Beiträge von Monk007

    Hallo,Mein Nahme ist Christoph Reinhardt und wohne in Hermannstein, ein kleines Dorf bei Wetzlar in Mittelhessen. Ich bin 24 Jahre alt und KFZ-Mechatroniker.Ich habe letztes Jahr zusammen mit meiner Freundin den Motorradführerschein gemacht obwohl Ich ihn eigendlich nie machen wollte.In der Fahrschule hatten wir beide eine Kawa ER-6n. Nach bestandener Prüfung im September letzten Jahres schauten wir uns nach einer geeigneten Anfänger-Maschiene um.Da meine Freundin bei der Prüfung noch 23 war hat Sie "nur" den A2 und deswegen brauchten wir ein Motorrad welches gute Fahreigenschaften hat und auch drosselbar ist.
    Warum ne XJ6 ?-bisher nur positiver Erfahrung mit Yamaha in unserer Familie (Alle Yamaha Fahrer)-Die Maschiene sollte 4 Zylinder haben.-Die Maschiene sollte leicht zu händeln sein und gut aussehen.-Die Maschiene sollte drosselbar sein.
    Seid Oktober letzen Jahres sind wir Stolze Besitzer einer XJ6n. Erstzulassung 02.2014. Sie hatte gerade mal 1500 km gelaufen und ist mit dem Original Motorschutzbügel und der Original Verkleidungscheibe ausgestattet. Sie war auch ein echtes Scnäpchen. Sie wurde direkt auf 35 KW gedrosselt und bekam gleich nen K&N Filter.Bis jetzt sind wir beide Glücklich und zufrieden.
    Gewünschte Veränderungen:
    -andere Spiegel (Originale sind pot Hässlich)-street GP Komplettanlage mit Kat-LED-Blinger -Bagster Sitzbank-Power Comander-andere Reifen (bin allgemein kein Fan von Bridgestone)
    Liebe Grüße an alle Forumsmitglieder
    Christoph