Beiträge von JoN89

    So liebe Biker,


    Schön zu lesen das es voran geht, ich würde auch gern wenn vorbeischauen.
    Ich würde einen Freund mitnehmen, der fährt zwar ein Kawa sollte aber net das Problem sein.
    Wir würden am Fr. den 22 nach der arbeit anreisen.


    Sind die meisten jetzt in der Pension oder Hotel Rebstock?


    Vorfreude :beer:

    Da sich die Saison so langsam auch für die letzten endet.


    Wollte ich gerne mal ein Stammtisch vorschlagen um die depressive Zeit ohne Motorrad (naja Skifahren ist auch nice) zu überbrücken.


    Einfach mal nach Feierabend oder am Wochenende Im Sausalitos/Augustiner .... für Vorschläge offen..... auf paar Bier zusammensetzen und über den Winter meckern.


    Ich denk die Münchner sind ganz schnell mit nem Bier Überzeugt :beer:


    Freu mich schon auf Planung gemeinsamer Touren

    So, hatte leider beruflich und wegen dem Umzug von HH nach München lange kein Kopf für mein Motorrad.


    Endlich melde ich mich wieder zurück.


    Ich würde gerne mitfahren, ich versuch die bei meiner Urlaubsplanung zu beachten, ein Kumpel von mir würde, denk ich auch mitfahren.
    Achtung!!!
    Er fährt zwar Kawa, dies sollte aber bei so einem tolerantem Forum kein Problem sein :whistling:


    Des wäre Klasse wenn alles klappt

    Servus liebes Forum,


    alte Stadt neues Motorrad, ich JoN 27Jahre bin 1 1/2 Jahre in Hamburg gewesen um zu merken das mir meine alte Heimat fehlt.


    Vorher zx6r gefahren und auch Rennstrecke bis irgendwann mann merk es hat keinen reiz mehr, will reisen und und daher umgehört was gut und verlässlich sein soll.


    Konnte nicht an Yamaha vorbei ohne die mal Probe zu fahren, leider habe ich keine xsr 900 bekommen ;( war ehh zu teuer


    Wieder nach München gezogen und endlich Kurven gesehen


    Meine XJ6 macht mir bis auf die hackelige Kupplung viel Freude, muss nur die Holzklötze von BT021 loswerden


    Ich freue mich auf ein neues Forum und evtl. sonnige und kurvige Tage zusammen


    Woran erkennt Ihr mich?
    Ich bin wahrscheinlich der einzige in München der mit einem HH Schild fährt


    Gruß
    JoN89