Na das beobachte ich doch mal🧐....We um den 4.10. rum wäre ansonsten für uns dann machbar, am 3.10. fahren wir aus Wien ab....ich bleib am Ball, während wir morgen gen Süden starten🏍🏍
Posts by Littlegina
-
-
Schade Jürgen
Vielen Dank für viele gemeinsame Treffen und Touren....gern erinnere ich mich an die Zeiten des Dreiergespanns, sprich 3x graue Diva mit dunkler MRA-Scheibe
, zurück.
Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute,
LG Gina
-
Super🥳👍 Wird dann zwar für uns kein Warm up für die sächsische Schweiz sondern für Frankreich, aber egal😉
Buchungsanfrage an die Schöne Aussicht ist raus....wobei wir dann erst ab Samstag bei den Touren dabei sind.
Ich freu mich schon!!
-
Das wird leider nix.....20./.21.6. fahren wir nach Frankreich 🏍🏍
-
Soo, hab jetzt auch mal ein paar Termine angeklickt, wenn's passt bin ich von Fr-So dabei. Gerade auch festgestellt, dass es dann von der neuen Heimat aus fast gleich weit entfernt ist wie von Hannover😆
-
🤣🤣Danke für das Video...aber ich finde ja, auf T-Shirt und Unnerbüx für die Nacht kann man ja echt verzichten🥴😆
-
Im Osten, in Erfurt🥳
-
Wünsche euch allen ein klasse Treffen mit gutem Wetter👏Da bei mir im Privaten einige Änderungen anstehen, die hoffentl. im 2. Halbjahr über die Bühne gehen, mache ich mich dieses Jahr mal äußerst rar und hoffe/denke, dass ich nächstes Jahr dann mal wieder an 1-2 Treffen teilnehmen werde.
Also, viel Spass euch👍🥳🍻
-
Heute, bei Abholung meiner Tracer von der 100.000'er Inspektion (genauer gesagt 100.866 km) eine verbindliche Bestellung für eine rote Tracer 9 GT (am 13.5.22 frisch in D eingetroffen
) unterschrieben. Nun warte ich auf die eVB und werde für Juni einen Termin bei der Zulassungsstelle vereinbaren. Dann ist aber auch erstmal Schluss mit Geld ausgeben....zumindest wird dann nur noch was für Mobiliar in der zukünftigen neuen Heimat ausgegeben
P.S. natürlich ist der Fahrersitz im Preis enthalten
, mussten nur mal schauen was nötig ist, damit ich Kleine sie auch vernünftig fahren kann🤷
-
Hallo Rico
, viel Spaß hier im Forum und natürl. auch mit deiner XJ6. Schön dass es immer noch junge Leute gibt, die sich für diese klasse Maschine entscheiden👍
Grüße von Gina aus Hannover/Erfurt
-
Den hatte Ich gestern beim Louis an...
Die Farbe hat mirs schon sehr angetan
Ist der GT-Air2, oder?
Ich fahre schon seit Jahren Klapphelm
😉 Ich habe mir den Neotec II geholt. Die Farbe ist schon geil🤩, die Zeiten der "grauen Maus" sind halt vorbei (graue Maus hiess meine XJ6 Diversion😉)
-
Fehlr nur nach die passende Farbe am Mopped.
Denke eher nicht, dass es dieses Jahr was anderes gibt.....werde die 100.000km vollmachen und die Rote (zu der das Blau ja auch super passt👍) dann auch erstmal weiterfahren 🥳
-
WIr haben grade mal auf meine neue Klappmurmel angestossen🥂....war eigentl. wieder auf Anthrazit fixiert, habe mich nun aber zu einem schicken Blau "überreden" lassen👍😄😉
-
😳du liebe Zeit Marcus,liest sich ja übel.
Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin gute Besserung. Pass gut auf dich auf!
-
moin Gina,
nutzt du einen Scottoiler, und wenn nein, wie sieht deine Kettenpflege aus?
Gruß,
D.
Ich habe den CLS Evo-Kettenöler dran und die weitere Kettenpflege sieht bei mir so aus, dass ich von Zeit zu Zeit das Auslass-Röhrchen mit einem dünnen Draht freimachen muss, damit das Öl wieder vernünftig läuft....that's all🥳
-
Gestern gab's eine neue DID-Kette....nach tatsächl. 37.000 km (persönl. Rekord
) war das Ende bei der alten erreicht 🥳
-
Viel Spaß im Forum und mit deiner XJ6👍
Gruß von Gina aus Hannover
-
Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch weiterhin mit deiner Diva🏆
Gruß von Gina aus Hannover
-
Klingt gut👍....von meiner Seite aus besteht definitiv Interesse.... ich muss halt nur noch warten, bis auf der Arbeit allmählich mal die Urlaubsplanungen für 2022 beginnen🙄 Dann kann ich endgültiges sagen
-