Beiträge von Odinson

    Hatte auch etwas Probleme mit der Montage. Bugspoiler etwas überarbeitet und Hitzeschutzmatte rein geklebt. Die Halterung hatt bei mir auch nicht gepasst Lösung ----> Hammer und einfach gerade klopfen bis es passt. Da ich den Auspuff nie wieder weg mache ist das auch wumpe das die Halterung eine andere Form hat. Der Shark muss man leider sagen ist beschissen verarbeitet und total überteuert für die Qualität. ABER ER IST HALT EINFACH GEIL :D I love it

    Mahlzeit,
    kannst du mal ein Bild reinstellen was du da raus geflext hast. Also ich bin der Meinug ich habe auch kein KAT drin (bin auch durch den TÜV gefallen) aber dafür im Entopf eine Flammensperre. Den KAT kann man nähmlich ohne flexen einfach rein & rausmachen anscheind, da es nur ein Einschubkat ist. Bin irgendwie verwirrt ?(

    Liebe Gemeinde,


    leider habe ich eine kleine Unstimmigkeit mit meiner Regierung. Aufgrund dessen das ich nach meines erachten leise an meinem Haus vorbei gefahren bin meinte die Cheffin das der Shark viel zu laut wäre. Na gut ich will ehrlich sein, ich habe auch das Gefühl das er etwas lauter geworden ist mit der Zeit. Ich muss dazu sagen das ich auch kein KAT drin habe wegen Missverständnisse mit meinem Händler.Ich habe mal bei einem Kumpel gemessen nach TÜV Vorschriften und kam so auf 105 DB bei 6000 Umdrehungen.... des kommt glaube ich auch an die anderen Werte vom Forum ran...


    Im Forum gibts ja Bilder vom DB-Killer, aber meiner sieht etwas anders aus. Und er war auch von Anfang an drin somit mein Original DB-Killer. Der sieht aber nicht so aus wie vom Keinohrhamster. Nun ist die Frage was habe ich oder er O_o. Ich ziehe in betracht auch ein Super-leise-DB-Killer zu holen, würde zu einen Händler gehen und da mal nachfragen.


    Hat jemand schon mal ein KAT nachgerüstet? Wenn ja hat sich da deutlich was getan an der Lautstärke? Wo und welche größe vom KAT?
    Ich weis hier wurde schon viel drüber gesprochen, aber hat jemand jemals die Gestzlichen Grenzwerte eingehalten mit dem Shark?

    Ein trauriger Anblick wenn man bedenkt was der Spaß kostet.......


    Kurze Story dazu....


    Ein schöner Tag im Sommer.....nach einer kleinen Runde mit einer Hornisse im schlepptau, hörte ich eine kleine veränderung in der Resonaz vom Auspuff. Dies bestätigte auf mein verfolger nach einer kleinen verschnaufpause. Ich habe mir nichts weiter gedacht...war ja alles dran auf den ersten Blick und bin somit auch hoim gfahre. Dahoim traff mich dann der schlag. Ich bin explodiert.... und habe quasi in 4 Sprachen die ich nicht kannte mein frust freien lauf gelassen...nach erfolgreichem exorzismus durch ein kühles wohlschmeckendes Hefe...habe ich ihn gleich abgebaut. Mich wundert es nicht das des Ding abgerissen ist. Die Halteurung steht sowas unter Spannung das es nur eine frage der Zeit war.


    Ich bin nicht zum Händler da wir frisch geschieden sind....es ging wie immer ums Geld und er hat einfach nicht das gemacht was ich wollte...anderes Thema. Ich bin zu meinem kumpel gegangen habe es schweißen lassen aber komplett drum rum. Dazu gab es eine neue perfekt passende Halterung ( I hope so, weil habe ich bis jetzt noch nicht dran gemacht....)


    Das Fazit davon. Der Shark ist von der verarbeitung total beschissen und dieser exorbitante Preis ist nicht gerechtfertigt. ABER dieser herrliche Sound gekrönt mit der Optik..lässt meinen Dämon besänftigen.


    Zum Schluss.. wer sich ein Shark anschafft muss echt damit rechnen. Ich habe es auch nicht für möglich gehalten, in der Regel trifft es immer die anderen....

    sieht gut aus ;) spiegel müssen aufjedenfall noch gemacht werden!


    ähm fußrastenanlagefahrer? valtermoto? du weißt aber schon das dann die träger für die soziusrasten wegfallen? angeblich gibts aber ne lösung ^^

    Öhm wusste ich nicht dann muss ich mir noch überlgen was ich mache. Da ich eh niemand mitnehme hinten drauf könnte ich auch damit leben das Sozius weg fällt. Und wenn dann würde ich die Valtermoto Fußrastenanlage dran machen

    Leider Geil :thumbup:


    Sieht echt gut aus. Die Maske ist geil weil sie gerade aussieht wie eine Gasmaske :clap: . Wenn ich darf, und kann, leihe ich se mir aufjedefall aus zum Probefahren bei nem händler oder sonst wo. Natürlich werde ich dadurch nicht untreu :crazy: ......vielleicht..... :D

    und ist das eine originale bagster sitzbank!?? :D
    wie viel hasten für die hin blättern müssen ???^^


    aber schaut schon echt gut aus!!!
    und der schwingenaufkleber ist ja geil :D


    Ja nicht schlecht!! :thumbup: Schon so gekauft, oder alles selbst umgebaut?


    Nicht zu vergessen: die Spiegel ;)


    Ja habe alles nach und nach umgebaut und damals neu gekauft.


    Selbstverständlich die Spiegel: Barracuda in Silber


    Und zur Sitzbank ist ne Originale von Bagster und gelöhnt habe ich glaube 120 Euronen

    So das ist Madam Mim


    -ABM Lenker schwarz
    -Rizoma Klemmblöcke schwarz
    -Rizoma Griffe schwarz
    -Rizoma Lenkerenden silber
    -Bagster Sitzbank natürlich mit XJ-6 Schriftzug in weiß
    -Kennzeichenhalter kurz
    -LED Rücklicht klar
    -Shark Auspuff mit KAT
    -Nightbreaker [lexicon]Birne[/lexicon]
    -LED Standlicht


    Es fehlt noch..


    -Fusrastenanlage Fahrer
    -Sozius Fußrasten in silber von Rizoma
    und dann noch irgendwas was mir bis dahin einfällt^^

    Hallo erstmal,


    ich weis nicht ob sie es schon wussten aber ich treibe mich schon eine weile im Forum rum aber ohne Beitrag :whistling: . Ein paar Anregungen dort und paar Ideen hier haben für mich ein wunderschönes Bike ergeben. Danke schon mal an alle :thumbsup: . Ich selber bin 25 Jahre jung, habe mein Führerschein erst mit 23 gemacht, da ich auf Montage war, und Zeit hatte (Revision Biblis :clap: ). Zuerst wie gehabt mit 34Ps und nun mit 49Ps...und im September endlich offen :crazy: .


    Assimilierter Schwabe deswegen weil ich in Berlin-Mitte geboren wurde. Was man aber am Dialekt nicht hört. Gelernt habe ich Chemielaborant und arbeite in Kerntechnische Anlagen. Freizeittechnisch hopfe ich im Winter mit meiner Verlobten (da ich schön Wetterfahrer bin) in der Fasnacht als Hexe rum. Paintball, RC-Cars sowie Pocketbikes lassen bei mir keine Langeweile aufkommen. Zwischendurch ein bis zwei Festivals, natürlich nur Rock und Metal, lassen mein Leben recht gut beschreiben. So noch ein Bildchen von mir und meiner bessere Hälfte rundet alles ab.