Beiträge von Janysen

    Hallo zusammen :-)


    Ich biete hiermit die Original Yamaha Verkleidungsscheibe in Gelb an.
    Die Scheibe hat leider Oberflächlich einen kleinen Optischen Fehler relativ mittig, fällt aber nicht großartig auf.
    Die Halterung wurde von mir bearbeitet(Neu Lackiert, Schrauben gefettet), da der Vorbesitzer die Maschine draußen hatte und die Halterungen stellenweise gerostet haben.


    Preislich gesehen habe ich keine richtige Vorstellung, also bin ich für Angebote offen.(Kostet bei Yamaha neu 150€)




    Hallo Zusammen.


    Ich blicke nicht so richtig bei dieser Anzeige durch: Link#


    Meine Frage ist, E-Nummer hat die Anlage ja, aber brauche ich für die ASU noch einen Kat? :wacko:

    Habe in der Winterpause jetzt mal alles überprüft und bin leider zu keinem richtigem Schluss gekommen.


    Alle Kabel intakt, kein Stecker lose.
    Naja, da der Fehler nur sehr sporadisch auftritt werd ich wohl damit leben müssen :whistling:

    Hallo Zusammen!


    Ich habe in letzter Zeit des öfteren das Problem, dass die ABS-Kontrollleuchte angeht sobald es regnet bzw. es nass wird. Hatte jemand schonmal das Problem?


    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann :-)


    LG Jannis

    Hallo Zusammen.


    Ich bin aktuell auf der Suche nach einer gebrauchten Komplettabgasanlage für meine Bumblebee.


    Spezielle Wünsche habe ich bis auf den Fakt, dass es eine Komplettanlage sein muss, nicht.


    Versand würde ich selbstverständlich übernehmen bzw. bei unter 200km(von Aachen) würde ich sie abholen.


    Würde mich über Angebote freuen,


    LG Jannis :-)