Beiträge von McFerunde

    Okay, vielen Dank Max90!
    Ich werd das auf jeden Fall so mal versuchen, hoffentlich bekomm ich das Teil dann auch wieder dran ?(


    Kann aber dauern, bis ich dafür wieder Zeit finde, lass es euch dann wissen :)

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem damit bei meiner RJ22 die Verkleidungsteile unter der Sitzbank zu entfernen. In den Bildern hab ich das Teil (in rot) markiert.

    Die ist ja einmal mit einer Inbusschraube festgemacht, die ist kein Problem, aber trotzdem ist sie noch an 2 anderen Punkten fest, und ich weiß nicht wie ich die abbekommen soll, oder gar nochmal dran bekommen sollte.

    Einmal direkt unter der Sitzbank neben der Batterie hält sich das Teil fest und einmal am untersten Ende des Teils. (blau markiert)


    Vielleicht hat da jemand n Tipp parat :)


    -McFerunde

    Hallo erstmal.
    Ich habe mit dem Gedanken gespielt das in dem Bild markierte Teil durch was Schickeres zu ersetzen. Einerseits, weil mir das Standard Teil nicht so gefällt und es leider nun auch etwas verblasst ist.



    Nun ist die Frage wo man sowas findet, wieviel das kostet und vorallem wie ich das wechsle. Weil ich bis jetzt nicht gefunden habe, wo das Teil befestigt ist und wie ich das löse.
    Falls mir da jemand weiterhelfen könnte wäre das super!


    Mit freundlichen Grüßen,
    McFerunde