Beiträge von smile1965


    Dann mal viel Spaßmit der Anlage von Kalle
    VG
    Stefan


    Danke Stefan,
    du scheinst Kalle und seine Auspuffanlage ja zu kennen. Fährst selber zwar keine XJ6, hast aber einen IXIL drunter.
    Bin echt gespannt, wie meine Biene dann klingt Muss sie wohl umtaufen und ihr ne neuen Namen verpassen.


    Vg Stefanie

    Bin seit Samstag Besitzerin einer IXIL Auspuffanlage. :D


    Habe die Anlage von XJ6F-Biker angeboten bekommen und gekauft.


    Das Paket ist schon auf dem Weg zu mir. :clap:


    Allen anderen Suchenden wünsche ich viel Erfolg.


    Stefanie :-)


    Hallo
    Gerne würde ich meinen shark tauschen
    Gerne gegen den Leo underbody mit kat
    Der shark ist mir persönlich auf längeren Touren zu laut. Trotz des extra leisen dB Killers.
    Er ist immer noch sehr kernig

    Hey Eisbär78,


    Willst nur tauschen oder verkaufst du auch? Ich suche derzeit eine Komplettanlage für meine.


    Gruss Stefanie :-)

    Ein Hallo in die Runde,



    da das "Stimmchen" meiner XJ6 N, BJ 2009 neben der Maschine meines Mannes ( Er fährt eine BMW K 1200 R. ) nicht zu hören ist, möchte ich dies schnellst möglich ändern.



    Ich suche deswegen eine Komplettauspuffanlage, wenn möglich mit KAT.



    Bitte alles anbieten.



    Gruß Stefanie :-)


    Hey Rex


    Danke fürs Bild von unserem spontanen Treffen am Jaufenpass. War schon eine lustige Begegnung bei kühleren Temperaturen auf 2094 Höhenmetern. :P


    Bin mit 21744 km auf dem Tacho heim gekehrt. Meine Kleine hat sich manchen Pass tapfer hoch gearbeitet. Insgesamt sind wir im Dreiländereck 1827 km gefahren.


    Nach einer anderen Auspuffanlage suche ich weiterhin.


    Schönes Wochenende


    Smile - Stefanie :wink:

    Ja, das LED Rücklicht war ein Geschenk und es wurde extra darauf geachtet, dass das Rücklicht für [lexicon]ABS[/lexicon] Motorräder geeignet ist.


    VG Stefanie

    Hallo Andreas,


    Ich habe auch seit kurzer Zeit ein LED Rücklicht eingebaut. Es könnte daher wirklich damit zusammen hängen.


    Danke für deine Antwort.


    Wir werden einen Widerstand einbauen ( obwohl bei der Bauanleitung von meinem LED Rücklicht nichts davon drin steht) und dann abwarten, ob die Fehlermeldung an der Kontrollleuchte wieder auftritt.


    VG Stefanie

    :wink:


    Guten Morgen zusammen,


    ich fahre eine XJ6, Baujahr 2009.


    Während einer Maitour ging die [lexicon]ABS[/lexicon] Kontrollleuchte an. Sie blinkte ständig. Ich habe das Moped aus gemacht und später wieder gestartet. Danach hatte das Blinken vorerst aufgehört. Nach einer längeren Weiterfahrt fingt die Kontrollleuchte wieder an zu blinken.


    Mein Mann hat mit Hilfe des Reparaturanleitung die [lexicon]Sicherungen[/lexicon] und die Sensoren der [lexicon]ABS[/lexicon] Leitung überprüft. Hierbei konnte er nichts feststellen. Uns ist aufgefallen, dass die [lexicon]ABS[/lexicon] Kontrollleuchte sowohl bei der Betätigung der Handbremse, als auch nach der Betätigung der Fußbremse anfängt zu blinken.


    Wer kennt diese Fehlermeldung? Was hat sie zu bedeuten und wie kann ich das beheben?


    Allen einen schönen Sonntag und schon mal danke


    VG Stefanie