Beiträge von Janosch96

    Erst mal ein "Vergelts Gott" für die vielen netten Willkommensbeiträge. Bin überwältigt!
    Die Bagster hab ich schon mal probe gefahren. Da ich (leider) im 3-stelligen Gewichtsbereich (vor dem Komma :whistling: ) bin und auch einen bulligen Frontspoiler vor mir hertrage, war mir die Sitzfläche der Bagster zu kurz. Schade, hatte einen guten Eindruck gemacht. Ich bekomme demnächst die Sitzbank von SHAD.
    SHAD Komfort Sitzbank Yamaha XJ 6 /Diversion /F schwarz/grau
    Da sieht die Lendenwirbelstütze nicht so steil aus und die Sitzfläche wirkt länger. Aber probieren geht über studieren. ^^
    Zum Forumstreffen in Roth sind tatsächlich nur 120 km von hier. Das könnte klappen. Mal meine Königin fragen.
    Das XJ Treffen im Schwarzwald ist auch günstig, da mein Vater in Straubenhardt wohnt, sind nur 10 Minuten fahrt ab da. Schon wieder Chefin fragen. ?(
    Alles in Allem, danke für die nette Aufnahme und man wird sich bestimmt mal sehen.
    Gute Fahrt, liebe Grüße
    Gerd

    Hallo an alle,
    ich bin der Gerd, 44 Jahre alt, wohne im schönen Donauried in der Nähe von Dillingen (a.d. Donau) und habe im April 2015 nach 20 jähriger Pause wieder mit dem Mopedfahren angefangen. Die XJ6 war eigentlich meine 2. Wahl (MT09 hätte mir besser gefallen), aber ich wusste ja nicht, wie sich die Sache entwickeln wird, ob ich Lust am fahren finde oder ob die Maschine in der Garage nur Staub ansetzt (also eine Geld entscheidung). Nun bin ich letztes Jahr knapp 3500 Kilometer gefahren und meine "kleine" ist mir fest ans Herz gewachsen. Ich hoffe, ich finde noch eine bessere Sitzbank als die Originale, die ist für meinen Hintern eine Frechheit, dann bin ich glücklich.
    Viele Liebe Grüße!