Beiträge von ApoaJonnz

    Vielen Dank für die bisherigen Antworten und Hilfen!
    Habe mich heute noch mal ein wenig umgesehen und ein par Lenker nachbestellen lassen, die gerade nicht auf Lager waren. Freitag oder Samstag werd ich dann mal schauen, was gut ausschaut ;)


    Vielen Dank auch für die Mitleidsbekundungen. Mir gehts inzwischen wieder ganz gut, habe mir beim Sturz lediglich das Schlüsselbein gebrochen. Helm und Rückenprotektor sind halt hinüber, das Bike ist anscheinend über mich drüber gerollt, also nochmal Glück gehabt, dass ich mich nich weiter verletzt habe.


    Gruss!

    Mit Umbauten habe ich vor Allem Spiegel und Lenker gemeint, habe zwar schon einige Teile ausgetauscht und musste dafür nie zum TÜV (Scheibe, Blinker usw) aber man weiss ja nie, was sich der Gesetzgeber so ausdenkt...


    Bzgl Verkleidung habe ich mir ehrlich gesagt bisher gar keine Gedanken gemacht, werde mich aber mal informieren, danke!

    Servus omega,
    ja genau so hatte ich mir das eigtl gedacht. Vorerst mit Adapterschelle an Lenker und dann später an die Verkleidung.
    Ich will sie einfach erstmal wieder zum Fahren bringen, alles weitere kann dann nach und nach kommen ;)


    Was dein Angebot mir den Originalspiegeln angeht...was würdest du denn dafür haben wollen?


    Weiss zufällig jemand ob ich nach solchen Umbauten wieder zum TÜV muss? Oder ist das in Ordnung, solange alles ABE hat?


    Gruss

    Servus mitanand,


    mein erster Beitrag in diesem Forum und leider aufgrund eines unerfreulichen Ereignisses.
    Habe meine Diversion F vor ein par Wochen in den Graben gesetzt. Jetzt, wo ich wieder ausm Krankenhaus bin, gehts an Wiederaufbau und dafür muss eindeutig ein neuer Lenker her...


    Ich würde ungern den Originalen verbauen (zu teuer und nicht ansprechend) und bin daher auf der Suche nach was Neuem. Jetzt habe ich hier schon einige Beiträge zu dem Thema gefunden, allerdings, soweit ich das richtig gesehen habe ausschliesslich für die Naked.
    Ich bin mir etwas unsicher, welche Lenker auf die Diva passen ohne das ich Probleme mit der Verkleidung bekomme, hat da jemand Erfahrung?
    Würde grundsätzlich eine eher etwas tiefere Position bevorzugen, habe aber dann Sorge, dass ich mit der Verkleidung kollidiere. Wär also froh um Tipps.
    Achja und falls möglich würde ich vorerst gerne auf Lenkerspiegel umsteigen (oder wird der Lenker dann so breit, dass ich Leitungen austauschen müsste?), da die ebenfalls weg sind und ich notgedrungen erstmal auf pseudo-naked umrüste, da ich kein Geld habe um mir alle Verkleidungsteile zu kaufen...



    Danke und Gruss,
    Jonnz