Beiträge von Schnicks

    Vielen Dank euch :)
    Es wird alles irgendwie wieder werden und dafür gebe ich mein Bestes. Die Übungen vom Physio mache ich mehrmals täglich und ab sofort kann man mich Mr. Titan nennen :D
    Schließlich habe ich davon genug im Körper.

    Jetzt bleibt abzuwarten, wie es rechtlich ausgeht. Wir werden sehen.


    Ich wünsche euch ein frohes Osterfest.


    DLzG

    So Leute....


    Nun habe ich mich vor zwei Wochen schon sehr geärgert, dass mir die Vorfahrt genommen wurde.

    War nachsichtig, habe gebremst und dachte mir: "Hey, es sind wieder Motorradfahrer auf der Straße unterwegs!"


    15 Minuten später hatte ich eine Kolonne samt vorausfahrendem Traktor vor mir. Während ich die Kolonne überholte, wollte eine Frau in der Kolonne über einen Feldweg den Traktor überholen und zog nach links raus ohne zu schauen. Blöde Kuh dachte ich mir! Jetzt parke ich mein Motorrad dafür in deinem Auto...
    Nein im Ernst, ich weiß von dem Unfall selbst nichts mehr.
    Was ich jetzt weiß ist, dass ich wohl nicht mehr auf eine Maschine steigen werde.
    Ich habe so einen Dusel bei diesem Unfall gehabt, dass Peter (so habe ich meinen Rollstuhl getauft) und ich NUR für 6 Wochen beste Freunde sein werden.
    Irgendwie wird alles wieder. Laut den Ärzten, wohl nie wie es war. aber da kennen sie meinen Dickschädel nicht :P


    Fahrt bitte stets umsichtig und steigt mit den Füßen zuerst ab!
    Habt eine gute und unfallfreie Saison!


    dLzG

    Die Vignetten wird den Ausschlag geben :D

    Verrückt, was für ein Preis da abrufbar ist. Ich bin gespannt, ob du sie für den Preis losbekommst. Da überlegt man ja fast, die eigene Maschine zu verkaufen und eine neue zu kaufen :O

    Dutch Devil ich würde dann Donnerstag anreisen. Ggf. kann man da etwas abfahren.
    Denn hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sinnvoll ist das zusammen anzugehen.
    Als Fotograf blicke ich oft anders auf Umgebungen.

    Alternativ könnte ich mit exakter Angabe der Punkte (google Maps) grob vorher planen. Allerdings ist abfahren lieber. Dann kann ich sofort alle Parameter einschätzen.

    Hey Leute,


    heute bei der TÜV Abnahme hat mir der TÜVler gesagt, dass meine Kupplung nicht richtig trennt.
    Hab das schon seit Kauf des Fahrzeugs. Macht sich so bemerkbar, dass das Schalten vom 2. Gang in N oder vom 1. in N im Stand super hakelig ist.
    Und dass sie gleich anschiebt, sobald man die Kupplung schon minimal kommen lässt (das meinte er).

    Hat das sonst jemand mal gehabt?

    Hallöchen zusammen!
    Aktuell bin ich wohl beim Sauerlandtreffen mit dabei.

    Da ich beruflich als Foto- und Videograf arbeite kam durch Alex aka Mr.Neo der Gedankenstoß (besten Dank dir 8)) auf das zu verbinden.

    Inzwischen habe ich als Berufsfotograf einige Ausgaben und das Equipment wird mir leider auch nicht geschenkt.


    Wie steht ihr (die Teilnehmer) denn dazu, im Gegenzug für professionelle Bilder einen fairen Obolus zu überlassen?
    Mögliche Motive wären zum Beispiel:
    - Portraitaufnahme mit dem Motorrad

    - Portraitbilder nur vom Motorrad

    - natürlich Schräglagenfotos! Wir wollen schließlich Action haben!

    weitere Ideen sind herzliche willkommen ^^

    Mhhh das wäre für mich vielleicht eine Option da auch zu kommen.
    Da ich auch meinen Hund mitnehmen werde, werde ich sicherlich mit Auto und Hänger kommen.
    Will sich da zufällig jemand ab der Ecke Würzburg anschließen und bei mir mitfahren?

    Danke newcomer und Alex aka Mr.Neo.

    Und ja Alex, auch im Sommer regnet es mal^^
    Blütenstaub und co... Davor will ich meine Black Beauty schützen.


    rex ja das stimmt^^
    Das Motorrad wurde in den letzten Jahren mehr angeschaut als gefahren :D
    Werde dieses Jahr auf jeden Fall mal die neue Kamera am Motorrad einsetzen. Vielleicht auch mal etwas videomäßiges machen, mal sehen was die Zeit hergibt.

    Sonst geht's mir gut. Die Selbstständigkeit als Foto- und Videograf ist sehr fordernd, macht aber viel Spaß.
    Wie geht's dir?

    Hey Leute,

    für den Sommer brauche ich eine Abdeckplane für meine XJ6N.
    Letztes Jahr hatte ich eine von Louis (für ca. 90€), die hatte auch einen etwas dickeren Stoff und wirkte Robust.
    Jedoch ist an den Lenkerenden porös geworden und dann gerissen. Deshalb suche ich jetzt etwas neues.
    Hat hier jemand einen Tipp?