motor ca. 1400-1500 U/min


    Würde gerne auf ca 1000 U/min runter gehen , mein Mechaniker hat mir davon abgeraten ( meinte wegen der Öl-Schmierung )


    Nun die Frage , was meint Ihr dazu ??? Ist da was dran ??? ?(

    Servus und gutes neues Jahr erstmal :D


    Danke für die schnelle Antwort Black Devil und Marc.


    Marc : Dein Gedankenanstoss mit der Sitzbank-Veränderung gefällt mir recht gut , sollte ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.


    Mfg Marco

    Servus,


    Verkaufe hier diverse Teile , die von meinen Umbauten übrig geblieben sind.


    Preise/Infos ---> PN bitte an mich .


    • Original Spiegel
    • Original Lenker
    • Original Lenker-Brücken/Klemmen
    • Original Fußrasten
    • Original Kupplungs-/Bremshebel
    • LSL Kupplungs-Hebel LANG
    • Drossel-Satz von 57KW auf 25KW