Beiträge von Basti RLP

    Hallo Martin,
    bei mir war das so (hatte einen Gutschein):
    Paypal = Du bezahlst alles und bekommst das Geld dann zurück was du als Gutschrift hast. (Nach ca. 2 Werktagen)
    Rechnung = Du bestellst und der Gutscheinbetrag wird in der Rechnung dann angegeben, so, dass du nur noch die Differenz überweißen musst.
    So war es bei mir damals gewesen.
    Grüße, Basti

    Siegfried: Das Schwein war direkt Tod und wurde durch Polizei/Förster weggebracht. Lag dort schon im Krankenwagen.


    XJ6F_MB: Die Prüfung gilt als Unterbrochen. Wie es aussieht darf ich aber die komplette Prüfung + Grundfahraufgaben wiederholen.


    Hatte auch Glück. Kein Gegenverkehr und auf einer geraden Strecke. Im großen und ganzen bin ich etwa 50 Meter geflogen und übern Asphalt "geschliffen". Kleidung und Helm hat so ziemlich alles abgefangen.
    Das Schwein kam 2 Meter vor mir auf die Fahrbahn, ich hab nur was braunes von rechts kommen gesehen und dann hat es auch schon gescheppert. Prüfer sagte auch, dass ich keine Chance hatte.
    Das Motorrad (Triumph) hat die Sache nicht überlebt. Totalschaden.


    Grüße, Basti.

    Hallo zusammen,


    bin der Sebastian (Basti), 24 und komme aus Idar-Oberstein. Habe mir Anfang des Monats die [lexicon]XJ6 Diversion F[/lexicon] gekauft. Nach Mofa, PKW und LKW Führerschein musste natürlich noch der Motorrad Führerschein dazu.


    Hatte letzte Woche Montag meine Prüfung (Klasse A). Nach den Grundfahraufgaben sind wir schön über Land gefahren. Doch dann kam was mittelgroßes von Rechts, ohne eine Chance zu reagieren. Mit genau 100 km/h nahm ich ein Wildschwein mit. Zum Glück kam ich mit einer geprellten Hüfte und mit einem geprellten rechten Bein davon. Mitte Oktober darf ich dann nochmal ran, ohne Wildschwein versteht sich.


    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße.
    Grüße, Basti.