Beiträge von schwenky

    Hier mal ein aktuelles Bild da der Onlinebilderhoster Geld wollte damit die alten Bilder wieder angezeit werden musste ich nen neuen suchen.


    Das Logo am Auspuff ist nun rot, dazu gabs nen kleinen Aufkleber an der Schwinge, und am Heck hab ich mir Yamaha Aufkleber machen lassen. Und ein paar Angel GT liegen zuhause im Keller die werden im Frühjahr monitert.


    Zwar schon ein paar Tage alt das Thema aber hab hier noch was für deinen Umbau


    Die V Trec Griffe sind super nur beim anbauen musst schauen ob das ganze Bauteil wo der Spiegel drauf monitert ist auf beiden Seiten den gleichen Abstand zum Griff hat. Bei mir war es unterschiedlich und konnte somit erst meinen Kupplungshebel nicht ganz anziehen.


    LSL Sturzpads hab ich auch verbaut sehen super dezent aus und du musst nur an der Plastikverkleidung oberhalb ein wenig hinten abschneiden aber geht ganz leicht, kann ich also nur empfehlen


    Fußrasten und Öleinfüllschraube hab ich von Valtermoto. Vielleicht gibts da ja auch was in weiß

    Hat ne E Nummer. Im Dokument steht leider nur die RJ19
    Auf Anfrage beim Händler und bei Ixil habe ich ein anderes Dokument bekommen wo nur XJ6 drin steht. Aber eine viel längere E Nummer. Bin gerade noch mit Ixil am schreiben ob das jetzt auch mir der RJ22 passt.


    Gruß Michi

    Hab ebenfalls bei Kamabikes bestellt. Sorry wegen des Videos, hab leider nur eine normale Digitalkamera. Aber wie Chris schon sagt eher dumpf und schön blubbernt.


    Gruß Michi

    Hab den Kühler auch nicht ausgebaut nur die unterste Schraube raus gemacht das man ihn ein wenig nach vorne ziehen kann und somit besser an die Schrauben kommt.

    hab ca 2 Stunden gebraucht. Bugspoiler weg, Kühler die untere Schraube raus damit man ihn ein wenig nach vorne ziehen kann dann alle Schrauben auf und der originalen Auspuff raus.


    Gruß Michi

    Danke euch, bin auch total happy :D
    rotes Logo bekomme ich erst noch, bin mir allerdings ein wenig unsicher wegen dem aufbohren der Nieten, nicht das ich die Reste dann im Topf habe und die scheppern.


    Gruß Michael

    Das Ding ist dran :D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Hat alles super gepasst
    Eine Frage, Es sind zwei DB Killer dabei, einer hat nen kleineren innen Durchmesser einer nen größeren Durchmesser, welcher der DB Killer ist den jetzt lauter?
    Sound ist top. Muss jetzt nur noch schauen wie ich hier ein Video reinbringe
    Vorab mal Bilder.



    2-3 Tage stand bei mir auch dran. Hab dann 2 Tage später ne Nachricht bekommen das ein Fehler im System sei und die Anlage in KW 17 also 2 Wochen nach Bestellung geliefert wird. Gekommen ist sie dann in KW 19. Hab aber per Telefon gleich jemanden erreicht der mir dann erklärt hat das sie bei der Ixil Lieferung nicht dabei war und wegen dem Feiertag letzte Woche auch erst in KW 19 kommen kann.


    Gruß Michi

    Hab auch bei KamaBikeParts bestellt.
    So genau hab ich mir den DB-Killer noch garnicht angeschaut. Liegt aber ein zweiter dabei.
    Muss jetzt mal schauen was wegen der E Nummer ist da im Dokument nur die RJ19 steht.


    Gruß Michael