Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir stets eine gute und sichere Fahrt mit deinem Bike.
Gruß
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWillkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir stets eine gute und sichere Fahrt mit deinem Bike.
Gruß
Wünsche dir nun im offiziellen viel Spaß beim teilhaben. Weiterhin viel Freude beim fahren mit deiner xj6.
Gruß Jack
Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche dir stets eine gute Fahrt mit deinem Bike.
Gruß
Willkommen im Forum und euch beiden weiterhin eine gute Fahrt mit euren Bikes .
Gruß
Wirst bestimmt fündig werden 😄
Aber mal gefragt: im Titel warum nur Männers???
Gruß
Willkommen hier im Forum, ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt mit deinem Bike
Gruß
Willkommen im Forum. Ich wünsche dir allzeit eine gute und sichere Fahrt mit deinem Bike.
Gruß
Klingt schon mal sehr vielversprechend. Ich hoffe das ich mal wieder teilnehmen kann. Bin gespannt.
Willkommen im Forum. Ich wünsche dir allzeit eine gute und sichere Fahrt.
Gruß
Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne Anreise, tolle Strecken, super Wetter und ein schönes Beisammensein .
Bleibt gesund.
Herzlich Willkommen hier im Forum. Den zweiten Schritt hast du ja nun schon erledigt und der erste wird auch klappen . Dafür wünsche ich dir viel Erfolg.
In Sachen Bike hast du hier viele fleißige Schrauber die dir mit Sicherheit behilflich sind oder eben auch schon durch ältere Beiträge weiterhelfen.
Gruß
Vielen Dank Jacky‼️ Was für Bilder möchtet Ihr denn❓😅
Na einfach nochmal in deinem willkommen ein Bild deiner Maschine anhängen.
Glaub du hast es ja in der Galerie so schon getan, richtig!?
Herzlich Willkommen hier im Forum, ich wünsch dir viel Spaß bei uns.
Allzeit genug Profil und schöne Kurven.
Gruß Jack
PS
Willkommen im Forum und ich wünsche dir allzeit eine gute und sichere Fahrt mit deinem Bike.
Gruß Jack
Wenn ich alleine wäre hätte ich definitiv gern mal nen Lumpi wieder gemacht, aber das wird mit ihm nicht klappen.
Könnte aber meine Freundin ebenfalls fragen, falls sich keiner weiter findet, sie ist gut unterwegs und hätte gegen ein Lumpi sicherlich nichts einzuwenden.
Gruß
Ich melde mal noch ein Pärchen aus meiner Ecke an.
Wünsche dir ganz gute Genesung und das du einen Dickschädel hast ist schon mal top Vorraussetzung um den bestmöglichen Erfolg zu reichen. Lass dich zu gegebener Zeit richtig von Physiotherapeuten drangsalieren , du packst das.
Gruß
So wir haben uns auch dazu entschlossen dabei zu sein und werde probieren mit dem Kleinen etwas an Tour mit zu machen.
Auch eine Freundin schließt sich an. Also zu dritt
Gruß
Nur gesund bleiben
Dann erstmal willkommen hier im Forum. Wünsche dir einen sicheren Neustart.
Gruß Jack