Beiträge von Mamula

    Hab' auch gemerkt, das es in vielen anderen Foren solch einen Thread gibt!

    Kommt auch super an!

    Sind so einige tolle Sachen dabei...da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, interessiert es mich zu sehen, was sich die anderen so schönes gegönnt haben und wofür sie gerne ihr Geld ausgeben! Möchte mich auch anschließen!


    Das letzte was ich gekauft habe bzw. wofür ich Geld ausgegeben habe ist für einen Schlüsseldienst in Salzburg!

    Da ist es mir doch tatsächlich passiert, das ich den Schlüssel verloren habe und den eben genannten Schlüsseldienst kommen lassen musste ;)

    Hat zum Glück nicht viel gekostet...


    LG

    Bin zum Motorrad fahren ebenso durch bzw. dank meinem Vater gekommen ;)

    Er fährt Motorrad seit ich mich erinnern kann...doch in letzter Zeit sehr, sehr selten, wenn schon dann nur mit mir zusammen!

    Er hat sich einfach anderen Hobbys gewidmet. Kann ich akzeptieren, denn es gibt so viele schöne Sachen, die man im Leben mal ausprobiert haben sollte.

    Mein Vater hat mir auch mein erstes Motorrad gekauft, worüber ich mich tierisch gefreut habe!

    Mein eigenes erstes Motorrad, ich konnte es nicht fassen...


    Und, es fällt mir grad ein, wo ich das jetzt schreibe, ich könnte mich doch mal bei ihm revanchieren? Verdient hat er es..

    Und zwar mit ein paar Sachen [--zensiert--] ! Bin mir sicher, dass er sich darüber freuen würde.

    _____


    edit


    Das kannst du gerne machen. Kauf ihm ein paar Absperrblasen. Wenn es das ist was ihm sein Leben schöner macht?


    Links dorthin kannst du aber unterlassen.


    Mit freundlichen Grüßen, die Moderation.

    Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine Maschine, setzt den Helm auf und fährt los. Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus und fliegt los. Auf einmal: FLATSCH! Der Vogel liegt am Boden. Der Motorradfahrer hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrumen rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin. Der Vogel wacht einige Zeit auf und denkt: "Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oh, shit, ich hab den Motorradfahrer umgebracht!"

    Hallo zusammen.



    Eine gute frage. Ich habe mit auch eine GoPro gekauft am Anfang des Jahres war auch nicht teuer. Aber ich habe mir auch erstens einen Vergleich eingeholt und dadurch auf folgende Seite gestoßen Die GoPro Hero3+ Silver | Intensiver Test & Videobeispiel Testvergleich der beiden Geräte.


    Da hast du einen Testvergleich zwischen der Hero3-Black und Hero3-Silver. Findest da neue Features für die Geräte und alles was es noch dazu braucht. Ich bin zufrieden mit meiner Hero3-Silver, benutze sie wenn ich Motorrad fahre oder in Winter beim Snowboarden, und im Vergleich zu der Black hat die Silver eine verbessertes Akku,läuft länger :)
    Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Tipp weite helfen.



    Alles Gute und LG