Beiträge von Camouflage100

    Hm, also sie hat sich davor auch schonmal hingelegt, und dem Tank eine Beule reingewürgt.


    Und ob man nun einen defekten Scheinwerfer gegen einen gebrauchten oder neuen tauscht macht vom Wert her wohl kaum einen Unterschied.
    Wir haben uns soweit darauf verständigt das wir erstmal gucken was man gebraucht so auftreiben kann, und was nicht kommt dann halt neu.


    Aber vielen Dank für deine Einschätzung meines Fahrkönnens, ich hoffe du fühlst dich besser jetzt.

    Hallo,
    Ich heiße Tobias und bin neu hier im Forum, eigentlich fahre ich gar keine XJ6 aber meine Schwester.


    Nun ist mir das Unglück passiert als ich ihre Maschine mal gefahren bin und hab mich langgelegt (Hinterreifen noch vom Vorbesitzer und an den Flanken glänzende Schmierschicht), ich bin nur ein bisschen gependelt und plötzlich rutsche sie auch schon wech....


    Naja zum glück hat die Kiste Sturzbügel, die haben schon einiges gebracht, gerutscht ist sie dennoch bei 60 km/h für gute 20m oder so...


    Nun ist dabei leider das Scheinwerferglas gebrochen, erst dachte ich dieses könnte man einzeln tauschen aber nein, man muss den gesamten Scheinwerfer neu kaufen. Ich wollte ungern 200€ in einen neuen investieren, sondern erstmal die beule im Tank instandsetzen lassen, also spachteln und neu lackieren. Das kostet ja auch schon min 300€.


    Hat da vielleicht jemand noch seinen alten gebrauchten rumliegen? Vielleicht weil jemand sich einen Runden angebaut hat?


    Wenn jemand was da hätte würde ich mich super freuen :)


    Wenn jemand noch einen intakten Soziusgriff da hätte würde ich da auch zuschlagen, das ist ja eine Frechheit für so ein Plastikding 200€ zu verlanden :cursing:


    MfG. Tobi