Posts by Fryske


    Und was gibts neues jetzt?
    VG
    Stefan


    Erstmal nichts.
    Für meine Harley muss ich noch ordentlich sparen und sonst reizt mich im Moment nicht so viel an Maschinen. Wenn ich nochmal ein echtes Schnäppchen entdecke, dann evtl. nochmal eine Supermoto.

    So Sportsfreunde - Die XJ6 ist verkauft, ich hab hier alles erledigt und deshalb mach ich hier nun den Schuh!


    Danke für die netten Jahre und dem ganzen geballten Wissen das mir doch das ein oder andere Mal sehr geholfen hat.


    Macht es besser und allzeit gute Fahrt. :-)


    Fryske!

    wirst du jetzt zwar als "gemein" empfinden, aber solange man unter idealbedingungen nicht mal 40 grad schräglage erreicht, hat man auf der renne nichts verloren. solche schräglagen sind doch im öffentlichen straßenverkehr fast jederzeit möglich, also wozu du dafür auf die renne mußt, erschließt sich mir nicht.


    Mensch, was würde dieses Forum nur ohne unseren narzisstischen Winfried machen.




    Christian, Hauptsache du hattest deinen Spaß und diese Erfahrung mal gemacht. :thumbup:

    [...]

    Ich habe noch 4000€ für sie bekommen, was ich sehr anständig finde. Dafür habe ich halt die Tracer bei ihm gekauft, aber die wollte ich ja sowieso haben.


    Das ist ein ordentlicher Preis! Darf ich erfahren bei welchem Händler du sie abgegeben hast? Problem ist das ich eigentlich erstmal kein neues Motorrad will.



    ich hätte jetzt bei 20.000km mit ca 4.500 gerechnet bei ner Diva mit [lexicon]ABS[/lexicon]. Aber momentan is der Markt noch nicht da wegen des Wetters. Sobald es wärmer wird - und auch dauerhaft warm bleibt, wird die Nachfrage wieder stark ansteigen. Is ganz normal. Jetzt Anfang des Jahres, __wenn das Wetter gut ist__, machen alle ihren Führerschein und dann suchen sie nach Bikes. Viele wollen bei dem Mistwetter aber noch nich den Lappen machen sondern erstmal warten...


    Hoffen wir mal das du recht hast! ^^



    Hey,


    ich habe meine Diva letztes Wochenende verkauft. War wohl ein richtiger Glücksfall. Hatte die keine 24 Stunden online.
    [...]
    Mir wurde gesagt, wenn man ein Gepäcksystem mit anbietet, bekommt man meistens mehr. Umbauten zahlen sich da wohl eher selten aus. Ich habe meine in den Originalzustand zurückversetzt. Wenn man die Umbauten einzeln verkauft, kommt man wahrscheinlich besser weg.


    Wenn das so flott geht ist das natürlich super!
    Der einzige Umbau von Wert ist eigentlich nur der Auspuff, aber den würde ich separat verkaufen.

    Die gängigen Verkaufsplattformen habe ich auch durchsucht, aber mit den gleichen Rahmenbedingungen gibt es gar keine Inserate und ohne Angaben wie KM etc. nur viele von Händlern und mit neuen Maschinen.


    Für 2500 gebe ich sie nicht her, so viel ist schon mal sicher.

    Moin Jungs,


    ich werde die nächsten Wochen die gute alte XJ reaktivieren und da es keine 3000 km mehr bis zur 20.000er Inspektion sind, sowie ich dieses Jahr zum TÜV muss und ich in HH noch keine Werkstatt habe, ist meine Frage schlicht und einfach:


    Sind die oben genannten Werkstätten immer noch zu empfehlen oder gibt es bereits aktuellere Kritiken/Empfehlungen?

    Ich hab ihn dran. Bin mit dem SX1 eigentlich sehr zufrieden.


    Die Montage war relativ simpel, er ist auch reichlich laut hört sich aber nach Rennmaschine an. Also wenn du was dumpfes willst ist so ein LeoVince sicher die bessere Wahl.


    Bei meiner Bestellung lagen damals auch zwei Db-Killer bei, der leisere macht wohl bei längeren Strecken eher Sinn. ;)


    Das einzige was ich etwas komisch finde, ich aber auch nicht weiß ob es bei anderen Sporttöpfen auch so ist, ist das er im kalten Zustand etwas wackelig ist.

    Gestern LSL-Rasten und HRA eingebaut, jetzt ist das Heck noch nackig weil ich das Rücklicht wegen Defekt in der Garantie zurückgeschickt habe.
    Hoffe vor Einsendeschluss noch ein aktuelles Foto hinzubekommen. Ist ja schließlich bei den F´s meine :pleasantry: Titelverteidigung.
    Was ich an der Wahl aber mit am besten finde, ist nicht die Plazierung, sondern die unterschiedlichen "Tunings".
    Die Fotos der letztes Jahr vorgestellten Möpps habe ich mir öfter angeschaut und mir hier und da die einige Anregungen geholt. Selbst nur gering veränderte, oder originale XJ6 ler sind etwas in Szene gesetzt ein Hingucker :search: Also möglichst viele Fotos!


    LG Hermi


    Mein Foto ist ziemlich langweilig weil nur ein Schnappschuss, aber mal gucken ob es bei den Fs spannend wird.