Posts by XJ6F_MB

    also, nicht immer alles glauben, was im Internet steht. Ich hab beim Hersteller/der deutschen Vetriebsstelle angefragt und die wussten nichts davon, dass der Auspuff seine Zulassung verloren hat, die haben mir die Papiere sogar per Mail zukommen lassen.


    Ich hab sogar mit dem dt. KBA telefoniert und die konnten mir dort auch nichts negatives bescheinigen, dass die Anlage nicht mehr zugelassen sei. Final hieß es dort, ich solle beim spanischen KBA anrufen, da die die Papiere ausgestellt haben und nur die final das beantworten können, ob die Anlage noch legal ist oder nicht.


    Ich hab in 2 Wochen am 23.04.19 TÜV, da werd ich ja sehen, obs wegen der Anlage was zu meckern gibt.

    Hi Tobi,


    an sich hab ich eigentlich noch gar nichts geplant; das einzige was bisher fix ist, ich nehm' mir für die Anreise den ganzen Tag Zeit und will die Autobahn komplett meiden.


    Hallo :-)
    Ich reise schon am 19 an.
    Falls dies noch jemand im Sinn hatte ,ist er am 20 nicht allein.
    Mfg Alex


    ich hab mein Zimmer auch schon ab dem 19. (war damals irgendwie verpeilt vom Anreisedatum her) bis einschließlich 23.06. gebucht; vielleicht kann geht da gemeinsam irgendwas?? Gibt evtl. ja auch was "interessantes" zum anschauen, oder so. Bei mir kanns aber sein, dass ich evtl. die Anreise doch auf den 20.06. verschieben muss; wird sich allerdings erst im Anfang bis Mitte Mai zeigen.

    Ich hab mir letztes Jahr einen Superbikelenker von ABM auf der IMOT gekauft und im Sommer dann auch verbaut. Bei meiner XJ6 Diversion F hat das mit dem Kupplungszug nicht mehr gepasst, da der Lenker um einiges breiter ist; ich hab die "nur" den Seilzug verlegt und danach war alles wieder gut.

    Exakt. Anreise 30.05. Wenn Ihr mögt, dann könnte man aber bereits am Donnerstag 'ne Tour starten. Offizielle Touren erst Freitag, Samstag. Ich hab auf jeden Fall die komplette Woche frei;)

    dann werde ich eine meine Zimmeranfrage dementsprechend mal ändern, notfalls komm ich für eine frühere Anreise bei meinen Taufpaten unter. Die wohne grad mal 23km entfernt vom Engel.


    Hab grad eine Mail vom Engel erhalten; sind komplett ausgebucht.

    Hm, wann habt Ihr denn angefragt, bei mir ist noch keine Bestätigung ffürs Zimmer eingetroffen.


    Jetzt mal zum Verständnis gefragt, wir fahren am 30.05. schon die erste Tour oder ist der Tag ansich einfach zur Anreise gedacht?

    Zimmeranfrage für das Treffen an Christi Himmelfahrt ist raus. Für den Termin Ende Januar hab ich jetzt nicht angefragt, da ich hier kurzfristig entscheiden muss, ob ich teilnehme. Notfalls komm ich evtl. ja bei meinen Taufpaten unter, die wohnen nur 23km entfernt vom Hotel Engel.

    danke für den Tipp.


    Berichtest Du dann bitte, wenn die Teile da sind, wie die im allgemeinen so sind und zeig doch auch Bilder.


    Hätte da auch schon was gefunden, was ich mir holen würde. Da die Preise doch ordentlich sind, muss halt auch alles passen, wie Qualität usw.

    an alle, die bereits am Mittwoch anreisen, aus welchen Richtungen kommt Ihr "angeflogen"? Besteht die Möglichkeit sich unterwegs zu treffen?


    Wenn ich einfach nur die Autobahn weglasse, wäre ist mein ungefährer Weg über


    Bad Tölz - Bad Heilbrunn - Sindelsdorf - Eglfing - Peißenberg - Schongau - Marktoberdorf - Kempten - Isny im Allgäu - Lindau - Friedrichshafen - am Bodensee entlang bis Stockach - Tuttlingen - Villingen - St. Georgen im Schwarzwald - Schonach und dann Hornberg (Hotel)

    Super, da freu ich mich schon direkt auf 2019 und das gleich doppelt, wenn in Österreich auch wieder ein Treffen stattfindet.


    Ich hab jetzt mal für alle 3 Termine gestimmt, da ich soweit im Voraus nicht sagen, wann es bei mir passt. Wenn der Termin feststeht, muss ich schauen, obs bei mir zeitlich passt.