Beiträge von Kevin.k

    Ich habe das erst heute abend erst mitbekommen bzw mir ist das erst heute abend aufgefallen ich werde da morgen ma danach schauen. Ich weis als ich direkt bei dem zusammstoss schaute das alles okai aussah :/ kannst du mir vielleicht irgendwas genaueres sagen nachdem ich schauen sollte?

    Hei leute,


    Ich hatte vor 2 Wochen leider einen Auffahrunfall mit einem Auto, bzw ich bin auf das Auto drauf gefahren voll ind ie Heckstosstange. Zuerst dachte ich mit meinem Motorrad sei alles okai. Doch jetzt leuchtet nach ca 20 Minuten Fahrzeit due [lexicon]ABS[/lexicon] leuchte. Unter anderen Leuchtet zwar das Display aber meine KM/H anzeige bleibt auf 0 stehen. Genauso steht es mit meinem KM Anzeige, es wird nichtsmehr An zahl Gerechnet.



    Ich brauch dringen eure hilfe :( ;( ;( ;( ;( ;(

    Ich hab ma ne frage ich hab diesen Stylinghändler ABM gefunden im internet wie ist denn der so drauf also ich hatte denen eine email geschrieben kam aber nichts zurück ;( habt ihr schonmein bei abm bestellt und wenn ja was bekommt man da für die diversion F?


    mfg kevin

    Also ich muss sagen diese tachoanleitung war genial *-* ich habe das sofort probieren müssen und es hat alles sauber geklappt :d nur ich habe eine Diversion f und ich musste die komplette frpntverkleidung abschrauben q.q Aber hei.... KEINE SCHRAUBE IS ÜBRIG GEBLIEBEN *-* xD


    mfg Kevin :thumbsup: