Beiträge von cornej

    Vielen Dank, hab das mal gemacht, das witzige ist, es zeigt kein Fehler an ?( EDIT: hab einen kleinen Fehler gemacht. Also es zeigt mir verschiedene ds an, bei der d21 steht off. Heisst das, dass der Lls defekt ist?


    Hab den Leerlaufschalter mal herausgedreht, hab aber keine Ahnung was daran kaputt sein sollte. Bin nimmer noch verunsichert ob ich einen neuen kaufen soll.

    Hallo


    Danke für deine Antwort, also dann ist es dieser Sechskant wo so ein Stift rausgukt, blaues Kabel dran oder? Hab da mal mit dem Multimeter gemessen, zeigt 12V an???


    Edit: Richtig Leerlauf wird nie angezeigt.


    2. Edit: Hab mal mit den Tipps aus dem Forum den Stecker an die Masse gehalten, N leuchtet auf. Heisst also definitiv dass der LLS defekt ist oder? Stimmt diese Teilenummer: 3GB-82540-01, kann es sein dass der FZ1N den gleichen hat?

    Hallo Zusammen


    Bin seit einem Monat stolzer Besitzer einer XJ6N, leider ist mir vor 2 Tagen die Leerlauferkennung ausgefallen und hoffe das ich hier Hilfe finde :)


    Also zum Problem:


    1. Mit eingeschaltener Zündung zeigt es mir das "N" nicht an, obwohl ich im Neutralen bin.


    2. Kann ich das Motorrad solange nicht starten, bis ich in den Ersten gehe und mit gezogener Kupplung starte, dann kappts, natürlich mit Seitenständer eingeklappt.


    Daraus schliesse ich, ohne wirklich viel Ahnung zu haben, dass der Kupplungsschalter und der Ständerschalter noch funktionieren, somit der Neutralschalter defekt ist. Stimmt das so?
    Wenn ja, gibt es da Tricks wie ich das überprüfen könnte?


    Vielen Dank schon im Vorraus


    Gruss Cornej