Posts by Divizicke

    Hallo Siegfried,


    vielen Dank für den Tipp :thumbsup:


    Wir wollen etwa 4 Tage dort verweilen und den Aufenthalt mit einem Konzertevent auf der Loreley verknüpfen, daher würden wir ein Hotel oder eine Pension bevorzugen.


    Rüdesheim hört sich auch gut an.


    Viele Grüße
    Christiane

    Moin,


    ich wünsch Euch allen ein frohes neues.... :wink:


    Vielen Dank für die Antworten.


    Vielleicht gibt es noch die einen oder anderen Berichte ....


    Der autorisierte Bagster-Händler schickt die Sitzbank nun zu Bagster ein zur Nachbesserung.
    Mal schauen wie es dann so ist.


    Viele Grüße
    Christiane

    Moin,


    ich habe heute eine Frage:


    Wer von Euch hat eine Bagster Sitzbank?
    Wie sind Eure Erfahrungen, evtl. auch langfristig?


    Grund: Meine Bagster Sitzbank mit Geleinlage ist von März 2011.
    Leider stand das Möp dieses Jahr im Herbst eine Nacht draussen im strömenden Regen und was soll ich sagen? Die Sitzbank hat sich mit Wasser vollgesaugt!!!! ?( Bis dahin hatte ich nie Probleme damit!


    Gibt es ähnliche Erfahrungen, oder seit ihr damit zufrieden?


    Bis dahin und viele Grüße
    Christiane

    'Hi Winfried,


    vielen Dank für Deinen Beitrag.


    Ich finde solche Tipps immer recht wertvoll, zumal auch ich mittlerweile zu der Generation zählt, die lieber in einem Bett schläft als auf der Luftmatratze, es sei denn, es muss sein! ;)


    Viele Grüße vom Rübenberge
    Christiane

    Hi Christiane, na vlt klappt das ja ein andermal, wenn schon 10 Min vor meiner Haustür im Technik Museum bist...
    Schwarzwald wäre ich auch gern mit...
    Nächstes Mal planst uns mit ein gell ;)


    Hi Rex,


    hätt ich gewußt, dass Du neben dem Technik Museum wohnst, wären wir doch sofort auf'n Kaffee reingekommen :D



    Es wird auf jeden Fall ein nächstes Mal geben, nur wann, welches Jahr steht noch zur Debatte.
    Aber dann möchten wir mit euch (+ Jubro) und vll. auch Paul 'ne Runde drehen 8) :D


    Viele Grüße vom Rübenberge
    Christiane

    :thumbup: :thumbsup:


    Die Kür wäre gewesen wenn der Rückweg noch Zuflucht (Oppenauer Steige) und Allerheiligen eingeschlossen hätte. Da wärt Ihr dann am Ruhestein wieder hochgekommen und dann weiter zurück am Mummelsee vorbei

    Normalerweise hätte das auch auf unserem Plan gestanden, wenn wir nicht fast 2 Stunden im Strassencafe in Nagold gesessen hätten, weil das sooo interessant war.


    Wir haben die Tour hier her: Biker Motorrad Motorradtouren im Schwarzwald Biker immer Willkommen !


    Leider sind wir ganz kurzfristig in Ingenheim gelandet.
    Ursprünglich wollten wir für 10 Tage an die Mosel, leider wurde unsere Pension eine Woche vorher wegen Wasserschaden storniert.
    Da unser Bekannter in Ingenheim ein Weingut hat, habe ich kurzfristig gefragt, ob noch was frei wäre.
    Wir können jetzt nur von So bis So bleiben, aber wir kommen irgendwann wieder. :thumbsup: Schon allein wegen der Schwarzwaldhochstrasse: Mein Freund hat das Grinsen noch immer im Gesicht :jump:


    Viele Grüße
    Christiane

    Hallo Jubro,


    auweia, erwischt ...


    Wir haben unser Domizil in Ingenheim und sind mit der Rheinfähre nach Rheinstetten, dann weiter über Gaggenau/Germsheim über Hoher Berg nach Bad Wildberg, Calw, Nagold, Altensteig, Freudenstadt und zurück über die Schwarwaldhochstrasse gefahren.


    Schöne Strecken, schöne Gegenden, einfach toll.


    Viele Grüße
    Christiane

    Hallo Jule,


    ja, Du hast Recht.
    Deswegen war auch ich lange Zeit weg und auch wegen des Zeitfaktors.


    Ich erinnere mich noch gerne an unsere kleine Tour mit Karline durch den Harz.


    Das war einfach toll :thumbsup:


    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, vielleicht läßt Du ja doch noch mal was von Dir hören :clap:


    Wir touren gerade in der Pfalz rum und heute durch den Nordschwarzwald.


    Viele liebe Grüße
    Christiane

    Habe für mich (M)eine neue Werkstatt gefunden:


    MOTORRAD KETTENSÄGE & Co. Thomas Naujock - Burgdorfer Str. 66 - 38228 SZ - Osterlinde


    Ich kann sie wärmstens empfehlen.
    Hier wird alles an Moppeds geschraubt.
    Vor allem: Hier wird noch mit Herz und Liebe geschraubt.


    Ob es um meine Divi geht, oder um die Susi meines Freundes .... :thumbsup:

    Ich wollte nun endlich die Lenkererhöhungen anbauen und brauche dazu die Verlängerung der Bremsleitung.
    Gibt es von Melvin auch längere Stahlflexbremsleitungen??


    Viele Grüße
    Christiane

    ... aber sie haben den Schaden nun bezahlt ... die Werkstatt :S


    Steht doch im Schreiben von ihnen drin: Fehler können passieren ... da geht einen doch der Hut hoch, SOLCHE Fehler dürfen doch nicht passieren ...


    Danke Euch allen und liebe Grüße
    Christiane