Beiträge von yanninger

    Moin,


    ich habe mal eine Frage bezüglich des Leovince Underbody Evo 2:


    Gibt es inzwischen zwei Versionen?


    Denn auf deinem Foto ist das Logo leicht anders, als zu zum Beispiel bei diesem hier aus der Bucht.


    Wäre für Antworten dankbar :)


    Liebe Grüße,
    Jan

    3 Rabatt-Gutscheine zur großen Markenparty. Nur jetzt. Überall bei Louis.



    Ihre Eintrittskarten: 3 Gutscheine mit 20 Euro, 50 Euro und
    100 Euro Rabatt
    auf alle Marken. Gilt auch für bereits reduzierte Angebote! Die genauen Rabattkonditionen finden Sie auf den Gutscheinen.


    Bis zum 05.10.2016 hält Louis euch einen Rabatt bereit.
    Auf der Homepage folgende Codes verwenden:


    Code 131 - 20€ bei 99€ Einkaufswert


    Code 132 - 50€ bei 249€ Einkaufswert


    Code 133 - 100 € bei 399€ Einkaufswert


    Anders als bei Polo gilt dies auch für bereits reduzierte Artikel!


    Das Kleingedruckte:

    Zitat

    *Rabatt-Gutscheine gültig bis 05.10.2016. 20 Euro Gutschein einmalig einlösbar bei einem Einkauf im Wert von mindestens 99 Euro (nach Retouren). 50 Euro
    Gutschein einmalig einlösbar bei einem Einkauf im Wert von mindestens 249 Euro (nach Retouren). 100 Euro Gutschein einmalig einlösbar bei einem Einkauf im
    Wert von mindestens 399 Euro (nach Retouren). Zum Einlösen in Ihrer Louis Filiale drucken Sie sich den Gutschein aus und legen diesen an der Kasse vor.
    Im Versand reicht die Eingabe der jeweiligen Gutscheinnummer 131 , 132 und 133. Die Gutscheine können nicht für das Beschaffen von Geschenkgutscheinen
    und Druckerzeugnissen verwendet werden und sind nicht kombinierbar mit Gutscheinen anderer Aktionen sowie der Louis Händler- oder Fahrlehrerkarte.
    Nur ein Gutschein pro Person und Einkauf.


    Grüße

    Moin Moin,


    herzlich Willkommen im Forum!


    Ich habe auch erst seit kurzem den Führerschein und die XJ6 ist meine erste Maschine.


    Macht so Spaß! Hast ne gute Wahl getroffen.



    Viel Spaß mit deiner Maschine - viele Grüße aus Hamburg.

    Das Motorrad schaut gut aus. Aber wichtig bei der Besichtigung die typischen Stellen wie Lenkanschlag, Lagerspiel etc. checken.

    Danach wollte ich hier im Forum auch nochmal schauen. Gibt doch bestimmt irgendwo ne Checkliste, was man bei der XJ6 bzw. Motorrädern generell beachten sollte.
    Hat da sogar jemand nen Link parat?

    Hallo yanninger


    schau mal hier wird eine angeboten - das müsste doch in deiner Nähe sein


    Yamaha XJ 6 in Herzogtum Lauenburg - Geesthacht | eBay Kleinanzeigen

    Hi cayman,


    danke für deine Nachricht.
    Bei dem Verkäufer dieser XJ6 habe ich mich schon gemeldet.
    Sie hatte einen Unfall und er hat alles erneuert.
    Laut ihm wurde in der Werkstatt gesagt, dass der Rahmen nichts davongetragen hat.
    Als ich nach einem Gutachten für den Rahmen fragte, musste er dies verneinen. "Er sei aber in Ordnung"


    In solchen Fällen lasse ich dann doch lieber die Finger davon. Ich möchte sicher sein, dass das Moped hält.


    Grüße,
    Jan

    Ich habe schon eine Suche bei Mobile eingerichtet und werde immer per Mail informiert, wenn eine neue XJ dazukommt :-)
    Die habe ich mir auch schon angeguckt, möchte aber soo gerne eine Naked. Gefällt mir vom Aussehen her einfach viel besser.


    Danke aber trotzdem :-)
    VG Jan

    Moin Moin,


    ich bin Jan, 24 Jahre, und komme aus Hamburg.


    Erst seit letztem Dienstag bin ich im Besitz der Führerscheinklasse A (direkt, unbeschränkt).
    Seitdem Anfang des Jahres beschäftige ich mich mit dem Thema Motorrad und nun soll es endlich soweit sein!


    Ich habe mich natürlich total in die [lexicon]XJ6-N[/lexicon] verschossen und bin jetzt wild auf der Suche danach.
    Vorher sprachen mich die ER6-N und die GSR600 auch an - aber die XJ6 ist einfach noch mal ein riesiges Stück schöner :-)


    Gefunden habe ich natürlich noch keine - Aber falls Ihr mehr wisst als ich -> Auf dem Marktplatz habe ich bereits gepostet :-)


    Euch einen schönen Start in die Woche!


    Liebe Grüße,
    Jan

    Moin liebes Forum,


    bin ganz neu hier und wollte erst einmal Hallo sagen :wink:


    Und zwar habe ich letzte Woche Dienstag meine praktische Prüfung mit Bravur bestanden und jetzt möchte ich endlich auf den Bock.
    Nun bin ich gerade auf der Suche nach einer [lexicon]XJ6-N[/lexicon] im Norden Deutschlands. (Hamburg + 100 KM)
    Nur leider findet sich irgendwie gerade nichts in meinem Preissegment. :(


    Folgendes stelle ich mir vor:
    [lexicon]XJ6-N[/lexicon]
    bis 20.000 KM
    ab 2009/2010
    Schwarz wäre ideal

    Preis bis 3.500€
    Ein Auspuff wäre schon ganz nett, aber auf keinen Fall ein muss.


    Ist die Vorstellung unrealistisch, oder habe ich gerade einfach kein Glück auf dem Markt - was meint ihr?


    Ich bin Euch sehr dankbar für alle möglichen Tipps.
    Falls Ihr jemanden kennt, der einen kennt, der einen kennt - Info an mich ;)


    Danke im Voraus und liebe Grüße,
    Jan