Beiträge von Kenzo

    Verdammt heute war die Eröffunung eines Stores endlich in München!!!!!!
    Ist das nicht derHammer :clap:
    Und ich habs verplant. Wollte heute morgen einer der ersten sein.

    Recht habt ihr meine Herren, die neue Pelle wird heute geordert....


    Interessant wäre aber auch der Hinterreifen. Ich hab dieses Jahr auf der Motorradmessen in Linz mit einem Mitarbeiter vom Metzler Stand geredet und der meinte, dass ab dieser Saison die Dual Compount Mischung auch in unseren Dimensionen eingeführt wird :thumbsup:


    Sonst gab es diese ja nur für die breiteren Reifen, oder täusch ich mich da?!


    Das klingt ja nicht schlecht :clap:


    Wär halt interresant in wie weit man das bestimmen kann wie die einzelnen Zonen beschaffen sein sollen? Für Rennstrecke und Straße...


    Da hat er ja wohl recht oder????? Ich würde mir auch einfach neue draufmachen..Hauptsache ich kann erstmal fahren!
    Die werden dir die Reifen schon ersetzen, wenn die so an ihnen interresiert sind das sie die haben wollen zum checken od.?!?

    hab nochmal mit meinem kumpel geredet, du sollst dem Kerl von Hama Racing deinen Achsinnendurchmesser mitteilen, dann kriegst du das alles passend.


    Der Mensch muss echt total nett und hilfsbereit sein.


    Grüße, Alex


    Merci dir, werd ich machen bei meiner Bestellung.....und die Durchmesser von den spetzln die noch mitmachen :rock:


    Mal ne Frage: Willst du mit deiner [lexicon]XJ6-N[/lexicon] auf die Rennstrecke und willst dann dort vor Ort die Reifen wechseln z.B. auf Slicks? Dann würde so ein Gerät ja schon Sinn machen, aber dann brauchst du ja noch jemanden, der in einem Transporter die Reifen und das andere Material zur Rennstrecke bringt? Wie hast du dir das gedacht?


    Wir sind bis jetzt zu dritt, einer von uns hat nen Transporter extra für die Renne (Für Werkzeug, Reifen...etc.) und nen Hänger mieten wir uns noch vom Polo od. so mal schauen. (Da ja 3 Bikes evtl. mehr :spiteful: )


    Und hab auf jeden Fall geplant dann auch mal wieder auf ne Rennstrecke zu fahren wenns sich zamgeht mit ein paar Leuten.
    Vielelicht dann sogar mit nem eigens Umgebauten Ringbike. (Wenns der Platz und das Liebe Geld zu lässt.)

    Danke Alex, das war sehr hilfreich für meine Kaufentscheidung.
    Ist mir schon klar das man das a bissl Üben muss damit es Flutscht, aber wenn ihr Pro Reifen im Endefekt nur 15 min. braucht dann ist das echt aktzeptabel.
    Also Qualität von dem Teil auch noch gut?! Dann werd ich es mir auf jeden Fall holen. Hab auch noch ein, zwei Spetzl die da evtl. noch mitmachen :thumbsup:

    Das schaut ja mal echt komisch aus..... ?(
    Hab mir die Z8 für dieses Jahr auch schon gekauft aber noch nicht drauf, bin mal gespannt was dir Metzeler schreibt?!?
    Gib Feedback bitte was rausgekommen ist.

    Das von Hama- Racing hab oben nen Link gesetzt gehabt. Macht keinen schlechten Eindruck an sich. Gibt auch ein Video davon.
    Wenn das auswuchten echt relativ einfach geht mit bissl Übung dann werd ich mir das Starter Paket echt holen, sonst werd ich ja Arm bei ein Paar mal wechseln im Jahr. :lol:


    Aber wegen dem Händler......wenn das so günsig bei euch ist dann ist der Aufschlag von den 35 Euro schon echt Frech nur weil ich die Reifen mitbringe.


    Naja werds mir jetzt mal anschauen. Mal gucken....


    PS: Sorry für die späte Rückmeldung. :whistling: