habe den Preis etwas angepasst
Beiträge von Cruizer
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Ist aber auch logisch, dass ein Händler dir nie viel geben wird, da er ja ansonsten beim Wiederverkauf keinen Gewinn machen würde. Habe alle Märkte wie 1000ps, mobile.de, autoscout24 durchgesehen und der Preis wäre mit dieser Laufleistung und Ausstattung der Durchschnittspreis. Aber wie gesagt, ist alles verhandelbar
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Servus,
ich verkaufe meine Yamaha XJ6-N mit ABS (deutsche Zulassung) und vielen Zubehörteilen, da ich mir jetzt mein Traummotorrad kaufe. Preis ist natürlich verhandelbar und für Forenmitglieder würde ich sogar noch weiter vom Preis runter gehen. Vielleicht könnt ihr mir auch ein kleines Feedback geben was für ein Preis angebracht wäre.
Link: https://www.1000ps.de/gebrauch…-2155352-yamaha-xj6?pos=2
Vielen Dank
lg Patrick
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komischerweise ging die ABS Lampe bei mir auch ohne losfahren nach 2-3 Sekunden aus, ich werde es beobachten. Sollte sie ab jetzt erst nach dem Losfahren ausgehen und auch aus bleiben, soll's mir auch recht sein
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Ok, danke für die Tipps, ich hoffe das ist im Handbuch beschrieben wo ich diesen Sensor finde
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Servus,
bin gestern eine Runde gefahren und mir ist aufgefallen, dass das ABS-Symbol auch nach dem Start vom Motor geleuchtet und teilweise geflackert/geblinkt hat.
War bisher noch nie der Fall. Normalerweise ging das ABS-Symbol bei der Zündung an und nach dem Start eigentlich sofort wieder aus.
Das komische war, nachdem ich losgefahren bin ging das ABS-Symbol wieder weg und kam auch nicht mehr. Allerdings war es an diesem Tag bei jedem Start der Fall.
Habe das originale Rücklicht und kein LED nachgerüstet, da ich im Forum einige Beiträge mit Problemen zwischen ABS und LED-Rückleuchten gelesen habe.
Hat sonst wer diese Problem schon mal gehabt bzw. was kann ich in dem Fall tun oder sollte ich überhaupt was tun, da es ja nach dem Losfahren wieder aus geht?lg Patrick
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braucht man für den A01 von LSL irgendwelches Zubehör oder funktionieren die mit den originalen Klemmböcken?
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ich würde dir den IXRACE X-Pure empfehlen, der kostet auf der Homepage eines belgischen Biker-Shops 551,- mit Kat und E-Prüfzeichen + DB-Killer. Lieferzeit ca. 2 Wochen. Kann dir gerne den Link schicken per PN wenn du willst.
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dito, wenn dann eine Komplettanlage, Slip-On's kosten ebenfalls gleich über 250-300,- euro und das zahlt sich auf keinen fall aus!
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ah ok, wusste ich nicht dass sich da Ö und D unterscheiden
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ist auch die Angabe von Metzeler selbst, aber auf der XJ6 und auch im Handbuch steht diese Angabe nur mit vollem Gepäck bzw. Sozius, ansonsten 2,25 vorne und 2,5 hinten
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hab ihn heute auch vorne drauf machen lassen und bin bis jetzt nur von der Werkstatt nach Hause gefahren. Hinten hab ich noch den Dunlop-Reifen drauf mit 2-3mm Restprofil, sollte bis Anfang nächstes Jahr halten. Im März/April 2018 lass ich mir hinten ebenfalls auf den Roadtech 01 wechseln.
Laut Werkstatt ist es nur wichtig, dass die Dimension laut Zulassung übereinstimmen, wenn man verschiedene Reifen vorne und hinten fährt, was sagt ihr dazu? Fährt jemand von euch zwei verschiedene Reifen?Nebenfrage zum Schluss: mit wie viel Bar Reifendruck fährt ihr bei diesen bzw. allgemein bei der XJ6 vorne und hinten?
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gekauft im März 17, KM-Stand: ca. 10.600
heute: KM-Stand ca. 15.700 -
kann man diesen Montageständer auch allein bedienen oder braucht man eine zweite Person die das Motorrad gerade hält zum Aufbocken, also ohne dass das Motorrad umkippt beim Aufbocken?
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mit 99,- ist man bei euch ja noch billig dran, beim ÖAMTC hat mich das Fahrsicherheitstraining 240,- gekostet + 20,- fürs Leih-Motorrad, wobei wir nur am Vormittag gefahren sind, der Nachmittag war nur Theorie -.-
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Blinker und Spiegel machen noch viel aus !.
Weiterhin eine gute SaisonWollte ich auch gerade schreiben. Kann überhaupt nicht verstehen warum Yamaha (auch auf neuen MT-Modellen!! ) solche hässlichen Blinker verbaut. Und auch die originalen Rückspiegel sind der sportlichen Optik der XJ6 nicht würdig.
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genau so ist es
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dachte ich am Anfang auch immer, aber wie rex bereits geschrieben hat ist dies eine "optische Täuschung" da die Sonneneinstrahlung dies so aussehen lässt als ob es brennt. Wenn du die XJ6 mal am Abend oder in einer Garage startest wirst du sehen, dass diese Leuchte nicht an ist, war zumindest bei mir so
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Highsider macht auch universelle Spiegel inkl. E-Prüfzeichen, deshalb dachte ich es gibt nachgemachte auch mit E-Zeichen aufgrund richtiger Größe oder Ergonomie etc.
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ok, ich glaube das ist mir dann doch zu riskant, hab ebenfalls gerade gelesen, dass die Versicherung aufgrund der Spiegel bei einem Unfall vielleicht aussteigt oder nur teilweise zahlt, da ich durch nicht zulässige Spiegel evtl. eine Teilschuld trage