Beiträge von aero

    Hallo ihr Lieben,
    ich biete gerade verschiedenes zum Verkauf an:


    - Pazzo Brems- und Kupplungshebel (normale Länge) in silber mit schwarzen Verstellern passend für die XJ6
    - Micron Dragbarlenker in chrom, 67 cm mit Bohrungen passend für die XJ6
    - LED-Blinker von Louis (aktuell mit Japansteckern)


    - Dainese Damen Lederjacke SF Pelle Lady schwarz-weiß Größe 44 (italienische Größe, zu deutsch Größe 38, mit Schulter- und Ellbogenprotektoren )
    - Held Damen Lederhose Vanessa schwarz (Größe 36, mit Knie- und Hüftprotektoren)
    - Vanucci Damen Textilhandschuhe schwarz (mit Knöchelprotektoren, Größe S)
    - TCX X-Cube Motorradstiefel schwarz-rot (Größe 38, eigentlich aus der Herrenabteilung, passen und stehen aber auch Frauen sehr gut)


    Fotos habe ich noch keine gemacht, liefer ich aber gerne nach bei Interesse. In meiner Galerie seht ihr auf jeden Fall die Teile an meiner XJ6 verbaut.


    Eventuell braucht ja jemand von euch gerade irgendwas, dann einfach per PN melden!


    Liebe Grüße aus der Hauptstadt...

    ... würd mich dir da glatt anschließen.... ich mag es so und dass ich gern Kurven fahre, sieht man dem Foto meines Reifens an, denke ich....


    190 find ich auch noch nicht so breit... das ist bei vielen Bikes, wie z. B. R1, ja auch die Serienbereifung.....

    Hallo,
    habe auch nirgendwo geschrieben, dass sich das Fahrverhalten verbessert hat. Wer sagt das?
    Hab nur gesagt, dass es sich super fährt. Auch in Kurven.
    Habe dieses Jahr 1000 km in Österreich auf diversen Pässen verbracht, da gabs genug Wechselkurven, die sehr viel Spass gemacht haben.
    Der Grund für die Verbreiterung war aber die Optik ja, ansonsten gibts da auch keinen guten Grund für sowas...
    Grüße

    Ja, es geht ums Anheben des Hecks, ich möcht es etwas weiter vom Hinterrad weg haben. Ich werd mal vorn die Gabel etwas durchstecken und mal ne Runde fahren, gucken wie die Kurven gehen... ... ansonsten danke für die Tips zum Federbein....


    Bele69: ... vor zwei Wochen war ich im Ösiland unterwegs, hab ein paar Pässe unsicher gemacht, so cool 8) ... Grüetzi zurück

    Hallo Leute,


    kann man für die XJ6 eigentlich irgendwo ein Heckhöherlegungskit mit Zulassung erwerben? Ich finde nix im Netz... nur Tieferlegungskits noch und nöcher....


    Falls wer was weiß, her mit den Infos...


    Danke!

    huhu, ich würd auch mitfahren, wenns dann vom datum und wetter her passt...


    phil: die meisten stammcurrywürste sind glaube ich nicht mehr so aktiv im forum, inkl. mir. wir treffen uns aber ausserhalb des forums trotzdem noch.. schick mir doch deine nummer per pn, dann halt ich dich via whatsapp auf dem laufenden, wenn mal wieder was ansteht...
    lg


    Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk

    huhu phillip! wie wars denn am sonntag? süden hätt mir ja super gepasst, haben wir ja letztes jahr so gut wie garnicht gehabt. aber meine leela darf erst ab april auf die strassen...
    liebe grüsse!


    Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk

    Vergesst das mit meiner Ausfahrt im Oktober!


    Ich war im September nicht dabei, ich weiß nicht, was da los war und es ist mir auch egal. Ich persönlich fahr auch gern in großen Gruppen mit, auch wenn es langsamer daher gehen sollte als gewohnt.


    Die Diskussion über eure Septemberausfahrt breitet sich im Forum ganz schön aus (4 Threads schon?) und irgendwie fühle ich mich gerad von einigen Forenmitgliedern als Buh-Mann bezeichnet, weil ich sage, dass ich nur mit Leuten fahren wollte, mit denen ich schon gefahren bin.


    Meine Gründe: Als Guide wollte ich nicht soviele hinter mir haben, falls mir in der Streckenführung ein Fehler passiert und dann 20+ Bikes wenden müssten oder ähnliches. So eine Streckenführung möchte ich mir nur mit Leuten zutrauen, die ich schon kenne von diversen Ausfahrten. Die Strecke kenne ich nämlich nicht auswendig, wollte mich aber zur Verfügung stellen, falls sich niemand findet.


    Aber es ist jetzt auch egal. Mir ist das zu blöd hier. Nur weil im September anscheinend irgendwas schief gealufen ist, darf man hier jetzt nicht mehr sagen, mit wem man fahren will. :thumbdown:


    Als Guide bin ich raus. Und somit hat sich der Oktober dann für die Currywurstfraktion anscheinend erledigt, denn andere Freiwillige gabs hier nicht.

    Grundsätzlich währ ich auch dabei, aber ich denk wir werden dann schon wieder zu groß....


    Gruß Frank


    hey... wir können ja garnicht soooo groß werden, wenn ich den Tourguide mache. Ich habe nämlich geschrieben, dass ich als Tourguide nur mit den Leuten fahren will, mit denen ich schon gefahren bin. Das letzte Mal bin ich im April oder Mai mit euch gefahren, soweit ich weiß (die Spreewaldtour). Alles was sich danach erst den Currywürsten angeschlossen hat, kann getrost zu Hause bleiben, falls ich vorausfahre.


    Nennt mich diskriminierend, aber wenn ich den Guide mache, hab ich keine Lust auf etliche Bikes hinter mir...

    Ja, schade, aber ich kann sonst leider an keinem anderen Tag, falls mein Tourvorschlag überhaupt Anklang findet. Wenn jemand anderes was vorschlägt, kann derjenige vielleicht auch an anderen Tagen, dass es besser für dich passt.


    Am 13. spielen die Eisbären gegen die Straubing Tigers... ab 16.30 Uhr. (Als Sponsoren der Eisbären weiß ich sowas :P ) Wir könnten die Tour am 13. ja auch entsprechend kurz halten, dass du pünktlich in der O2-World bist..... ;)

    ... also Karline und ich haben am 12. nun ein Date... wir fahren durch den Süden Brandenburgs (unter meinem Kommando, hehe).... ein Treffen der zwei Currywurst-Urgesteine, ich freu mich...


    .. wäre noch der 13.10. ... ich würd eine Runde durch den Süden Brandenburgs anbieten, aber um die Runde klein zu halten und mich keinem Chaos auszusetzen, will ich, sofern ich der Tourguide sein soll, nur Leute hinter mir haben, mit denen ich schonmal gefahren bin. Es wäre auch ohnehin nur eine kleine Runde, max. 100 km, halbwegs bekannte Wege und halbwegs frei Schnauze. Diejenigen, wo 2012 bei der Eröffnungstour im April/Mai dabei waren, haben eine ungefähre Ahnung, wo es lang geht.


    So denn...

    Na ihr Lieben....


    Im Oktober habe ich am 12./13.10. Zeit. Alle anderen WE sind leider auch schon weg...
    Wer mag da fahren? Karlinchen? Ich mag ma wieder mit dir fahren.. bekommen wir was hin an dem WE? :-)


    LG