Wow...von der XJ6 mit 78 PS auf ne MT-10 mit knapp 160 PS ist nen Umstieg und das als Fahranfängerin...
Fahr vorsichtig und viel Erfolg beim Verkauf!
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWow...von der XJ6 mit 78 PS auf ne MT-10 mit knapp 160 PS ist nen Umstieg und das als Fahranfängerin...
Fahr vorsichtig und viel Erfolg beim Verkauf!
Komisch, ich hab direkt nach zwei Stunden ne Antwort bekommen😄😄
Ich und Patrick sind dabei und reisen Don. an!
Habe mich ja lange nicht gemeldet und nur rudimentär wegen Zeit reingeschaut...finde es aber ganz ganz traurig wie hier miteinander umgegangen wird, unabhängig davon, dass man unterschiedlicher Meinung ist...
Wir sind doch eigentlich eine Gemeinschaft? Ich muss nicht jeden mögen, aber das muss doch nicht in Anfeindungen ausarten, sondern auf konstruktive Weise kommuniziert werden.
Ich möchte damit nur anmerken, dass wir uns alle wieder auf die ursprünglichen Werte und Gepflogenheiten besinnen...
Wir sind leider raus. Dank Corona haben sich bei Jenny und mir Prüfungen verschoben...naja die werden jetzt genau in der Woche ab dem 15.06. nachgeholt.
Aber allen, die teilnehmen können viel Spaß und gute Fahrt
Bist du nicht längst fertig??? Du und deine Prüfungen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Ansonsten gibt es noch 3 weitere bei Kleinanzeigen!
Ist das heute mit deinen Interessen anders? Blümchen magst du doch immer noch, gerade bei Touren?!
Ich habe den hier:
https://www.louis.de/artikel/s…r_article_number=10004390
Und bin damit sehr zufrieden. Solange man das System rechtzeitig auffüllt funktioniert es prima. Die Kette bleibt sauber und längt sich auch nicht so schnell. Meine Kette ist jetzt seit etwa 25.000 km drauf: die erste wurde bei etwa 25.000km gewechselt (mit ab und zu fetten und viel zu seltenes einstellen)
Auf langen Reisen sollte man halt eine Flasche von dem Zeug mit dabei haben.
Viel zu selten einstellen? Wie kommst darauf?
Habe gehört, du stellst deine Kette regelmäßig ein!!! Besonders vor XJ6 Treffen
66000!
Das kommt nur weil ihr eure Möhre noch nie richtig gefahren seid!
Spaß beiseite, ich hatte sogar schon 115 Grad, gerade im Sommer und im Stop and Go in der Stadt!
Solange du nicht dauerhaft über 120 bist und dein Lüfter dann auch anspringt ist alles im grünen Bereich!
PS: Ansonsten überprüf doch mal dein Kühlwasser
Hallo!
Leider schon lange weg!
Ohohoh😄
Ich hab leider keinen drin!
Display MoreHallo.
Viel Schlangenlinien fahren bzw. mit den Motorrad " wedeln". Langsam die Neigung beim wedeln erhöhen.
Betrachte dir nach ca. 15 km dieser Fahrweise deinen Hinterreifen.
Du siehst dann sofort wo ist der Gummi noch Fabrik neu ist und wo matt. Nun fährst du deine Hausstrecke mal gemütlich ab.
Danach sollte dein Reifen eingefahren sein.
Bei kalten Temperaturen hast du weniger GRIP auch wenn du denkst der Reifen ist warm gefahren. Dies ist aber nur im Grenzbereich des Reifens zu beachten.
Den Unterschied von Nigel Nagel neu,und leicht eingefahren auf den Bildern siehst du ja.
Fazit: Viel Slalom fahren und Hausstrecke auf halb Mast abfahren.
Ps: Die Bilder sind ganz aktuell. Vor 3 Stunden bin ich vom "einfahren" meiner neuen Angel GT2 nach Hause gekommen.
Mfg Alex
Na da geht aber noch was am Reifen, biste wieder im „mimimi“ Modus gefahren? Glaube muss dich mal wieder rannehmen
Und wenn es lauter ist, als der Leo, dann ist es der Sturzbügel!
Touché mein lieber!!!
Display MoreHi
schau mal in Service Manual. Dort müsste sich was zu Kaltstartanhebung finden:
https://www.manualslib.com/man…-2009-Diversion-Xj6s.htmlHast Du mal geschaut, ob ein Fehler abgespeichert wurde?
PS
Das ist sicher so ein Ding, das Cayman (Heino) hätte aus dem Kopf beantworten können. Schade, dass er nicht mehr Teil unserer Community ist.
Gott sei dank steckst du nicht gleich den Sand in den Kopf und bist noch hier!
Vllt regelt sich das wieder
Jaja der der liebe Thorax! Ich werde es vermissen, hinter ihm zu fahren und zu denken: „Man, ist das da nen Bobbycar was der große Mann fährt?!“
Wat KTM Aufnäher?!
Freundchen, glaube müssen mal nen paar Worte wechseln!
Display MoreDa es mein erster Beitrag ist, danke ich für die Aufnahme und ein Moin Moin aus dem hohen Norden.
Da ich genau das gleiche Problem habe, würde ich das Thema gerne wieder öffnen ...
Seit ca einem Monat habe ich die schöne xj6 diversion in schwarz. Alles schön und gut, jedoch diese kack Vibrationen bei 3100 Umdrehungen nerven mal wirklich. 🥳.
Zuerst dachte ich, es wäre die Verkleidung... Alles abgemacht, angeschaut, alle Schrauben angezogen, sogar alle Flächen, an denen sich die einzelnen Verkleidungen berühren mit Klebeband gedämmt... Hat noch immer vibriert... Also wieder alles ab.... Nun sogar den Scheinwerfer gelöst, die olle Abdeckplatte unterm Visier ganz abgemacht und den Platikschutz vorm Kühler fixiert... Wieder nichts 👍...
Gestern dann am Waldrand ein wenig mit dem Gas gespielt und versucht, zu horchen und mit der Hand zu fühlen, wo das Problem nun liegt... Der Tacho hat wie sau vibriert 😎. Geil, dachte ich mir, endlich...
Also alles wieder auseinander gebaut, Tacho entfernt. Da hat aber auch nichts gewackelt oder gesummt, als ich es einzeln in jede Achse geschüttelt habe 😅... Hatte dann auch die Gummilagerungen im Verdacht. Also alle kontrolliert, alle Metallscheiben durch Plastikscheiben ersetzt, jede Schraube nachgezogen und die Verkleidungen rauf... Und was ist?. . Ihr könnt es schon denken.. Es vibriert noch immer. Zwar nicht so schlimm wie vorher, aber noch immer hörbar.
Nun meine Fragen. ..
Thaleb90 konntest du das Problem lösen?
Besteht sonst auch die Möglichkeit, dass die Scheibe oder etwas anderes im inneren des Tachos Lose ist und sonen Terror verursacht?
Danke euch für die Antworten im Voraus
Grüße
Sergej
Wenn du es summen hörst, ist dein Auspuff zu leise😄 Kauf dir nen Leo, dann ist das Problem von selbst behoben!
ich dachte, ich probiere mal Lenkerendenspiegel aus!?
Wat is nur los bei dir?!?!
PS: Ich hoffe du hast das nicht so ernst gemeint mit dem passiven lesen
Werkstatt des Vertrauens richtet das
Zitat: Dann wird das Ding halt in nen anderen Rüssel gesteckt