Beiträge von Terexx

    Sodale... lang lang ist her... ;)


    Wollte auch mal wieder schreiben. Leider hats etwas länger gedauert... und warum... weils mich letztes Jahr Anfang August ein "bisschen" aufs Maul gehaut hat.


    Tja.. mal ne kleine Kurzfassung... Zu lange nach einer Kurve auf nen Freund konzentriert (Rückspiegel), von der Fahrbahn abgekommen und dann auch noch im Schock die falsche Bremse gezogen (Vorderradbremse auf losem Untergrund ist nicht gerade so die genialste Idee ;D ). Gott sei dank war ich nicht schnell dran (ca 15 km/h) aber unglücklich gestürzt und mir meinen linken Arm in die Rippen "justiert". Tjoah... Ergebniss.... 5 gebrochene Rippen, lädierte Schulter, zerscherrte Maschine und einen gratis Hubschrauberflug ins LKH St. Pölten =D


    Das wars... also die Saison war beendet. 3 Monate Ruhe, danach Prüfungen in der Arbeit und der Hausbau war auch in vollem gange. Die Rippen nun verheilt, Prüfungen bestanden aber da war ja noch mein Motorrad.. ja.. meine kleine geliebte XJ6. Also den Schaden mal so richtig begutachtet. Dank Sturzpads und der geringen Geschwindigkeit wie oben schon geschrieben Gottsei dank nur zerscherrt. Also ab zum Lackierer meines Vertrauens ;) Meister... sagte ich.. ich brauche ein schickes Rot. "Hier.. da hast du ca 350 Rottöne.. such dir einen aus" sprach der Meister. Leck mich am Arsch... naja... also mal die Autokataloge durchgesehen und mal geschaut was mir so gefallen könnte.


    Und da war es.. das Mazda Soul Rot. Eine wunderschöne Farbe ;D Gesagt getan, und schon lackiert. Leider kann ich mir Motordeckel und einen neue Lampenmaske nicht leisten aber was solls.. is nur ein Optischer Schaden (Gut ok, war der Rest auch, wollt ich aber nicht so lassen =P ).


    So.. und nun halt ich die Finger still und präsentiere euch ein paar Bilder ;) (leider eben nur ein paar da ich derzeit wegen Arbeit und Hausbau kaum bis garnicht zum Motorradfahren komme)

    Moin, danke dir - ist ne 2012er ;)


    Super danke dir für die schnelle Antwort.. dachte immer es gäbe nur die 2010er mit schwarzen Deckel auf der Seite.. hab ich mich scheinbar geirrt o_O


    BTW.. schon mal daran gedacht den Bugspoiler in weiß zu lackieren? kommt sicher geil auf deiner Reibn ;)


    mfg Terexx

    Kaum bis garnicht.. nur letztens.. da wusste niemand wie genau das Wetter so wird und auf einmal hatte es an die 35 Grad :D Ansonsten zu den Eltern in den Pool... bekommt man wenigstens bissl farbe am ganzen körper und ned nur in der vorderen Gesichtspartie ;D

    Hübsches Bike haste da ;) Aber sag mal.. is das die 2010er Version? o_O Würde mich interessieren.. wäre nett wenn du mir das schreiben könntest ;)

    Ahoi :D


    Schöne Grüße aus dem 21ten =)


    Hast dir die schönste Farbvariante von allen ausgesucht =D


    Aber bitte.. was isn das da hinten am Heck? o_O


    mfg Terexx ;D

    Nene.. nicht putzen.. Greebo is an und für sich zersaust, fehlt ein auge und hat ein abgebissenes Ohr.. das passt schon =D am besten du knickst noch nen Rückspiegel ab =P Sorry.. das musste ich jetzt loswerden xD..

    Naja.. seht es positiv.. normal fängt Deutschland mit sowas an und Österreich zieht dann mit.. Nun wird es umgekehrt sein =D *Muahahaha*


    Außerdem.. wenn ich zum Beispiel in der Stadt fahre.. sind dann meistens mehr Leute auf einen Bild/Film... ich will jetzt garnicht wissen wie oft ich auf irgendwelchen Urlaubsfotos draufbin von Touristen. Wo is da die Polizei und verhängt Mandate... is ja dann eigentlich das selbe ;D

    Hört man da ab und an die Fußrasten oder das Knie? :D Ansonsten sehr geiles Video. Wie sehr man mit der XJ in die Schräge gehen kann sieht man hier sehr sehr gut :award1: