Beiträge von yxj6

    Abend zusammen :)
    also hab mich heut mal ran gewagt obwohl der Lenker wahrscheinlich erst morgen kommt..naja ich konnt nicht die füße still halten.
    Danke für eure Tips also es ist wirklich nicht schwer und ich hätte mich tierisch geärgert wenn ich für den Einbau 120€ gezahlt hätte.
    Ja Micha, der Lenker hat nen 12mm Innendurchmesser das weiß ich :thumbsup:
    Mal sehen ob morgen der Lenker kommt und ich die Zeit finde ihn dran zu bringen


    Also erst mal ein Dankeschön für die vielen Tipps von euch und ja Emerald sobald der Lenker da ist möchte ich's selber probieren...sonst lerne ich sowas doch nie
    und meinen IXIl (auch wenn es einfacher ist als der Lenkerumbau) habe ich ja schließlich auch selbst dran bekommen :thumbsup:
    Das mit den Lenkerenden wollte ich noch fragen und zwar kann man auf der Homepage von Desmoworld die Verschraubung aussuchen...entweder per Schraube oder Klemmung, muss ich dann die Klemmung wählen oder ist das bei dem Lenker auch nicht möglich?


    Ich nehme an das diese hier mit Klemmung sind:

    Ach das ging ja schnell, bekomm ich keine Benachrichtigung wenn man mir in einem Thred antwortet?
    Die Anleitung ist echt super...wusste nicht, dass das nur Nippel sind haha
    Wie bekomm ich denn den Gasgriff von der Hülse runter, durch einfaches ziehen?
    Sorry aber sehe keine Stifte

    Hallo liebe Leute,
    ich bin neu hier im Forum und hab mein Schätzchen und mich leider noch nicht vorgestellt, werde es aber sobald sich mir die Gelegenheit ergibt, in Angriff nehmen. :whistling:


    Doch nun zu meinem "Problem"
    Da mir jetzt schon zum 2. mal meine Süße umgefahren wurde :wand: :cursing: gibt's ein paar Teile die ich nun auf eigene Faust austauschen will. Nur stell ich mich handwerklich nicht wirklich geschickt an und weiß nicht wie ich den Lenker auszubauen habe. Mir ist vorallem unklar wie ich ihn von den Klemmböcken weg bekomm. :crazy:


    Hier im Forum steht echt viel über breitere Lenker aber ich konnte bis jetzt keinen Thread finden der mir den Umbau beschreibt
    Wärt ihr so nett und könntet mir hier ein "How to" erstellen?


    Ach und übrigens bestellt sind bereits:
    HI-Q streetbikelenker - schwarz 75cm
    Highsider Lenkerendenspiegel


    Dazu kommen wahrscheinlich noch diese schicken Lenkerenden:


    PS: Rot nicht Blau