Beiträge von Sílâs

    Bin auch immer noch ein Anfänger und kann den Pirelli Angel GT sehr empfehlen ;) Fühle mich sicher und rutsche nicht mehr.
    Habe zwar keinen anderen ausprobiert, weil mir der GT auch empfohlen wurde, aber habe den Kauf keine Sekunde bereut, gibt nichts auszusetzen.

    Hey :-)
    Hast auf jeden Fall ein schönes Motorrad!
    Dass die wichtigen Sachen schon gemacht waren, ist ja perfekt.
    Als ich meine gekauft habe, musste ich auch erstmal KZH, Sturzpads und LED Blinker montieren :P
    Mir fehlt nur noch der IXIL Hyperlow XL :D


    Die Felgenrandaufkleber sehen echt sehr gut aus :thumbsup:


    Gruß Olli

    Ganz einfach, mit einem Föhn erwärmen, dann kannst es ganz einfach abziehen ;)
    Darfst nur nicht das Benzin im Tank zu stark erhitzen ;)

    Herzlich Willkommen im Forum!
    Sorry wenn ich jetzt so dumm frag, aber hast du dich verschrieben oder machst du deinen Schein echt erst Ende des Jahres?
    Dann wäre es ja jetzt bisschen früh ein Bike zu kaufen ;)


    Gruß, Olli


    Als gelernter Industriemechaniker hat mir das von Anfang an Spaß gemacht selber zu schrauben und angefangen hab ich genau wie du mit Kennzeichenhalter, Blinker und so Dingen. Mitlerweile mach ich alles am Bike selber und stelle sie zu keinem Service mehr in die Werkstatt oder auch sonst nicht. Ich hab neben meiner XJ6 noch zwei weitere XJ6 Familienmitglieder und somit geht mir die Arbeit an den Bikes zum Glück nie aus. Wenn jemand es sich zutraut und technisches Verständnis hat kann er FAST alles am Bike selber machen was anfällt. Das Reparaturhandbuch, dass es für die XJ6 gibt empfehle ich jedem Hobbyschrauber und dann viel Erfolg. Aber man muss auch so ehrlich sein und für gewisse Sachen die man sich selbst nicht zutraut die Werkstatt aufsuchen. Schließlich fährst du auf 2 Rädern ohne großen Schutz bis zu 200km/h. ;) Safety First!


    :thumbsup: