Beiträge von Rinilein

    Hallo zsm ich kann am Samstag Abend leider nicht zum Essen bleiben da ich da noch arbeiten muss. Mal noch ne andere Frage mein Vater würde vlt mit fahren wollen wäre das okay. Fährt leider keine XJ6 würde sich aber dennoch auf die Tour freuen.

    Danke fürs Bescheid geben. Trage dich doch bitte noch in den Kalender ein, dort kannst du auch eintragen, dass du nur zur Tour kommst und dass ihr 2 Fahrer seid. Gastfahrer sind bei uns auch immer willkommen :)

    Dann hab ich am Ende alles in einer Liste und muss nicht durch die Beiträge :thumbup:

    Ich werde im laufe der Woche noch die konkrete Anzahl für die Hotelreservierungen Freitag und Samstag Abend abgeben :beer:


    Gehe davon aus, dass auch die, die nicht übernachten, im Anschluss an die Tour noch jeweils zum Essen bleiben?

    Falls nicht, bitte im Kalender anpassen.


    Lieben Dank und bis Freitag!:clap:

    Ich schick gleich die Anfrage auch raus - wird vor Ort bzgl. Doppelzimmer etc. geregelt? Oder wie handhaben wir das?

    Hi,

    Wenn du dir ein Doppelzimmer teilen würdest, einfach hier Mal nachfragen ob noch jemand jemanden sucht. Das sollte bei Buchung schon fest stehen. Jeder bucht sein Zimmer selbst und kann entweder für sich oder für zwei Personen buchen :)

    Hallo zusammen,
    so, der Termin steht fest :clap:
    11. -13. September 2020

    Alle Teilnehmer tragen sich bitte >> Hier in den Kalender ein ! <<

    Wer NICHT Freitag Abend, Samstags zur Tour und Samstag Abend dabei ist,

    bitte in die Bemerkung schreiben, damit wir für abends einen Tisch reservieren können und die Tour entsprechend planen.

    Für alle ohne entsprechenden Kommentar gehe ich davon aus, dass sie auch beide Abende im Löwen zu Essen dabei sind.


    Am Gasthof zum Löwen werden wir zur Tour starten (Samstag Treffpunkt 8.30, siehe Infos oben) und abends gemeinsam essen und zusammensitzen.


    Die Preise hierfür sind inkl. Frühstück und Halbpension folgende, für 2 Nächte pro Zimmer:

    DZ 238€ (60,50€ Pro Person und Nacht)

    EZ 126€ (63€ Pro Person und Nacht)


    Wie gesagt wäre es super, wenn wir so viele Personen wie möglich dort unterbringen können und daher die Doppelzimmer voll belegen 8)


    Stornierungsbedingungen sind auch auf der Homepage nachzulesen: Bei einer Stornierung zwischen Anreisetag und 2 Wochen vorher werden 80% des Buchungswertes in Rechnung gestellt. Bei vorzeitiger Abreise wird der gesamte Buchungswert berechnet.


    Ich denke es ist klar, dass niemand teilnehmen wird, der in den vergangenen 14 Tagen vor dem Treffen in einem Risikogebiet war

    (und nicht negativ getestet wurde).


    Wer nicht mehr im Löwen unterkommt oder eine Alternative möchte, kann beispielsweise 3 km entfernt in der Pension Rehblick unterkommen, oder andere Gasthöfe/Pensionen/Hotels in Enzklösterle und Umgebung abklappern ;-)


    Schlechtes Wetter wird es dieses Jahr keines geben, falls doch finden wir ein Alternativprogramm :)

    ....neue Infos vom 23.08.2020 im 2ten Post


    _____________________________________________________________________


    Hallo meine Lieben,


    Es ist so weit, ein Saisonabschluss-Treffen im Schwarzwald ist in Planung!

    Wir haben uns hier aufgrund der Lage und der verfügbaren Zimmer wieder für den Gasthof Löwen im Enzklösterle als Treffpunkt entschieden.


    Den Termin wollen wir dieses Jahr - da alles recht spontan ist - noch zur Auswahl stellen, daher folgt eine kleine Abstimmung.


    Wir bitten euch zügig abzustimmen, damit jeder dann sein Zimmer buchen kann und ich die Wetterbestellung recht schnell raus geben kann ;-)

    Ich denke wir sollten die Abstimmung nur ca eine Woche offen lassen...


    Wie immer freut sich der Gasthof, wenn möglichst wenig Doppelzimmer einzeln belegt werden, daher wäre es schön, wenn sich einige zusammenschließen könnten.

    Der Gasthof wird sich da raus halten, hat uns aber angehalten die Doppelzimmer, wenn möglich, nicht überwiegend einzeln zu belegen - verständlicherweise.



    Eckdaten:

    Freitag Anreise mit möglicher kleiner Tour bei Interesse (oder für Donnerstags-Anreisende)


    Samstag, 8.30 Uhr am Löwen - Abfahrt 9 Uhr

    Geplante Tourlänge ca. 250 Km


    Samstag Abend gemütliches Beisammensein


    Sonntag Abreise

    ________________________________________________


    ** am Treffen werden - wie üblich - Bilder gemacht und anschließen hier im Forum online gestellt oder über eine Whatsapp Gruppe verteilt. Mit der Teilnahme am Treffen erklärt ihr euch mit der Veröffentlichung einverstanden

    Und wie immer gelten unsere Tourenregeln **

    ________________________________________________


    Sobald der Termin fest steht, werde ich nochmals eine Umfrage anhängen, wer wann teilnimmt/anreist etc.

    Ebenfalls, werde ich dann im Löwen nochmals bescheid geben und nachfragen wie es mit den Preisen für die Halbpension aussieht.


    Weitere Infos folgen dann.


    Wir freuen uns!


    Grüße,


    Alex und Cari

    Hallo meine Lieben,

    da das Forumstreffen 2020 vorerst nicht stattfinden kann, haben wir, @Dutch Devil, Patrick und ich, uns überlegt, ob wir uns nicht wenigstens - besser als nichts - virtuell treffen wollen.

    Daher wollten wir gerne spontan an einer Weinprobe teilnehmen #supportyourlocals.

    In den Bestellcode gerne #Forumstreffen2020 eingeben, wer möchte - keine Vergünstigung.


    Ja ok, Wein ist nicht Jedermann-Sache, völlig ok. Aber wir dachten, es wäre eine coole Aktion. Und jeder, der nicht auf Wein steht, ist trotzdem herzlich willkommen!!!


    Jeder, der möchte darf sich gerne bei - Achtung Werbung - Weinmoment - ein Live Tasting für kommenden Samstag 20Uhr bestellen, und das Ganze live bei Weinmoment auf Instagram verfolgen.


    Parallel dazu würden wir das ganze über die App 'Houseparty' verfolgen, und uns dort alle gemeinsam virtuell zusammenschalten.

    'Weinmoment' ist hierbei keine Verpflichtung, mir ist es lediglich wichtig, dass wir alle - aus welchem Grund auch immer - zusammenkommen!


    Jeder, der jemanden aus dem Forum als Freund, hat, kann dieser Party beitreten, welche ab 20Uhr stattfindet.

    Schreibt mir gerne, damit wir Freunde auf Houseparty werden.


    Ich freue mich auf nächsten Samstag!! Bis dahin - bleibt gesund!

    Sehr schön, dass alle wieder Heil daheim angekommen sind!

    Ich bin mit Patrick, Lea und dem Zö (und der kann auch was! :P) in Kolonne über einen kleinen Schlenker heim gefahren und erstmal auf der Couch eine Weile eingepennt ^^

    Das Wochenende war mal wieder Spitze!

    Wetterbestellung ging scheinbar wieder rechtzeitig raus und Tour war super geplant - Danke @Jubro fürs Planen, Abfahren, Umplanen und Organisieren des Ganzen!


    Ich fand den Löwen als Alternative zum Hirschen wirklich gut. Eventuell ein paar Dinge die man zwecks Zimmerbelegung zukünftig anders machen kann, denke darüber wissen wir Bescheid, aber der Preis für Übernachtung mit HP unschlagbar und für uns meiner Meinung nach voll und ganz ausreichend - von meiner Seite aus gerne wieder!


    :beer:Nach der Saison ist vor der Saison!

    Auch von unserer Seite ein ganz großes Dankeschön an alle die das Treffen organisiert, ermöglicht und mit uns geteilt haben!!


    Vielen lieben Dank an die Tourguides!!

    Strecken waren Mega! Landschaft super!


    Und auch die Wetterbestellung punktgenau!


    Überragender Abschluss war der Grillabend! Danke dass ihr das ermöglicht habt! Spitze! Jederzeit gerne wieder!


    Grüße,

    Cari & Patrick

    Hi Cari,


    ja sauber. Gerne kann er sich anschließen. Die Vorfreude steigt exponentiell :clap:

    Hast du damals die XJ6 aufgrund seiner Empfehlung geschossen?;)

    Huhu Thomas!

    Oh ja ich freu mich auch super arg!!!

    Um ehrlich zu sein hatte ich zu dieser Zeit mit Motorrädern außer hinten drauf sitzen nix am Hut. Er hat sie dann verkauft. Ca 1 Jahr später hatte ich gefragt ob er meine mit abholen kann (Wochen bevor ich meinen Schein hatte) und da kamen wir erst drauf dass seine auch eine XJ war, aber dafür war er ja die perfekte Person meine beim Kauf zu inspizieren ;-)

    Guten Morgen zusammen!

    Ein sehr guter Freund von mir hatte auch eine XJ6, noch Zeiten bevor ich überhaupt den Führerschein hatte...


    Er war nicht sehr aktiv, hatte aber glaube ich den einen oder anderen hier mal getroffen (Jubro) und inzwischen ist das Profil quasi tot.

    --> Marc


    Er hat sich, glaube letzes Jahr, wieder eine Maschine gekauft (keine XJ...) und wohnt derzeit in Frankfurt.

    Gerne kommt er (unverbindliche Zusage) zu den beiden Touren am Freitag und Samstag mit! :clap:

    Eventuell schaut er auch am Do Abend kurz vorbei und wäre vielleicht am Samstag Abend nach der Tour noch eine Weile dabei :love:


    Freu mich schon euch alle wieder zu sehen!! :)

    Bis ganz bald!:wink::love: