Beiträge von Mick

    Gerade nochmal nachgeschaut:
    800+ km (Laut google mit Autobahn.. wir sind die hälfte Landstraße gefahren, also weit mehr)
    46.53L
    67.20€ (Meist S+)


    Das Motorrad einfahren zu müssen hätte bestimmt noch ein Tag länger gedauert und außerdem hatte ich im September noch gutes Wetter nicht wie jetzt im Winter.



    Ich glaube auf die Arrow Anlage wartet jetzt jeder, da hast du was angekündigt :!: :!: :D

    Mick Eine Überführungsfahrt hätte mich zu viel gekostet, die Diva muss noch eingefahren werden. Zwischen dem Verkäufer und mir lagen gute 450 Kilometer, war mir erstens zu stressig und zweitens zu teuer. Nun habe ich Zeit sich ja zu fahren und eine Beziehung aufzubauen ;)


    Streicheln, Bewundern aber vorallem Garage auf reingucken und denken boah wie Geiiiiilllllll ist die denn ;)


    Bilder werden folgen versprochen... ein kleiner Theaser Komplettanlage der Firma Arrow und Hauptständer ist noch dran!!!!!!

    Dachte die Lieferung wäre teurer (hab so 180€ im Kopf).
    Ich war 800km+ von dort nach Hause gefahren, hat mich keine 80€ Sprit gekostet.
    Die war zum Glück mit 1562km drauf schon fast eingefahren^^ (1600km Laut Yamaha)


    Das letzte musst du unbedingt genau zeigen :!: :!: :!: :-)

    :whistling: jaaaaa haha. Aber brauche dieses Jahr nur eine große Anschaffung.Habe ja letztes Jahr zum bestehen des Führerschein alles Neu gekauft. Unter gemeinsamer Einkauf verstehst du?

    Oh, Glückwunsch nachträglich :clap:
    Unter einem Gemeinsamen Einkauf verstehe ich folgendes:
    Ein paar Leute wollen was vom Louis (bei uns 2), kommen zusammen aber nicht auf den nötigen Einkaufspreis.
    Also zusammen legen und wenigstens etwas sparen.
    (In dem Fall hatte ich den Nachlass komplett bekommen, war ich und mein Vater)


    Edit:
    Man muss sich halt nur um die Punkte kloppen, wer Zahl bekommt die natürlich :lol:

    Bitte, bitte.


    Bis 24.01 ist auch noch Portofrei.
    Was bei den Summen ja sowieso schon ist^^


    ... wollte nachsehen, ob die doch nochmal ne Mail geschickt hatten.
    Man konnte ja auch mal mit dem Handy den Code vorzeigen.



    Wichtiger Edit: :!:

    Zitat

    Denn wenn Sie bis 24. Januar für mindestens 50 EUR bei Louis bestellen,übernehmen wir die Versandkosten* innerhalb Deutschlands für Sie. Nutzen Sie dafür beim Online-Bestellen Ihre Gutscheinnummer "121" und tragen Sie sie in das entsprechende Feld beim Bestellvorgang ein. Fertig.

    Hmmm bei mir war nix drin! Ist das ein personalisierter Code? Bräuchte nämlich auch noch was!

    Wir bekommen eigentlich 2 (2 Motorradfahrer im Haus), aber heute kam nur für mich einer.

    Zitat

    *Lösen Sie diesen Einkaufsgutschein bis zum 11.02.2018 ab einem Einkauf von 99/249,- Euro (nach Retouren) in der Louis Filiale im Original ein. Im Onlineshop oder per Bestell-Telefon xxx reicht die Angabe der Aktionsnummer 620 - (20€) / 621 - (50€) zusammen mit Ihrer Kundennummer xxx.

    Mehr als das! :-D Gehör, Sound und nette geile Leute!

    ...ich hoffe ja auf das diesjährige Treffen....hab noch nie ne andere XJ getroffen....und da wären dann sooooo viele :beer: ....da würde ich mir gehör verschaffen :thumbsup:

    Geht mir auch so, ich hoffe ja auf 2019, da die Termine leider nicht passen.
    Für dieses Jahr nehme ich die Odenwald Einladung (wenn möglich) gern an :-)

    Da würde ich bestimmt zuschlagen, wenn ich keinen HS hätte. So möchte ich den (in dem Fall leider) behalten^^
    Btw: Habe was gelesen, dass der nur bis BJ 2011 eingesetzt werden darf, da er danach die Zulassung verloren hatte. :?:



    Edit: (danke an rebdep04 und cayman)

    Ich meine das war so Mitte 2015

    ...wurde die Zulassung eingezogen. Also bis BJ 14 (fast alle)^^ (15 bitte bei TÜV nachfragen)

    Also wenn dann Leo ^^ ...okay...aber nicht um jeden Preis...ein Pluspunkt der Diva für mich war ja das die wohl als einziges?Motorrad den Underbody inne hat?....ich fand das schon cool so nen “invisible Exhaust“ :whistling:

    Nein, wie ich 2 mal schrieb ist der Underbody immer noch aktuell.


    beispielsweise
    CB650F und ER6F


    Weshalb ich es ja schade finde, dass die Aussichten auf einen schönen Auspuff mit HS für die XJ so gering sind.

    Naja es gibt schon viele AGA´s für die XJ6 von einigen Herstellern. Wenig Auswahl is da nicht. Aber für den HS gibt es nur den LEO das stimmt. Aber der is eh der beste :whistling: :thumbsup:

    Alten Brotkasten gegen neuen Brotkasten sag ich da :(
    Allerdings sind die positiven Effekte vom Tausch klar. (z.B. cayman hat ja ne schöne Liste gegeben)

    Brauchen keine E-Nummer. Da kannst völlig legal hinbauen was du willst, solange du die gesetzlichen Vorgaben einhältst.


    Meiner is auch selbst gebaut.

    Hatte einen Mit E-Nummer gesehen, aber wenn man gar keine braucht, gut zu Wissen.
    Foto der eigen kreation? ;)

    :sdanke: ....sobald ich wieder auf die Straße kann werde ich es einfach wieder wie auf dem letzten Bild stellen :thumbsup: ....wenn ich bedenke das ich schon 34 Jahre mit PKW herumfahre und erst zweimal ne Verkehrskontrolle hatte....dann kann ich schon damit leben... :clap:

    Solang du dein Motorrad nicht rot lackierst passiert da selten was :thumbsup:

    Dann könnte man ja auch bei einer Kontrolle Argumentieren, dass die eine E Nummer haben, im "Senkrechten" bzw selbst bei 30° Betrieb sich aber beim einfedern in den Reifen schneiden könnten.
    Daher die Schräglage an das Bike angepasst werden muss. So sieht es ja dann auch Passend aus.
    Daher wird der TÜV sich auch nicht beschweren.


    In den Fällen bei den Bildern ist das Kennzeichen ja nicht versteckt wie es viele in Amerika machen.

    Bei uns können die ja schlecht sagen, dass man es von hinten oder auf einem möglichem Blitzerfoto nicht sehen könnte.

    Wie oft schaltet man denn bis ca. 100km (StvO Konform) mit der MT07? Ich glaub mit der XJ waren es 2x ich glaube nicht das Du gar nicht schaltest.


    XJ - bei 10000 U/min
    XJ - 1 Gang ~ 73.5 km/h
    XJ - 2 Gang ~ 107 km/h


    MT - bei 9000 U/min
    MT - 1 Gang ~ 72.6 km/h
    MT - 2 Gang ~ 97.2 km/h


    Da beide noch etwas Raum nach oben haben ungefähr gleich. Die MT sollte bei 9200-9300 auf 100 km/h sein.