Beiträge von Lythanda

    Hallöchen zusammen,


    war heute Morgen bei "meinem" YAMAHA Händler gewesen. Ob es weiterhin "mein" Händler bleibt, werde ich mir diese Saison noch überlegen....


    1000 KM Inspektion


    - 2,9l 10W-40 38,37€
    - Ölfilter 12,74€
    - Reiniger 2,50€
    - Verbrauchsmaterialien 1,61€
    - Endabnahme und Probefahrt 20,70€
    - 12x Arbeitseinheiten, M:10 (Was auch immer das heißt) 82,80€


    Macht zusammen mit Märchensteuer 158,72€


    teuer, teuer... :cursing: :cursing: :cursing:

    Danke schön für den Tipp.
    Den Link hatte ich bereits gesehen gehabt, aber irgendwie konnte ich die Schrauben dort nicht ausfindig machen. Habe ja leider keine Teilnummer zur Hand um direkt zu suchen und per Durchklickern bin ich leider auch nicht zum Ergebnis gekommen. :(

    Hallo zusammen,


    habe heute mal meine Kleine ein wenig geputzt und dabei auch das Windschild abgeschraubt und wieder angeschraubt. Irgendwie war ich wohl leider ein wenig zu grob für die doch sehr weichen Schrauben. ;( Hat jemand von euch eine Ahnung welche Teilenummer diese schwarzen Schrauben haben oder wo ich sie vielleicht direkt beziehen kann? Habe leider im Inet bisher noch nichts Konkretes gefunden.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.


    Viele Grüße
    Jessica

    So, mit etwas Verspätung, ich habe meine Prüfung am DO erfolgreich bestanden. :-) Bin danach dann gleich zum YAMAHA-Händler und habe meine neue weiße Diva abgeholt. :clap: Fotos kommen noch. 8)


    Dieses Wochenende werde ich jetzt endlich mal ein wenig damit rumkurven. DO und FR hatte ich leider nicht soooo viel Gelegenheit dazu. Aber wie sagt man auch so schön.... "Gut Ding will Weile haben" ;)


    Viele Grüße und mal schauen, ob ich unterwegs jemanden treffe.
    Jessica

    Hallöchen zusammen,


    wenn alles gut geht, werde ich ab DO zum 2-Rad-Fahrenden-Volk gehören (und damit meine ich jetzt kein Fahrrad :nono: ).
    Die ersten 1000km werden sicherlich schnell um sein und dann steht auch bereits die 1. Inspektion an. Meine Diva habe ich beim Yamaha Händler in der Schildhornstrasse gekauft. Nur ist das leider schon ein wenig weg von meinem Wohnort Treptow und wenn es geht, würde ich natürlich gerne eine Werkstatt bei mir in der Nähe haben wollen.


    Kann mir vielleicht jemand von euch einen guten Zweiradschrauber empfehlen in Berlin? Wie gesagt, am liebsten so in Richtung Treptow, Kreuzkölln, etc.


    Vielen Dank
    Jessica

    Hallöchen zusammen,


    ich bin gerade dabei meinem Führerschein zu machen und bin hoffentlich am nächsten DO damit fertig. 8) Danach geht es dann direkt zum YAMAHA-Händler, um mir meine weiße 2010er Diversion abzuholen. ;)


    Noch ein paar kleine Fakten zu mir.
    Bin 30 Jahre jung und komme bzw. wohne derzeit in Treptow in unserer schönen, derzeit sehr warmen Hauptstadt Berlin. :wink:


    So, und nun lese ich mir das Forum mal weiter durch.


    Liebe Grüße
    Jessica