Posts by Schnicks

    Die Vignetten wird den Ausschlag geben :D

    Verrückt, was für ein Preis da abrufbar ist. Ich bin gespannt, ob du sie für den Preis losbekommst. Da überlegt man ja fast, die eigene Maschine zu verkaufen und eine neue zu kaufen :O

    Dutch Devil ich würde dann Donnerstag anreisen. Ggf. kann man da etwas abfahren.
    Denn hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sinnvoll ist das zusammen anzugehen.
    Als Fotograf blicke ich oft anders auf Umgebungen.

    Alternativ könnte ich mit exakter Angabe der Punkte (google Maps) grob vorher planen. Allerdings ist abfahren lieber. Dann kann ich sofort alle Parameter einschätzen.

    Hey Leute,


    heute bei der TÜV Abnahme hat mir der TÜVler gesagt, dass meine Kupplung nicht richtig trennt.
    Hab das schon seit Kauf des Fahrzeugs. Macht sich so bemerkbar, dass das Schalten vom 2. Gang in N oder vom 1. in N im Stand super hakelig ist.
    Und dass sie gleich anschiebt, sobald man die Kupplung schon minimal kommen lässt (das meinte er).

    Hat das sonst jemand mal gehabt?

    Hallöchen zusammen!
    Aktuell bin ich wohl beim Sauerlandtreffen mit dabei.

    Da ich beruflich als Foto- und Videograf arbeite kam durch Alex aka Mr.Neo der Gedankenstoß (besten Dank dir 8)) auf das zu verbinden.

    Inzwischen habe ich als Berufsfotograf einige Ausgaben und das Equipment wird mir leider auch nicht geschenkt.


    Wie steht ihr (die Teilnehmer) denn dazu, im Gegenzug für professionelle Bilder einen fairen Obolus zu überlassen?
    Mögliche Motive wären zum Beispiel:
    - Portraitaufnahme mit dem Motorrad

    - Portraitbilder nur vom Motorrad

    - natürlich Schräglagenfotos! Wir wollen schließlich Action haben!

    weitere Ideen sind herzliche willkommen ^^

    Mhhh das wäre für mich vielleicht eine Option da auch zu kommen.
    Da ich auch meinen Hund mitnehmen werde, werde ich sicherlich mit Auto und Hänger kommen.
    Will sich da zufällig jemand ab der Ecke Würzburg anschließen und bei mir mitfahren?

    Danke newcomer und Alex aka Mr.Neo.

    Und ja Alex, auch im Sommer regnet es mal^^
    Blütenstaub und co... Davor will ich meine Black Beauty schützen.


    rex ja das stimmt^^
    Das Motorrad wurde in den letzten Jahren mehr angeschaut als gefahren :D
    Werde dieses Jahr auf jeden Fall mal die neue Kamera am Motorrad einsetzen. Vielleicht auch mal etwas videomäßiges machen, mal sehen was die Zeit hergibt.

    Sonst geht's mir gut. Die Selbstständigkeit als Foto- und Videograf ist sehr fordernd, macht aber viel Spaß.
    Wie geht's dir?

    Hey Leute,

    für den Sommer brauche ich eine Abdeckplane für meine XJ6N.
    Letztes Jahr hatte ich eine von Louis (für ca. 90€), die hatte auch einen etwas dickeren Stoff und wirkte Robust.
    Jedoch ist an den Lenkerenden porös geworden und dann gerissen. Deshalb suche ich jetzt etwas neues.
    Hat hier jemand einen Tipp?

    Guten Morgen liebe Mitreitende,


    ja, lange nichts von mir gehört...
    Schande über mein Haupt :(
    Ich habe viel zu tun...
    Zu dem erhöhten SPortpensum kommt auch noch eine nebenberufliche Weiterbildung...


    So viel dazu und nun zum eigentlichen Thema:
    Ich werde definitiv einen neuen Kettensatz verbauen.
    Die alte Kette ist... naja... die Brüste einer 80 jährigen Oma haben mehr Spannung :cursing:
    Da ich eh nicht auf Endgeschwindigkeit ausbin, möchte ich gern ein bisschen mehr Anzug haben.
    Das erreicht man ja, durch ein kleineres Ritzel vorn.
    Bevor ich mich lange damit aufhalte und suche nutze ich euch als effiziente Quelle.
    Wie viele Zähne hat das original Ritzel vorn?
    Eins weniger darf man meines Wissens nach ja verbauen.


    Hat jemand mit so einer Modifikation schon Erfahrungen gemacht?


    Danke und viele Grüße aus Würzburg