Beiträge von Kyra

    Hallo,


    - ich biete euch hier die Original Blinker der XJ6 Bj 2009 mit [lexicon]ABS[/lexicon] an. Vorne & Hinten, diese sind ohne jegliche Gebrauchsspuren.


    - Original Federteller, da meine nun Tiefer ist.
    Verkauft.



    Wer Interesse hat, einfach PN an mich.


    VG :beer::wink:


    Herzlichen Glückwunsch zur XJ
    Du hast mit 1000% die richtige Entscheidung getroffen!
    Und auch mit einer gebrauchten XJ hat man genauso spaß ;-)

    Hey willkommen,


    Probesitzen reicht vollkommen, ich selber hatte noch keinen Motorradschein als ich mir meine neuen XJ6 kaufte, bin noch nie Motorrad oder Roller gefahren, beim Probesitzen habe ich mich dann direkt entschieden :-)
    Wenn dir die XJ6 gefällt dann hol dir eine, ich bin selber Fahranfänger und dieses Bike ist der Hammer!


    Kann ich nur bestätigen :thumbsup:

    Also ich würde mir als Fahranfänger auch keine neue holen..


    Denn gleich bei meiner ersten Fahrstunde hatte ich einen Umfaller.. Ich hab mich tierisch darüber aufgeregt.. Aber bei einer neuen hätte ich die Krise bekommen...
    Es gibt gute Gebrauchte XJ6 der Händler will nur dein Bestes "Dein Geld"


    Überleg dir gut, ob du dir gleich eine neue holen willst..


    Vg

    Hey,


    Nein habe mir eine gebrauchte geholt 2009er mit [lexicon]ABS[/lexicon] und 10.000 km.
    Da sie ein 2. Motorrad war wurde sie nur für kurze Strecken gefahren.


    Ja den Unterschied merkte ich gleich, und mit den Stiefeln passt es nun gut.


    Da kann ich Max90 recht geben, sie hat ein tieferen Schwerpunkt und damit leicht zu händeln.. :-)


    VG

    Hallo,


    also da ich auch so ein kleiner Kandidat bin von 1,63 :-)
    Habe ich lange nach der Richtigen geschaut.


    Dann habe ich die XJ6 gesehen und wollte diese haben..
    Gesagt, getan.
    Ich mache mit ihr nun die Fahrschulausbildung.