Beiträge von SuperMaze

    So, ich gehöre nun auch zu der LeoVince Underbody Evo II Fraktion :D
    Ausschlaggebend war einfach der "bescheidene" Sound der Standardanlage. Ich habe hier so ziemlich alle Beiträge durchforstet, um mich vor einem Fehlkauf zu bewahren. Dabei bin ich auf zahlreiche Videos gestoßen. Danke vorab dafür. Nur schließlich kann ich sagen, dass der Sound in keinem der Videos so geil rüber kommt, wie er tatsächlich ist (selbst mit Kat). Ich hatte noch abends ein Grinsen im Gesicht, weil der Klang einfach so cool ist.:D
    Der Anbau war teilweise echt knifflig und nach 2 Stunden sanfter Tüftelei musste ich und ein Kumpel zu Kraft und leichten Gummihammerschlägen übergehen. Zeitweise war ich sogar am Zweifeln, ob eines der Krümmerrohre nicht das Falsche sei.
    Letztendlich hat dann doch alles irgendwie geklappt, doch bei dem Preis hätte ich ein wenig mehr Passgenauigkeit erwartet. (Ich bin Laie, jedoch hat uns ein Zweiradmechaniker über die Finger geguckt und meinte auch, dass das komisch sei ?( )
    Das erste Anlassen entschädigt aber alles und ich würde es wieder tun.


    Gruß Matze

    Servus zusammen,


    ich bin bereits im Januar dem Forum beigetreten, hab es aber bis jetzt noch nicht geschafft, mich vorzustellen....Schande über mich :wand:
    Ich bin der Matze, 24 Jahre und komme aus Franken (Lk Ansbach). Ich hab seit Juli 2015 den Motorradschein und meine nackte XJ6 (2009) ist mein erstes Motorrad. Bis jetzt bin ich äußerst zufrieden mit dem Bike und hoffe das wird auch noch lange so bleiben.


    Vorweg möchte ich euch alle wissen lassen, dass ihr mit dem Forum hier eine super Sache macht. Ich konnte schon einige hilfreiche Threads hier finden. Weiter so! :respekt:


    Weiterhin wünsch ich euch allzeit gute Fahrt!


    Gruß Matze