Beiträge von Ulli

    Hallo an alle,


    ja, sie haben mich tatsächlich in die blaue Gruppe gesteckt. X(
    Ich hatte bei der Buchung angegeben, dass mein Motorrad noch kein Jahr alt ist. Nach der gesamten Fahrerfahrung wurde ja nicht gefragt. Also ich schätze, ich bin seit 1999 zwischen 180.000 und 190.000 km gefahren und ich war auch schon früher mal auf dem Heidbergring - ich habe jedenfalls nicht vor, da eine Langsamfahrübung abzuhalten.
    Ich habe da noch mal hingemailt, um das in grüne Gruppe zu ändern, mal sehen, was sie sagen.

    Hallo zusammen,
    ich hab' mich jetzt auch angemeldet, tendiere aber eher zur grünen Gruppe. Man soll es ja nicht gleich übertreiben mit einem neuen Mopped.
    Bis denne!

    Hallo und danke für die nette Begrüßung!
    Kurventraining auf dem Heidbergring würde mich schon interessieren, aber das ist ja ein Freitag. Da muss ich erst mal gucken, ob ich Urlaub kriegen kann.

    Hallo zusammen,
    seit letzten Herbst habe auch ich eine XJ6 Diversion (in weiß), die dann gleich in Winterschlaf gefallen ist (Saisonkennzeichen 04-11). Nun fährt sie
    wieder (ein Knopfdruck und sie läuft - ein Traum), und ich möchte mich nach Gleichgesinnten umsehen.
    Ich bin Jahrgang 69, wohne in Eilbek und arbeite in Henstedt-Ulzburg. Vor der XJ hatte ich eine kleine Bandit, die nach 130.000km (ja, echt) einfach auf war. Sie hatte mich über 11 Jahre auf vielen Reisen begleitet, aber irgendwann ist halt Zeit für was neues, und das sollte dann doch ein Vierzylinder sein...
    Ich hoffe, mein neues Moppett wird mir genauso viel Freude machen.
    Gruß, Ulli