Beiträge von dtekkt

    Von der Lautstärke is mit DB-Killer alles in Ordnung (der ist übrigends dabei, also würde ich nur den KAT nachkaufen).


    Bzgl. Klangvergleich kann ich dir leider nicht helfen, da ich die anderen Auspuffe leider nicht kenne. Ich vermute aber, dass das Pendant von Ixil selbst ähnlich klingt.

    Ich habe den Auspuff und habe den DB Killer mit Kat, welchen ich verlinkt habe montiert. Der Vergleich war zwischen den beigelegten und den jetzt montierten mit Kat gemeint. Da die Löcher größer sind, ist der Klang auch tiefer und dadurch,dass er durch den KAT länger ist, ist er leiser. Ich habe mich für diese Variante entschieden,da ich keinen Einschub Kat gefunden habe und es preislich das selbe kostet. Ich finde den Klang außerdem angenehmer,da tiefer, etwas leiser und kernigen.

    Zitat

    Schreibst du gerne deine Beiträge doppelt, ist mir jetzt schon zweimal aufgefallen ^^


    Normalerweise nicht, aber da es die beiden doppelt gibt hab ich mir gedacht ich schreibe die Antwort doppelt. Kommt nicht wieder vor

    Sehe immer zwei XJ6 (mit meiner 3 :D ). Auf meinem Stammparkplatz vor meiner Wohnung bei den ehemaligen Aspanggründen.Eine Schwarze mit Ixil Hyperlow und roten Akzenten und eine rote Jungfrau.

    Sehe immer zwei XJ6 (mit meiner 3 :D ). Auf meinem Stammparkplatz vor meiner Wohnung bei den ehemaligen Aspanggründen.
    Eine Schwarze mit Ixil Hyperlow und roten Akzenten und eine rote Jungfrau.

    Ich seh immer ne schwarze xj6 in der gegend Rennweg oder nähe Ring und Lerchengasse steh immer eine wobei die Heute nicht da stand xD ?(

    Das am Rennweg könnte ich gewesen sein, bin dort Mo bis Fr ca. um halb 8 in der Früh und um ca. viertel 6 am Abend unterwegs (Arbeitsweg :D ).

    Nachdem ich schon seit einiger Zeit in dem Forum mitlese und mir auch einige Inspirationen geholt habe, wollte ich auch mal Hallo sagen.


    Mein Name ist Daniel, 26 Jahre jung, verheiratet und meine Tochter hatte vorgestern ihren ersten Schultag :thumbsup: . Beruflich bin ich Systemadministrator (eigentlich für alle elektronischen Geräte zuständig).


    Meine XJ6 habe ich bereits seit 2012. Damals war ich auf einer Motorradmesse in Wien und habe mich beim Probesitzen gleich in sie verliebt. Eine Woche und eine Probefahrt später war sie dann schon die meine.
    Nach ca. 3 Monaten hatte ich leider schon meinen ersten Unfall bei einer Ausfahrt im Wienerwald und es mussten einige Verkleidungsteile auf der rechten Seite getauscht werden.


    Veränderungen über die letzten vier Jahre hat sie einige mitgemacht:
    Damals bestellt mit original Sturtzpads. Im selben Jahr habe ich noch den kurzen Kennzeichenhalter und neue Spiegel montiert.
    Im Jahr darauf sind schwarze Blinkergläser dazu gekommen.
    Das Jahr darauf durfte sie eine Saison ohne Veränderungen verbringen.
    Dieses Jahr habe ich die Blinker gegen LED-Miniblinker getauscht, ein schwarzes Rücklicht montiert. Auch hat eine Bordsteckdose ihren Platz unter der Sitzbank gefunden und für mehr Licht im Dunkeln habe ich eine Osram Nightbreaker montiert.
    Zur Krönung habe ich ihr dann noch einen Ixrace X-Pure gegönnt.
    Am liebsten würde ich noch Brems- und Kupplungshebel tauschen, aber dank der bescheidenen Gesetze in Österreich müssten diese eingetragen werden.


    Meine XJ6 bringt mich bei Wind und Wetter in die Arbeit und wieder nach Hause. Erst wenn die Straßen gesalzen werden, darf sie Ihre wohlverdiente Winterpause bis zu den nächsten Plusgraden machen.
    Komme ich doch zu meinen seltenen Ausfahrten, bin ich am liebsten in und um den Wienerwald unterwegs. Dort gibt es herrliche Serpentinen, die Ruhe des Waldes und den schönsten Blick auf Wien.


    Ich wünsche uns allen noch lange Freude an unseren gemeinsamen Hobby und eine allzeit sichere Fahrt.