Beiträge von balko

    Ich danke für eure Anteilnahme! Deshalb steht ja auch VB dabei ! Zudem hat die Maschine [lexicon]ABS[/lexicon] was das eine Beispiel nicht aufweisen kann.


    Aber es ist immer das selbe.... lieber eine für 3000 € kaufen und zig stunden damit verbringen die Kiste auf Vordermann zu bringen und dann meinen man hätte ein Geschäft gemacht!
    Diese Maschine ist Tadellos und wen interessieren die Vorbesitzer wenn die Kilometer wenig sind? Bei 50000km und mehr ist das was anderes.Zudem stehen auch viel teurere Xj6 im Netz


    Sie steht ja jetzt bei Ebay drin. Der Mindestpreis ist 4000 € dafür gebe ich Sie ab!


    Grüße
    Dennis

    Ich möchte nun mein Motorrad wieder abgeben da ich ja doch nicht zum fahren komme!




    Yamaha XJ6


    EZ 3/2009


    57 Kw (Drosselung ist auch möglich!)


    600ccm


    [lexicon]ABS[/lexicon],


    3 Hand (Vorführmodel+Bruder+Ich)


    Laufleistung: 5900 km !!
    Etwas mehr fahre immoment noch.
    Tüv 5/2015


    Grade Inspektion mit Ölwechsel (300V Motul) und K&N Filter gemacht.Neuer Hinterreifen, Kette frisch gefettet.


    Neuer Kennzeichenhalter und Kettenschutz (Pulverbeschichtet)




    Die Maschine läuft tadellos und befindet sich in sehr gutem Neuwertigen Zustand!Sehr gepflegt !



    Preis 4999 € VB




    Bei Interesse bitte Nachricht schreiben!



    Bilder findet ihr hier :


    Yamaha XJ6 im Topzustand! 5900km Ez: 3/09 ABS Tüv 5/2015 in Nordrhein-Westfalen - Radevormwald | eBay Kleinanzeigen



    Grüße