Beiträge von Mick

    Hallo zusammen,


    ich heiße Michael, bin 24 Jahre und komme fast schon aus der Pfalz ;)
    Ich bin 5 Jahre lang eine XV535 gefahren, die auf meine Mutter zugelassen war - die davor ca 8 Jahre Stand.
    In den 5 Jahren bin ich ca 11000 km gefahren - da ich anfangs nicht alleine fahren durfte (ist ja nicht 'mein' Motorrad) :(
    Ich fahre alle 2 Wochen mit erfahrenen Fahrern eine Rundtour von ca 250 km mit einer Mittagspause :beer:

    Mit denen bin ich schon mitgefahren, als ich noch hinten drauf saß :)
    Und einmal im Jahr geht's zum großen Teich im Süden.


    Anfang September habe ich, nach 1-2 Monaten Auflistung - und noch längerer Überlegzeit - welches Motorrad meine wünsche erfüllt, ein schönes gefunden, mit der ich im ersten Monat ca. 2000 km inklusive Überführung gefahren bin :D
    Wichtig war mir dabei übrigens: ein Motorrad mit gerader Sitzposition, das mir optisch gefällt (am besten ein Sporttourer), die Option Koffer zu montieren und später kam dazu noch ABS


    Dieses Jahr geht es also los mit meiner XJ6 Diversion F - mein erstes >eigenes< Motorrad. :award1:


    Aus gegebenem Anlass wollte ich mich natürlich im passendem Forum anmelden und hoffe doch, dass mir bei Fragen hier geholfen werden kann.




    gruß
    Mick