Beiträge von Certh

    Schickes Bike :thumbsup:
    Darf ich fragen wo du die geilen Aufkleber her hast? 8o
    Gibts die auch in anderen Farben? Am besten in Weiss :D
    Grüsse

    Zu aller erst vielen Dank für die freundlichen Begrüssungen :thumbsup: .
    Die Farbkomination gefällt mir schon super, nur sind die ganzen Rizoma Zubehörteile so arg teuer und sonst ist das Angebot an goldenen Teilen eher bescheiden... Ich werde mir mal zu erst Magazi Spiegel bei der Louis Aktion holen und dann mal weiterschauen :-) .


    MirrorOfSoul
    Ok dann werd ich mal nach Folien schauen und mit vielleicht ein Bisschen mit Gimp ausprobieren ^^ .


    @☆MT-09 - RIDER☆
    Sieht echt schick aus dein Bike :thumbsup: bietet sich natürlich auch an bei der goldenen Gabel.


    Stühmi
    Finde die Farbkombi gar nicht mal so schlecht und bin selber einen kleinen Teil Deutscher ;) .

    Hallo zusammen


    Seit letztem Herbst bin ich nun auch stolzer Besitzer einer [lexicon]XJ6-N[/lexicon] (mein erstes Motorrad :D, Bj. 2009, 11'000km ).
    Natürlich will ich diese nun auch ein bisschen meinem Geschmack anpassen und habe mich schon zum Teil inspirieren lassen von den geilen Bikes hier :thumbsup:.
    Ich dachte mir etwas mit goldenen Teilen zu machen (passend zu den Seitendeckeln). Hat hier schon jemand so etwas in der Richtung gemacht oder gesehen?
    Und gibt es irgendwo Aufkleber für die dreieckigen Verkleidungen vorne zu kaufen? ?(


    Besten Dank
    Pascal