Beiträge von zrxmicha

    Muss man sich im Zweifelsfall mal ansehen. Wir haben meiner Frau jetzt für die Führerscheinzeit eine Zephyr ZR550 gekauft damit sie ein bisschen über kann, waren auch schon auf dem Übungsplatz und in der Feldmark.
    Zur Not fährt sie die auch noch ein paar Wochen wenn sie den Führerschein hat. So können wir ganz in Ruhe suchen und haben keinen Stress.


    Allen vielen Danke für die freundliche Aufnahme hier :beer:

    Sind ja auch nur Wunschvorstellungen. Im Netz gibt es ja einiges, ich dachte so schwer kann das nicht werden. Und bei einer
    KM-Leistung von unter 10.000 km kann doch nicht dran sein.
    Komplettanlage wäre toll ist aber kein Muss, bis auf die Ganganzeige (die meine Madam) gern hätte eh eher Wünsche von mir
    da ich es einfach nicht lassen kann :-)

    Ich suche für meine Frau eine XJ 6 F Diversion


    ab Baujahr 2010
    schwarz oder weiß
    bis 15.000 km
    Zustand TOP (1A)
    schön wäre:
    - Soziusabdeckung
    - Ganganzeige
    - Hinterradabdeckung
    - Zubehörendschalldämpfer


    Preis je nach Zustand bis 5.000 Euro.

    Hallo Zusammen,


    ich habe mich zur Sekunde hier im Forum angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.
    Ich bin 46 Jahre jung und fahre seit meinem 16 Lebenjahr Moped. Bin da nicht unbedingt Hersteller abhängig und habe das ein oder andere gefahren.
    Eine Zeit war ich auf dem Honda Boldor Trip, aus dieser Zeit habe ich noch einen Komplettumbau den ich allerdings zur Zeit nicht fahre.


    Aktuelle bin ich seit ein paar Jahren an der ZRX 1200 hängen geblieben wo von ich bis vor ein paar Wochen noch 3 Stück hatte, eine habe ich leider
    bei einem Unfall zerstört.


    Zu meinem eigentlichen Anliegen und meiner Anmeldung.
    Ich suche für meine Frau eine XJ 6 F Diversion ab Baujahr 2010 in schwarz oder weiß. Da mir leider am Wochenende eine durch die Lappen gegangen ist
    die genau die Ausstattungsmerkmale hatte und in meiner Nähe war hier mal die Suchanfrage:
    Ausstattung:
    - Ganganzeige
    - Hinterradabdeckung
    - Soziusabdeckung
    - preislich dachte ich an max. 5.000 Euro. Die beschriebene sollte 4.599,00 Euro kosten bei einer KM-Leistung von knapp 6.000 km.


    Da ich fast alles selber schraube kann ich das Zubehör natürlich auch selber kaufen und montieren. Alles eine Preis Frage.


    Als Selbst ist der Schrauber habe ich dann sicher hier die ein oder andere Frage :D