Anderster93 klasse Sache Basti!Freue mich sehr bald auf ein Rö*** - Treffen
Posts by rebdep04
-
-
Pat ist auch dabei
Wir reisen Don. an und bleiben bis Montag
-
Der Marco ist ebenfalls dabei und hat auch schon gebucht!
-
Für Patrick und mich ist gebucht, wir sind dabei. Fahren bereits ab dem 19.6., wer Lust auf ne schöne Anfahrt ab Kassel hat, bitte melden =)
Marco kommt evtl. auch noch mit! -
Liebe Leute,
erstmal frohes neues an Alle! =) Ich wollte mich ein halbes Jahr später auch nochmal von der Orga melden und mich bei allen Teilnehmenden bedanken, insbesondere Nico und Thomas für die Unterstützung! Gerade Nico hat am Freitag die Tour komplett allein übernommen und dafür Chapeau! Entschuldigt die Abstinenz und Ruhe, wie ihr wisst, sind wir gerade im Neubau und ich bin bis jetzt jedes Wochenende am Bau. Das neue Jahr wird Gott sei dank wieder ruhiger und dann bleibt auch mehr Zeit zum Fahren wieder! =)
Patrick und mir hat es wahnsinnig Spaß gemacht mit euch und die 4 Tage waren insgesamt super! Danke, dass so viele von euch dabei waren und wir euch hoffentlich zeigen konnten, dass auch wir im nordhessischen Ländle ein paar wunderschöne und kurvenreiche Strecken haben.
Für das nächste Mal wissen wir, was besser laufen kann und werden alle Punkte mitnehmen, wobei dann hoffentlich noch einmal mehr Teilnehmer vorbeikommen =)
Zusammenfassend: Klasse Truppe, gerne wieder!Bis zum nächsten Mal!
PS: Dutch Devil Wir warten sehnlichst!!! =) -
Danke dir mein Bester! Die Calimoto Nutzer können sich demnach gern an Jingo wenden! =)
-
Update ist raus!
-
Hallo ihr Lieben,
ich möchte gerne am Samstag früh zu euch stoßen und die Tour mitfahren und Abends mit euch im Brauhaus Fritzlar dinieren. Ich habe keinen Urlaub, also werde ich Freitag Abend nach der Arbeit aus Koblenz losfahren und irgendwo übernachten und bin dann am Samstagmorgen pünktlich um 9 zum Start am Hotel Büraberg.
Habe kein Headset/Kommunikationssystem am Helm, sollte ich mir vorher eins besorgen?
Schreibt mich gerne per PN an - ich würde mich freuen, wenn ich am Samstag mitmachen könnte.
LG SamuelSuper! Wir freuen uns, trag dich bitte noch in den Kalender ein!
-
Hey John,
toll, wir freuen uns auf dich. Bei der Don. Tour werden nach jetzigem Stand nicht nur Locals dabei sein, sondern u.a. der liebe thorax und Nico auch!
-
Jawollo! Danke Dir.
Oh Mann, wenn ich mir die Do-Tour ansehe, will ich die mitfahren. Ob ich wohl eventüll schon Mittwoch anreise? Oder extrafrüh aufstehe? Mal sehen.
Reist sonst noch wer schon Mittwoch an?
Gruß John
thorax Wird eventuell mit PrincessLeja am Mittwoch schon anreisen!
-
Sollte jetzt funktionieren!
-
#UPDATE im Startpost
-
Gut zu wissen, danke für die Info deinerseits =) Vielleicht können wir den einen oder anderen noch überzeugen!!
Hoffe die Genehmigung kommt
-
Moin John!
Klasse, dass du teilnehmen willst, wir Orga's freuen uns auf dich! Mit dem Auto wäre auch unabhängig von der Elektromopete angenehmer, Patrick und ich reisen idR im Schwarzwald auch mitm Hänger an!Ich hätte auf jeden Fall mal Lust um die Ecke beim Hotel ne Runde zu drehen, ob auf der Tour die Möglichkeit laden besteht kann ich nicht sagen, ich stelle aber rechtzeitig die Tour online zur Verfügung!
Grüße an dich
-
Das Wetter macht einen echt mürbe!
-
Super!
kurzer Reminder: Ende März ist nichts mehr geblockt! Schlagt zu! -
Moin Andi, schön dass du wieder dabei bist! Wir Nordhessen würden uns freun wenn du dabei bist!
Grüße -
Klasse Philipp, mach dir keine Sorgen, wir sind wie eine große Family!
Trag dich bitte noch in den Kalender ein und ab wann bis wann du dabei bist! -
Das Kabel sieht nicht werksmäßig aus, vllt irgendein Massekabel? Hast du Zubehör Blinker/Leuchten oder ne Steckdose?
Bei dem Band muss die Batterie raus, ist mir auch schon zig Mal passiert! -
Ich bin mir sicher, mit genügend Nachdruck können wir den einen oder anderen Interessenten noch gewinnen, am Treffen teilzunehmen. Bis ende März haben wir noch ein paar Zimmer geblockt!