Beiträge von CL4P-TP

    Hand gebrochen und paar Prellungen, aber sonst geht es mir gut :)
    Tank ist ziemlich kaputt, Tacho, Fußrasten und Hebel. Allerdings werde ich das Hobby vorerst aufgeben und möchte diese Maschine erstmal loswerden. Als erstes wollte ich mal den Auspuff hier verkaufen, weil er nichts abbekommen hat Den Rest der Maschine werde ich probieren im ganzen zu verkaufen.

    Die Abgasanlage wurde im Februar 2018 gekauft und montiert, das erste mal gelaufen ist sie im März. Gefahren wurden ca. 1000 km gefahren Der DB-Eater und der Katalysator ist verbaut.
    Die Rechnungen für Auspuff und Katalysator sind vorhanden und können gerne mit gegeben werden.


    Preis: 650 € VB


    Standort: 97616 Bad Neustadt
    Versand ist ebenfalls möglich, Kosten müssen allerdings vom Käufer getragen werden.


    Bei Interesse gerne per Forum melden oder unter 0151 70051504






    Ja hat er zwar, aber es hatten trotzdem schon einige Problem mit TÜV und so.
    Waren zwar auch keine xj6, aber macht mich ein bisschen stutzig.


    Louis schreibt dann meistens so etwas unter die Bewertung:
    „Sehr geehrter Kunde, wenn Ihr Auspuff nicht durch den TÜV gekommen ist, senden Sie uns diesen bitte mit dem Meßprotokoll der Prüfstelle und einer Kopie Ihres Fahrzeugscheins zur Reklamation ein. Wir werden uns gern um die Sache kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam“

    Guten Abend zusammen,


    überlege mir momentan den shark Street GP anzuschaffen, allerdings habe ich Bedenken da bei Louis viele schreiben, dass sie schon Probleme mit TÜV und der Polizei hatten.
    Hat jemand von euch schon einmal Erfahrung mit dem Auspuff gemacht?


    Vielen Dank für die Antworten schonmal im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Arthur

    Also am Reifen scheint es nicht zu liegen, links und rechts sind noch 2-3mm unbenutzt obwohl der seitenständer schleift (bei meinen bisherigen Reifen war alles abgenutzt und es hatte noch nicht so viel geschliffen und ich bin glaube ich auch nicht so viel Schräglage gefahren, da das Reifen aus einem anderen Segment waren, also eher Richtung Tourenreifen)


    Ich hab mich mit der XJ6 mal die letzten Tage auf einer Kartstrecke in Eger (Tschechien) und hab gemerkt, dass der seitendtändera wohl das Hauptproblem ist. Also hab ich nur in Linkskurfen ein Problem mit festen Teilen die schleifen, rechts ging schleift nur die fußraste. Hab mir schon überlegt nächstes mal den seitendtänder zu demontieren wenn ich wieder mal auf die Kart/Rennstecke gehe.

    Hätte auch nicht gedacht, dass ich mal so fahre, aber seit dem ich den Bridgestone s21 fahre ist halt viel mehr möglich und das Geld für eine Sportler mit ABS feht mir leider :/
    Zum Thema Körper in die Kurven einbringen, ich fahr zum großen Teil schon Hanging off und knie sowie Fußraste schleift dabei :D

    Hi,


    Hab dass Problem, dass ich meine Fußrasten ständig beim fahren abschleife, also nicht nur den Nippen sondern die komplette Fußraste ist gut abgeschliffen. Gibt es für die XJ6 eine Fußrastenanlage welche mehr Schräglage zulässt? Allerdings sollte die Fußraste immer noch das erste sein was aufsitzt :D
    Und der Nippen am Seitenständer schleift sich auch ab, gibt es eine Möglichkeit da mehr Schräglagenfreiheit rauszuholen?


    Vielen Dank schonmal für Vorschläge :)


    MfG
    Arthur

    Guten Morgen,


    nach meinrm Sturz geht es mir ganz gut, aber der Lenker, Schalthebel und der Tank meinr Maschine hat was abbekommen. Der Tank hat eine etwas größere Delle (stell später noch ein Bild rein), kann es sein, dass der Tank von innen beschädigt ist? Wenn ja wie kann ich das prüfen/reparieren?


    Schonmal vielen Dank für eure Antworten im Voraus.


    Mfg

    Das wäre super wenn du mir die Seiten schicken könntest (sollte mir auch mal eine Reparaturanleitung besorgen), hab aber leider keinen Haupt- und Montageständer. Ich hatte eigentlich geplant das Motorrad hinten mit der Seilwinde anzuheben.

    Guten Abend,


    wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung hat, bezüglich demontieren des Hinterrades zum Reifenwechsel. Ist das schwierig? Wie lange sollte man sich ca. Zeit dafür nehmen?


    Oder sollte ich den gesamten Reifenwechsel in der Werkstatt machen lassen, würde in der Werkstatt um die Ecke 60 € kosten und ich müsste den Reifen besorgen.


    Mfg
    Arthur

    Danke für die Antwort, beim fahren hab ich nichts gemerkt und der Lenker ist auch fest. Ich hatte mir nur sorgen gemacht, da ich das Motorrad mit der Seilwinde angehoben hatte und unteranderem die Seilwinde am Lenker befestigt hatte um das Hinterrad frei drehen zu können um die Kette zu fetten.

    Guten Tag,


    hätte da mal eine Frage zu meiner Maschiene, ist eine XJ6 RJ22 von 2014 und mit ca. 5000 km runter. Das Spaltmaß am Lenker kommt mir ein bisschen komisch vor.



    Ist das Spaltmaß an der Stelle so ok? Oder ist das zu groß?


    Mfg CL4P-TP