Posts by rebdep04

    Habe mich ja lange nicht gemeldet und nur rudimentär wegen Zeit reingeschaut...finde es aber ganz ganz traurig wie hier miteinander umgegangen wird, unabhängig davon, dass man unterschiedlicher Meinung ist...


    Wir sind doch eigentlich eine Gemeinschaft? Ich muss nicht jeden mögen, aber das muss doch nicht in Anfeindungen ausarten, sondern auf konstruktive Weise kommuniziert werden.


    Ich möchte damit nur anmerken, dass wir uns alle wieder auf die ursprünglichen Werte und Gepflogenheiten besinnen...

    Ich habe den hier:

    https://www.louis.de/artikel/s…r_article_number=10004390


    Und bin damit sehr zufrieden. Solange man das System rechtzeitig auffüllt funktioniert es prima. Die Kette bleibt sauber und längt sich auch nicht so schnell. Meine Kette ist jetzt seit etwa 25.000 km drauf: die erste wurde bei etwa 25.000km gewechselt (mit ab und zu fetten und viel zu seltenes einstellen)

    Auf langen Reisen sollte man halt eine Flasche von dem Zeug mit dabei haben.

    Viel zu selten einstellen? Wie kommst darauf?


    Habe gehört, du stellst deine Kette regelmäßig ein!!! Besonders vor XJ6 Treffen ;-) :)^^^^:D

    Das kommt nur weil ihr eure Möhre noch nie richtig gefahren seid! :-D


    Spaß beiseite, ich hatte sogar schon 115 Grad, gerade im Sommer und im Stop and Go in der Stadt!


    Solange du nicht dauerhaft über 120 bist und dein Lüfter dann auch anspringt ist alles im grünen Bereich!


    PS: Ansonsten überprüf doch mal dein Kühlwasser ;)

    Na da geht aber noch was am Reifen, biste wieder im „mimimi“ Modus gefahren? Glaube muss dich mal wieder rannehmen:*:)

    Gott sei dank steckst du nicht gleich den Sand in den Kopf und bist noch hier!


    Vllt regelt sich das wieder


    Wenn du es summen hörst, ist dein Auspuff zu leise😄 Kauf dir nen Leo, dann ist das Problem von selbst behoben!