Beiträge von Andreas

    Das Garmin gibt es leider nur beim Kauf des Motorrad dazu und dann auch nicht im Preis inkludiert.
    Ich würde es halt extra dazu verkaufen, da es schon installiert ist und somit praktisch.. :P
    Falls es beim Kauf nicht erwünscht ist behalte ich es =) !


    IXIL würde theoretisch zum Verkauf stehen falls ich meine XJ6 dem Händler verkaufe. Da ich dann den Originalauspuff wieder "drauf schnalle " ;)

    Hallo liebe XJ6 Freunde ! =)

    Wie die Überschrift schon verrät möchte ich meine XJ6N verkaufen.


    Ich hätte den Preis mal auf 3800€ gesetzt.Preis verhandelbar
    Das Motorrad hat ca. 28500 km oben.

    Es kann auch gerne ( ! in Wien ! ) probegefahren werden.






    Um und Unfallfreies Motorrad mit [lexicon]ABS[/lexicon] im gepflegten Zustand.




    Zubauten:


    • Auspuff - IXIL Hyperlow XL, Komplettanlage mit E-Prüfzeichen/Eintragungsfrei
    • SW-Motech Sturzpads
    • Modernes Givi Windschild
    • Givi Topcase
    • Zümo Garmin Navigationssystem (!im Preis nicht inkludiert!)



    Originalauspuff + Hauptständer können beim Verkauf beigelegt werden!


    Motorrad noch zugelassen, d.h. Kilometerstand kann sich noch erhöhen.




    Anfragen und Besichtigungen können sich gerne telefonisch oder per Email/Nachricht ausgemacht werden!




    Dies ist ein reiner Privatverkauf.


    Willkommen im Forum Andreas !


    ... Nebenbei hast du ja auch noch den schönsten Namen den es gibt ! :)
    Freut mich zu lesen, dass du bis jetzt unfallfrei geblieben bist. Keep going!


    lg Andreas

    Hallo liebe Motorradfreunde ! :wink:


    Ich habe mir vor 2 Tagen den Originalauspuff abmontiert und den brandneuen IXIL Hyperlow XL- Black montiert.
    Der Sound ist spitze, dennoch habe ich das Gefühl, das bei den unteren Drehzahlen ( erster und zweiter(3?) Gang) die Maschine nicht mehr den Biss hat wie sie es mit dem Originalauspuff hatte..


    Geht es nur mir so :S ? Habt ihr einen Rat ?(


    Ich habe von einem Freund gehört, man sollte sein Bike auf den neuen Auspuff " abstimmen " lassen. Der Yamaha Rainer Händler, hat mich diesbezüglich telefonisch abgewimmelt :thumbdown: .


    lg Andreas

    Hallo Leute =) !


    Falls jemand den aktuellen Stand wissen möchte ->
    Zitat aus dem Email-Verkehr mit GPMoto/Gorden:



    Die Anlage kommt komplett auf 500 Euro plus 12,50 Euro Versand nach
    Österreich.


    Ab Mitte diesen Monats ist die Anlage auch in komplett schwarz zu bekommen
    sie liegt bei 520 Euro plus Versand.

    (stand 17.07.14)
    Zitat Ende~


    Ich nehme an, dass der Versand innerhalb Deutschlands gratis ist. Jedoch möchte ich euch lediglich über den aktuell Preis sowie weitere Daten informieren.


    Die ersten Anlagen treffen ende
    der nächsten Woche ein und werden dann umgehend nach Bestelldatum und
    Zahlungseingang versendet. (spriche sie treffen 23.07-25.07 ein)
    Sie besitzt "EG ABE", das heißt Sie kann in der gesamten EG gefahren
    werden ohne eine Eintragungspflicht. (+Kat)


    Ich selber habe die Komplettanlage von IXIL Hyperlow bereits bei den Vienna Harley Days live auf einer XJ6 gehört. Bin begeistert ! 8o
    vielleicht schreibe ich noch ins Forum, wenn meine Anlage angekommen ist.


    :wink: lg
    Andreas

    Vielen Dank euch Allen für die Willkommenswünsche.

    Zitat

    newcomer: Vielleicht sieht man sich mal auf einer Runde

    Ich komme gerne darauf zurück :beer:


    lg Andreas

    Hallo liebe XJ6 Freunde :thumbsup:


    Ich heiße Andreas, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien.
    Durch recherchen bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen und habe mich bereits ein kleines bisschen in die Materie eingelesen.


    Gegen Ende 2012 habe ich meinen Führerschein ( A + B ) bestanden und mir war klar, dass ich auf nur 2 Rädern fahren möchte.
    Also habe ich bissl gespart und mich im späten Sommer 2013 für eine Yamaha XJ6-NA entschieden :award1: . Bis heute bereue ich es nicht und ich denke so schnell werde ich meine Meinung auch nicht ändern.


    Vielleicht finden sich hier Biker die in Wien/Umgebung wohnen, um auch mal unter Gleichgesinnten zu sein ! :crazy:
    Wie ihr sicherlich herausgelesen habt, bin ich ein ziemlich junger und noch unerfahrener Biker. Dennoch verbringe ich jede Freie Minute auf meinem Bike und lerne auch schnell dazu =)


    Hier noch ein Foto von meiner Maschine :


    :wink: Grüße Andi :wink: