Beiträge von Lexx

    Ja, hab auch schon geschaut und bei ebay gibt es auch eine für um die 600,-, aber der Händler sitzt in Italien. Naja, da kommt der Leo auch her.

    An die 20% Aktionen hatte ich noch gar nicht gedacht.

    Ich will halt den Hauptständer behalten, ist ganz praktisch.

    Danke!

    Suche einen Hauptständer für meine XJ6 NA. Möglichst mit allen Anbauteilen ( Vebindung Hauptständer, Haken, Feder, Zugfedern).

    Grüße Frank


    den Ständer hab ich jetzt. :)


    fehlt nur noch der "Haken" (36C-27137-00-00) zum Einhängen des Verbindungsbleches

    Nochmals Danke für das Willkommen. In den letzten 4 Jahren bin ich hauptsächlich ein MZ TS Gespann und eine ETZ gefahren. Das Gespann ist weg, die Kinder wollten inzwischen lieber hinten, als im Boot mitfahren. Da sollte etwas flotters her, nicht so schwer, nicht so viel PS, wie eine FZ1 oder ähnliches. Außerdem nutze ich das Motorrad auch um zur Arbeit zu kommen. Da brauche ich keine Höchstleitungen und der Langzeittest hat mich auch überzeugt. Alles relativ einfach gehalten, da kann ich auch mal z.B. das Gabelöl wechseln ohne dauernt das Werkstattbuch zur Hand zu nehmen. Da war es bei der Z oder der 690 Enduro schon etwas was anderes.

    Erst mal Vielen Dank für den netten Empfang!

    Bin jetzt mal ein paar Kilometer gefahren. Macht Spaß, nur die Handgelenke/ Handballen machen ein bisschen Probleme. Hab mal die Suche bemüht und werde mir wahrshceinlich den LSL Superbike Lenker holen. Der Umbau scheint ja auch kein großes Ding zu sein, mal schaune was mich erwartet.

    Hallo und Guten Tag,

    eine kurze Vorstellung. Ich bin der Frank, wohne östlich von Leipzig und seit gestern stolzer Besitzer einer schwarzen XJ6 RJ19 in Originalzustand. In meiner 35-jährigen Motorradkarriere bin ich schon einiges gefahren. Nachdem ich mein TS Gespann verkauft hatte, musste wieder etwas Flotteres her. Die letzte Große war eine Z1000 und jetzt fiel die Wahl auf eine XJ6. Die Dame gefällt mir sehr gut, wenn ich auch einige Kleinigkeiten verbändern möchte. Zuerst mal ein Werkstatthandbuch besorgen, dann Kennzeichenhalter, evtl. LED Blinker und über einen Hauptständer denke ich auch nach. Wobei, ob da nicht der Auspuff im Weg ist? Vielleicht noch ein Scottoiler, da hab ich gute Erfahrungen gemacht. Mal schauen und ich hoffe einige Anregungen und Hilfe im Forum zu erhalten.

    Grüße aus dem Osten

    Frank :wink: