Hi,
könnte sein, dass deine Maschine kürzer untersetzt ist?
Zähle mal die Zähne vom Ritzel und Kettenblatt.
Wie viele Standard sind, weiß ich gerade leider nicht auswendig.
Posts by NoobStar
-
-
Hi Matze und Willkommen im Forum! Komme auch ursprünglich aus Ansbach. Vielleicht trifft man sich ja mal!
-
Der gute alte 7. Gang
Den habe ich auch öfters gesucht. Entweder durch Erfahrung daran gewöhnen, Schaltanzeige verbauen, oder Übersetzung verlängern (hatte ich gemacht) würden da helfen.
Ansonsten würde ich auch die Reifen wechseln. Die Bridgestone hatte ich nie drauf, habe aber auch nur schlechtes gehört.
Ich empfehle sowas wie Pirelli Angel GT/ Angel GT II. -
War gut. Bisschen weniger Drehzahl wenn man bspw. auf der Autobahn eine Geschwindigkeit hält.
Zum Überholen kann man ja runterschalten um auf Drehzahl zu kommen. -
Ne, hatte am Kettenrad weniger Zähne als original verbaut.
-
So wie ich das verstanden habe, bringt das Runterschalten nur mehr Drehzahl aber nicht mehr Geschwindigkeit.
Oder meinst du das anders?
-
160 km/h sind schon recht wenig.
Mit ducken, etwas Rückenwind und Heimweh sind auf dem Tacho schon mal die 220 zu sehen.
18.000 km sind für die Maschine ja jetzt echt nicht die Welt. Ob da der Luftfilter schon so viel ausmachen kann?.... -
-
Ich verkaufe meinen wenig gebrauchten Windschild. Passt auf die Diversion (nicht auf die Diversion F). Hatte meistens den originalen drauf.
Gebrauchsspuren sind kaum welche zu sehen.
Preis: 30 € plus Versand. -
Ja, bitte per PN die Daten schicken.
-
Hallo zusammen.
Anbei sind folgende Teile zu verschenken. Bitte für die Versandkosten aufkommen. Wenn jemand noch ein "Trinkgeld" drauflegen will habe ich nichts dagegen.
Bitte nicht "einmal alles an mich" schreiben. Die Ersatzteile sollen an die verschickt werden, die sie nötig haben (weil ihre kaputt gegangen sind etc.).Zu haben ist:
KennzeichenhalterLuftfilter (ca. 8.000 km alt)
Blinker vorneOriginal Griffe
BremshebelKupplungshebelRücklichtSoziusrasten (links und rechts)LenkerendenKettenschutz
Durchgestrichen= reserviert/ nicht mehr zu haben
Ich kann nicht alles von heute auf morgen versenden. Ein paar Tage Geduld müsst ihr mitbringen. -
[...] ich fahre mit einem Tank maximal 230km und zwar normal fahren
Und wie viel tankst du dann wieder rein? Vielleicht ist der Tank ja noch gar nicht so leer wie du glaubst.
-
Die Frage wäre mal nett in einem Ducati Forum!
Ich glaub ich muss mir eher Gedanken machen, wenn meine rund laufen würde
-
Wir brauchen Fotos und Videos!
-
Um es kurz zu sagen: WOW! Gefällt mir ausgesprochen gut!
Hast du mit Videobearbeitung beruflich zu tun, oder ist das reines Hobby?
Zu den Szenen, zu denen du mir bitte was sagen musst
Intro: wie hast du die Karte animiert?
0:31 Wie hast du die Hyperlapse gemacht?1:10 Hattest du eine Drohne dabei um das Auto immer im gleichen Blickfeld zu filmen?
1:21 Wieder Hyperlapse? Wahnsinnig aufwändig, oder?!
2:40 Timelapse mit ND-Filter?
2:45 Sau geiler Effekt den Minutenzeiger zu verfolgen!
3:15 Wie hast du die ganzen Taxen so gut eingefangen? Das Mietauto (offenbar mit Drohne gefilmt) lass ich mir ja noch eingehen. Aber DAS!!
Was würdest du selber sagen war an Szenen am schwierigsten umzusetzen? -
-
Bitte nicht übertreiben. Gegen den Rost mag es vielleicht helfen. Über den Winter kein Problem.
Aber wofür ist die Schmiere (ob Öl, Fett oder Einhornglitzer) denn eigentlich da? Um die Reibung der beweglichen Teile zu reduzieren. Überall anders ist es überflüssig. All der Dreck legt sich drauf und haftet wie mit Kleber.
Also bitte nicht nach dem Motto handeln: "Wenn schon wenig gut ist, muss mehr auch besser sein."
-
Wer hat Fotos zum Hochladen?!
-
35 kW oder 34 PS?
Die 48 PS Drossel hat (meistens?!) einen aufgeschraubten Anschlag, den man einfach abnehmen kann.
Wenn das nicht der Fall ist, kannst du Stück für Stück den jetzigen Anschlag abfeilen/ sägen. Soweit bis die Drosselklappen 90 ° aufmachen.
Ich weiß nicht sicher ob es hier jemanden gibt, der eine Schablone dafür angefertigt hat
Das Problem an sich hatten wir aber schon mal im Forum.
-
Die Lenkererhöhung ist das eine. Vielleicht wollt ihr auch gleich den ganzen Lenker austauschen. Ein deutlich weniger geschwungener Lenker ändert einiges. Viele der Forumsmitglieder haben einen eher geraden Lenker verbaut und sind damit deutlich glücklicher.
Ich selbst hatte von Anfang an einen geraden Lenker mit etwas höheren Risern.