Beiträge von Bruchpilot

    Sieht gar nicht mal so schlecht aus, zumindest ist da das Kartenmaterial für die ganze Welt dabei. Einige Hersteller lassen sich so ein Schmankerl richtig gut bezahlen.
    Ebanfalls positiv: das "Display" scheint matt zu sein, somit dürfte auch bei Sonneneinstrahlung noch was erkennbar sein.
    Schade nur, daß das Gerät so groß ist, man kann es nicht mal eben in die Jackentasche packen, damit es nicht geklaut wird.

    Vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Ja, die obligatorischen Änderungen (Kennzeichenhalter und Blinker) sind schon in Planung.
    Und der Kilometerstand wird vor dem Winter bestimmt noch vierstellig, auch wenn seit Heute wohl die lange-Unterhosen-Saison eröffnet ist.
    Hab mir auf meiner Rhön-Tour den Ar*** abgefroren ;( .

    Hallo Leute,


    nachdem ich schon länger ein stiller Mitleser bin, wollte ich mich heute Abend vorstellen.
    Kurz zu mir: ich heiße Lukas, bin 32 Jahre alt, wohne in Würzburg (besondere Grüße an die Unnerfrange :D ) und absoluter Motorradneuling.
    Meinen Motorradführerschein habe ich erst vor einem Monat gemacht und wollte eigentlich später mal entweder eine Sumo oder eine sportlichere Enduro fahren.
    Leider sind aber entweder die Maschinen zu hoch, oder meine Beine zu kurz ;) .
    Das war allerdings kein Thema mehr, nachdem ich mich in meine Fahrschulmaschine, eine schwarze XJ6 Naked verguckt habe.
    Mit dem Schein in der Tasche habe ich dann auch mal eine [lexicon]XJ6 Diversion[/lexicon] und eine Fazer 8 probe gefahren, mich letztendlich aber doch für eine schöne weiße XJ6 Naked entschieden.
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass zu dem Tachostand von heute Abend (45km) noch vor dem Wintereinbruch einiges dazukommt, sehr gerne auch mit einigen von euch (die Franken sind ja doch ganz gut vertreten hier).


    Gruß,
    Lukas