Hi du,
ich hab mir vor ca 1,5 -2 Monaten einen unter die XJ6 geschraubt, bin zufrieden mit dem Sound
Videos muss ich noch machen, hab nur den Sound von dem originalen Auspuff auf Video
Bis nach Stuttgart ist es allerdings etwas weit....
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Neues Benutzerkonto erstellenHi du,
ich hab mir vor ca 1,5 -2 Monaten einen unter die XJ6 geschraubt, bin zufrieden mit dem Sound
Videos muss ich noch machen, hab nur den Sound von dem originalen Auspuff auf Video
Bis nach Stuttgart ist es allerdings etwas weit....
Kettenwachs von WD40, hab direkt heute die Kette gereinigt und das Zeug drauf gemacht. Ich bin ja mal gespannt wie die Kette nach ein paar Fahrten aussieht.
Erst mal Glückwunsch und ein herzliches
Du suchst natürlich in der Saison, da ist der Markt schon relativ abgegraben, immer am Ball bleiben, dann kommt schon immer mal wieder eine neue in den bekannten Börsen rein.
ZitatEin Auspuff wäre schon ganz nett, aber auf keinen Fall ein muss.
Also einen Auspuff haben alle du meinst sicherlich einen anderen als der der von Yamaha verbaut wird.
Meist ist es so das der originale wieder beim verkauf an die Maschine gebaut wird, denn wenige sind bereit mehr Geld für eine Maschine auszugeben auch wenn ein Auspuff mit mehr Sound drunter hängt, oder würdest du 500€ mehr für eine Maschine ausgeben wenn ein Sportauspuff drunter hängt?
Da ist es logisch dass das Motorrad mit dem originalen, und der Sportauspuff einzel verkauft wird.
Ich hoffe dennoch das du schnell eine Maschine finden wirst und Unfallfrei durch die Kurven kommst.
Pirelli Angel GT
Die Reifen sind ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den Glitschstones.
Weiße JX6 N (RJ19) gegen 15, 15:30 Uhr mit Solinger Kennzeichen (SG) stehend vor dem Tor des Schloss Burg
Moin,
Glückwunsch zum Schein!
Ich bin kein Mechaniker, aber soweit ich das weis, gibts zwei Arten zu drosseln (ich lass mich da auch gern korrigieren).
1. Öffnungswinkel der Drosselklappe wird begrenzt, siehe hier: [Frage] Drosselklappenöffnung mit Drossel - Technik - Yamaha XJ6-N und Diversion Forum
2. Der Gaszug kann nicht komplett durchgezogen werden: [Frage] XJ6 - 48PS-Drossel entfernen - Technik - Yamaha XJ6-N und Diversion Forum
Die Frage ist eigentlich auch eine andere, lohnen sich die Mehrkosten für den Umbau bei einer gedrosselten und somit günstigeren Maschine, oder lieber gleich etwas mehr Geld ausgeben und eine ungedrosselte holen.
Induktion könnte möglich sein, aber wieso sollte dann nur die SD Karte gelöscht werden und den Rest des Handys nicht beeinflussen?
Denn der internet Speicher funktioniert ja gleich einer SD Karte.
Glaube nicht das das Problem von den Magneten kommt, Scheckkarten etc mit Magnetstreifen sollte man allerdings von den Magneten fern halten.
Mein Handy, GoPro und sonstigen elektronischen Kram den ich im Tankrucksack habe hat es bis jetzt noch nicht durch die Magnete beeinflusst.
Oder 'n FZ6 Motor einbauen und abnehmen lassen, ist wohl billiger als 'n Turbo
Dann aber mit Chip-Tuning
Hi ho,
meine steht im Sommer auch draußen, decke die aber bei Regen ab, die Plane hab ich damals beim Händler für 30€ gekauft, die ist innen mit weichen Flies und aussen etwas dünnere LKW Plane, die hat bis dato schon fast zwei Jahre gehalten und etliche male rauf und runter mitgemacht, vorsichtig gehe ich mit der Plane nicht wirklich um
Wenn es abzusehen ist das es etwas länger schlechter ist, oder dann im Winter habe ich einen Garagenstellplatz für 20€ im Monat, da kann ich dann meine Kleine mit einstellen.
Wie @wbdz14 schon sagt, etwas Flugrost an den Scheiben ist ja nicht so schlimm.
Allerdings würde ich meine Kleine nicht in bestimmten Wohngegenden alleine abgedeckt stehen lassen, es kommt halt immer auch auf die Gegend an. Auf den Fotos sieht es aber so aus das man sich keine Sorgen machen muss
Also ich bin diese Woche bis jetzt trocken zur Arbeit und trocken wieder zurück gekommen.
Zwischendurch hat es zwar geregnet, aber diese Woche will ich mich nicht beschweren, jetzt muss nur noch das Wochenende gut werden dann gibts von mir ein an Petrus
Da ist der Wechsel auf ein anderes Moped wahrscheinlich sinnvoller.
Bin da voll deiner Meinung, zudem das Risiko auf sich zu nehmen ohne Betriebserlaubnis auf der Strasse zu sein und ggfs. bei einem Crash auf allen Kosten sitzen zu bleiben.
ich mach mir da keine Sorgen, deshalb bin ich da auch entspannt was das angeht
Als ich den A im Jahr 2014 nachgeholt, und daraufhin eine neue Karte bekommen habe, hab ich auch ein Verfallsdatum im Führerschein stehen, bei mir ist 2029 soweit
Mich stört es aktuell noch nicht das man "einfach" einen neuen Führerschein bekommt, so wie es aktuell beim Ausweis ist, aber es könnte ja sein das den Herren einfällt das man doch eine Prüfung ablegen muss bevor man den neuen Lappen ausgehändigt bekommt. Da hätten die Fahrschulen und auch der TÜV etwas von
Moin,
soo alles durchgelesen vom ersten Beitrag an.. jetzt bin ich aber nicht schlauer als vorher.
Da mein HR fast bis zur erlaubten Grenze runter gerubbelt ist, muss ich mir mal Gedanken über neue Reifen machen.
Eigentlich wollt ich mir die PAGT holen aber, nun bin ich mir nicht mehr sicher ob evtl. die PR4 die richtigen Reifen für mich sind.
Bin halt noch "Anfänger" hab den Lappen seit 1,5 Jahren, bin allerdings schon über 20tkm gefahren.
Ich traue mich immer mehr in die Kurve zu legen, sicher fühle ich mich mit den originalen Reifen (Glitchstones) aber nicht wirklich.
Hab eben bei meiner XJ6 geschnüffelt, riecht eher nach Abgas als nach Benzin.
Zu was würdet iht tendieren oder mir raten?
Puh ja das ist schwer zu sagen, ich habe wie gesagt den A01, seitdem sind die Beschwerden weg.
Ach 80% von euch und ich machen das doch alle (den Jogi) und am [lexicon]Öl[/lexicon] riechen
Ihr Öl-Schnüffler jetzt bin ich aber auch neugierig wie meins riecht
zudem benötigst du für anderen Böcke
Meinte auch das er für andere Böcke eine ABE benötigt, ich hab mit dem verbauten A01 Lenker auch die originalen Böcke verbaut, dann brauchst du natürlich nur für den Lenker eine ABE.
Kann man falsch verstehen, wollt es nur noch mal aufklären