Beiträge von Chris

    Guten Abend Freunde der schnellen Räder :award1:



    Nach meinem Umbau im letzten Jahr habe ich noch einige Originalteile übrig, die ich euch gern anbieten möchten. Falls ich euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mir einfach mal 'ne persönliche Mail mit eurer Preisvorstellung.


    Zu haben ist (alles Original):






    • Auspuff

    • Blinker vorn und hinten mit der ganzen Kabelei

    • Kennzeichenhalterung „Rattenschwanz“

    • Sitzbank

    • Lenker VERKAUFT

    • Brems- und Kupplungshebel

    • Spiegel VERKAUFT

    • Lenkerendengewichte VERKAUFT


      Alle Teile sind unbeschädigt und warten auf ihren neuen Einsatz :wink:

    Ein Kumpel von mir hat sich am Wochenende die GoPro 4 bei PlanetSports gekauft. Da gab es 20% Rabatt auf den gesamten Einkauf (mindestens drei Artikel).


    Guck mal, ob diese Aktion noch läuft. Lohnt sich auf jeden Fall auch schon :thumbsup:

    Gude,


    ich komme aus Groß-Gerau und will nächste Woche Donnerstag und/oder Freitag einen kleinen Ausritt mit einem Kumpel in die Pfalz machen ;)


    Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann steigt gern mit ein ;)



    Grüße von meine XJ6n :clap:

    Hallo,


    mir wurde gestern ein DB-Killer aus meinem IXIL Hyperlow XL geklaut. Was auch immer man damit will, ich versteh's nicht :wand: Jedenfalls ist das Teil jetzt weg und ich brauch einen neuen. Ein neuer DB-Killer ist mir dann doch zu teuer, also wollte ich es mal auf dem Weg versuchen.


    Also falls jemand seinen IXIL zu leise fand und die DB-Killer nur rum liegen hat, würde ich einen nehmen :thumbsup:


    Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet


    P.S.: Der DB-Killer ist mir nicht verloren gegangen, weil ich ihn einen Tag zuvor erst fest gezogen habe

    Hey Leute :)
    Das wird mein erster Beitrag überhaupt in diesem Forum. Bisher war ich nur stiller Leser.
    Jedenfalls habe ich mir letzte Woche auch den hyperlow xl für mein Baby bestellt. Der Kontakt war Super und das Teil kam innerhalb von fünf Tagen.
    Ich hab's dann natürlich direkt angebaut. Nach einigen Schwierigkeiten (aufgrund meiner zwei linken Hände), hab ich es dann ganz gut hinbekommen und ich hab mich gefreut wie ein König, als die Maschine angelassen hab