Posts by Jack

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir stets eine gute und sichere Fahrt mit deinem Bike. Vielleicht kannst du es ja noch deinen Wünschen und Bedürfnissen entsprechend anpassen ;).

Anregungen und Möglichkeiten findest du hier bestimmt 8).

Gruß Jack

Jetzt schreib ich auch mal ein paar Worte 8)

Das Treffen war wieder mega :thumbup::thumbup::clap:

Ich bin aus meiner Sicht so froh das ich es endlich wieder geschafft habe und vorallem das ich das gesamte fahren in den 4 Tagen von ganz knapp 1500km geschafft habe :love:. Was ich wohlgemerkt sonst in Monaten zusammen bekomme X/:cursing:

Allerdings hätte ich die Anreise bei "schönstem" Wetter, Achtung IRONIE , allein nicht bewältigt.

Also danke an Tracer-Troll als mein Guide auf dem Hin- und Rückweg :rock:

Danke an den Organisator des ganzen, war eine schöne Location gewesen, das ganze zu einem tollen Preis Leistungsverhältnis :thumbup:.

Danke an mein Zimmernachbar Jingo fürs unterbringen 8)

Danke an allen Anwesenden für dieses mega geile lange Wochenende mit vielen tollen Gesprächen und natürlich vielen gemeinsamen Kurven ^^:crazy:

Freue mich auf die nächste Möglichkeit

Gruß Jack

Herzlich willkommen im Forum, hier findest du sicherlich interessante Themen und kannst auch dein Wissen dazu beitragen. Ich wünsche dir allzeit eine gute, sichere und kurvenreiche Fahrt mit deiner Diva.

Gruß Jack

Ps: das anhängen deiner Bilder hat nicht geklappt

Hallöchen

Willkommen hier im Forum, wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit und an deinem Bike.

Allzeit eine gute und sichere Fahrt.

Gruß Jack

Alle Teilnehmer sind gut und fast alle auch trocken angekommen. Die Gegend hier und das Hotel sind top, Bilder folgen die nächsten Tage. Schade nur das sowenig zugesagt haben.:wink:

Leider liegt es ja dieses mal nicht auf ein Feiertags We, die hab ich immer automatisch frei, da Pfingsten auch noch dazwischen liegt, ist dann dieses WE zusätzlich zu bekommen schier unmöglich leider!

Aber vielleicht klappt es beim nächsten 8)

Hallöchen

Sehr schickes Bike 8):thumbup:

Wünsche dir allzeit eine gute und kurvenreiche Fahrt mit ihr, sowie viel Spaß hier im Forum.

Gruß Jack

Hallo und willkommen hier im Forum.

Bei dir steht noch ein Bild aus :bilder: von deinem Bike.

Allzeit eine gute, sichere und kurvenreiche Fahrt.

Gruß Jack

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Wünsche dir stets eine gute, sichere und kurvenreiche Fahrt mit deinem Bike. Eine schöne Gegend hast du ja ;)

Gruß

Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir auch weiterhin stets eine gute, sichere und kurvenreiche Fahrt!

Vielleicht sieht man sich auf einem Treffen.

Gruß Jack

Hallo, was für einen Tankrucksack ? Ich möchte mir in 2 Wochen auch einen zum Geburtstag schenken (lassen) . Habe den SW Motech Pro Daypack ausgeguckt, weiß nur noch nicht wie der auf der Diva sitzt. Möchte deshalb mit Mopped zum kauf fahren zum testen.

Der ist auf jeden Fall gut ;)

Ich hab die große Variante https://m.louis.de/artikel/qui…87d60149d7f7ef1612e155acc

Bin mit dem super zufrieden und hab ihn bei jeder Ausfahrt dabei. Für mich definitiv die richtige Wahl 8):thumbup:

Sei willkommen hier im Forum! Wünsche dir allzeit eine gute, sichere und kurvenreiche Fahrt!

Gruß Jack

Ich habe fast täglich auf Arbeit solche Geschichten, die einen immer wieder zeigen und aufrütteln wie schnell das bekannte Leben andere Bahnen nimmt oder gar endet. Wir müssen weitaus mehr an unsere Gesundheit denken! Von daher ist deine Entscheidung mit Sicherheit die richtige.

Schade das man sich nicht mehr sieht, war stets lustig!

Ich wünsche dir für deine Zukunft das beste.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim finden eines guten Nachfolgers für deine Maschine.

Gruß Jack